daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Es hat ihn genervt, dass gamechris es "schwul" findet, denke ich.
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ihn genervt, dass gamechris es "schwul" findet, denke ich.
Da könnte was dran sein. Ich bin 35. (hoffentlich bin ich nicht der älteste hier )
Was heist besitzen. Ich will sie in die Hand nehmen können, und mit zu meinen Freunden nehmen können.
@Gamestop
Also ganz ehrlich, wer dort seine Gebrauchten abgibt, oder welche kauft, ist selber schuld. Den Drecksladen boykotiere ich auch.
Erinnert mich an die Genre-Debatte.
Da könnte was dran sein. Ich bin 35. (hoffentlich bin ich nicht der älteste hier )
Doch!Zum Mitnehmen: Versuch doch mal deine Kopie von BF3 bei nem Kumpel online zu spielen - geht nicht wegen dem Onlinepass. Du musst dich erst mit deinem Account bei ihm einloggen und dir den Pass runterladen.
Im Grunde ist das mit Onlive und Co. genau das gleiche nur etwas einfacher: Du loggst dich dort einfach mit deinem Account ein und schwupps sind all deine Spieler UND Spielstände bei deinem Kumpel verfügbar.
Mit dem Argument könnt ihr mir hier nicht kommen
.............
Edit: Xaxl bringt es auf den Punkt!
Der 40er schon wieder so lang her? Dachte das wären 1-2 jahre gewesen...Bj: 1968
Bj: 1968
Jupp, das ist schon wieder so lange her.^^Bj = Blowjob???
Bis aus dieser Streaming Geschichte etwas, besonders hier in Deutschland, noch was wird, wird es wohl noch einige Dekaden dauern. Wenn ich mir überlege das mir bald die Fussnägel eingeschlafen sind, als ich Borderlands 1 uncut aus dem österreichischen PSN Store mit einer 6000 Kbit in der Sekunde runtergeladen habe, werde ich nach wie vor lieber einen physikalischen Datenträger für videospiele bevorzugen.
@Olaf
Alte Säcken?!
Ich bitte dich junger Mann, ich bekomme zwar dieses Jahr noch die 2 vorne, aber alt bin ich noch lange nicht.
Zurück zum Thema:
Downloadgames? Für misch, NON. Ich bleibe dabei, seit ich meine digital gekaufte Musiksammlung verloren habe und sie mir nur mit Mühe & Not wiederbeschaffen konnte, weil ich nicht auf die Cloud setze. Am Ende bin ich ein gläserner Nutzer über den alle möglichen Informationen gesammelt werden. Außerdem habe ich nach wie vor kein schnelles Internet. DSL 2000 mit wahnsinnigen 240 KB/s in der Spitze mit diesen astronomischen Speed kann man sich ganz YouTube innerhalb eines Tages runterladen.
Ich sehe keinen Vorteil für mich beim Cloudgaming. Highspeedinternet fällt schon einmal komplett weg und der einzige Vorteil scheinbar nicht mehr aus dem Haus zu müssen erübrigt sich auch, da ich keine Kreditkarte habe und somit weiterhin zum Laden gehen darf um mir Prepaidkarten zu holen. Ein Traum wäre das.
Wie kommen dann die Kinder an ihre Spiele?! Bin mir sicher, dass nicht alle Eltern Bock haben sich auf teils recht unbekannten Downloadplatformen völlig zu entblößen, was Kreditkarte etc. angeht
An dieser Stelle großes Lob an den urbayrischen Vater im Müller. Sein Sohn, vielleicht 12 Jahre, wollte unbedingt Call of Duty: Modern Warfare 3 für PC. Seine Antwort: "Mogst oane in dei Fotzen?!". Auf Hochdeutsch: "Willst du eine aufs Maul?!".
Und da bua denkt sich: "Mei Foddan is so an Oaschlooch" *g*
Electronic Arts war noch nie für Zurückhaltung bekannt. Nun hat David DeMartini, Vize Präsident von Origin, in einem Interview bei den Kollegen von MCV über die zukünftigen Qualitätsansprüche des Publishers gesprochen.
„Unser Ziel ist es in Zukunft nur noch Spiele zu produzieren die eine durchschnittliche Meta-Kritik von 90 erreichen. Wir wissen dass dieses Ziel nicht leicht zu erreichen sein wird, jedoch müssen wir dahin um in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. Viele Spieler werden das von uns ausgegebene Ziel wohl nicht für realisierbar halten, doch wir sind da anderer Meinung. Wir wollen Klasse statt Masse“.