G
Gast1669461003
Gast
Oder hast Du eine Wette gegen DSR verloren so wie ich damals?
Good times.
Worum ging es dabei eigentlich nochmal?
Fast.@Daumen
Der Ava geht ja mal gar nicht!
Gestern habe ich mit Beefi Resident Evil 5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt. Bis wir zum Bossfight Wesker/Jill kamen. Wesker war kein Ding, aber Jill haben wir einfach nicht gepackt. Scheiß QTEs. Nachdem wir elfunddrölfzig mal gestorben sind, habe ich gesagt, dass ich, wenn wir es jetzt nicht schaffen, mir einen Justin Bieber-Avatar reinmache. So als Motivation und so. Njo, hat nix geholfen.
Good times.
Worum ging es dabei eigentlich nochmal?
Microsoft nicht auf gamescom und Tokyo Games Show
14.06.12 - Microsoft wird weder an der gamescom (15.08.12 - 19.08.12) in Köln, noch an der Tokyo Game Show (20.09.12 - 23.09.12) teilnehmen. Das teilt Major Nelson von Microsoft mit.
Stattdessen will Microsoft seine Produkte auf kleineren und lokaleren Veranstaltungen den Kunden, der Presse und dem Handel vorstellen.
ja aber nur mit welchem die währenddessen platzenWenn du willst, können wir ja mal wilden Sex mit toten Tieren haben.
der Begriff spoilern beinhaltet, das du es irgendwann selbst erspielt hättest. Da das bei dir nahezu ausgeschlossen ist, hat auch keiner gespoilert^^
jetzt wurde mir Resi 5 gespoilert
der Begriff spoilern beinhaltet, das du es irgendwann selbst erspielt hättest. Da das bei dir nahezu ausgeschlossen ist, hat auch keiner gespoilert
^^
jetzt wurde mir Resi 5 gespoilert
Immer wieder erstaunlich, wie sich die Geschmäcker unterscheiden können. Nur wegen der Exclusives ertrage ich auch weiterhin Sonys beschissenen Kundenservice. Eine PS4 werde ich mir auch kaufen, aber wie manch anderer hier ebenso erst nach einer gewissen Zeit. Nicht unbedingt wegen dem Preis, aber nach fünf Defekten (!) auf der Ur-PS3 bin ich jetzt vorsichtig. ^^Ansonsten kann ich mit den anderen Sonyexklusivtiteln wenig bis rein gar nichts anfangen.
. Nur wegen der Exclusives ertrage ich auch weiterhin Sonys beschissenen Kundenservice.
Das sollte aber klar sein."Aus meiner persönlichen Sicht gefallen mir die Exklusivtitel der PS3 besser"
Mir reicht die PS3 noch gut 2 bis 3 Jahre