• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Juckt mich wenig. Ich bin nicht auf der Gamescom (einfach krass zu voll und auch noch keine 18+). Natürlich ists schade für die Besucher, aber wollt ihr lieber, dass Sony kommt und dann die langweiligste Scheiße anspielen lässt?!

Juckt mich wenig. Ich bin nicht auf der Gamescom (einfach krass zu voll und auch noch keine 18+). Natürlich ists schade für die Besucher, aber wollt ihr lieber, dass Sony kommt und dann die langweiligste Scheiße anspielen lässt?!
Warum langweiligste Scheiße :confused:
Die letzten Jahre war der SOny-Stand eigentlich immer eins der Highlights der Messe und man konnte eigentlich auch immer alle Top-Titel anspielen, die Sony zu der jeweiligen Zeit angekündigkt hatte (Uncharted, Resistance, Motorstorm...)

Sonys Messe-LineUp war immer ein Highlight

heuer wäre es wohl PlayStation All-Star Battle Royale und Little Big Planet Karting gewesen. Wahrscheinlich auch noch God of War: Ascension und The Last of Us. Besonders letzteres würde ich gerne anzocken können

Warum langweiligste Scheiße :confused:
Die letzten Jahre war der SOny-Stand eigentlich immer eins der Highlights der Messe und man konnte eigentlich auch immer alle Top-Titel anspielen, die Sony zu der jeweiligen Zeit angekündigkt hatte (Uncharted, Resistance, Motorstorm...)

So sieht's aus. Ich war 2010 und 2011 da und beide Male war der Stand von Sony das Messe-Highlight für mich. Da gab es am meisten interessante Titel für mich und besonders 2010 war der Stand zudem äusserst kreativ gestaltet ^^

Ja aber dieses Jahr haben sie nichts. Also warum dann eben nur scheiß Spiele anspielen lassen, damit sie überhaupt was haben? Werden wohl kaum God of War oder Last Of Us anspielen lassen.

Und warum sollten sie es nicht anspielen lassen?Die letzten Jahre hatten sie noch immer alle ihre großen aufkommenden Highlights zum anzocken da. Ich glaube kaum, dass es diesmal anders wäre.

Und warum sollten sie es nicht anspielen lassen?Die letzten Jahre hatten sie noch immer alle ihre großen aufkommenden Highlights zum anzocken da. Ich glaube kaum, dass es diesmal anders wäre.

Wäre GOW und Last of Us anspielbereit, würden sie ja sicher auf die Gamescom kommen. Ich glaub kaum dass sie nicht kommen weil ihnen der Fahrtweg zu weit ist. Die haben nix Vorzeigbares, das wird der Grund sein.

Wäre GOW und Last of Us anspielbereit, würden sie ja sicher auf die Gamescom kommen. Ich glaub kaum dass sie nicht kommen weil ihnen der Fahrtweg zu weit ist. Die haben nix Vorzeigbares, das wird der Grund sein.

Oder sie haben alles auf der E3 rausgehauen und sehen die GamesCom Teilnahme nicht als erforderlich an. Mit Sly, The Last of Us, God of War Ac (warum sollte das nicht spielbar sein?), Battle Stars (oder warum das?) etc. oder einigen PS Vita Titeln hätten sie eigentlich schon genug zum zeigen und zu daddeln. Aber bisher ist ja eigentlich nur bekannt, dass es noch keine Unterschrift gibt.

Ja aber warum würden sie denn dann nicht kommen? Zumal ja viele dieses Jahr wegbleiben und Sony somit einen großen Teil der Messe für sich hätte.

Zu wenig neue Infos für einen großen Messestand ? Gerade für Vita würde sich eigentlich einen Messestand lohnen, oder sie sehen nicht so ein Interesse wie zB. bei der E3, in diesen Jahr. Sony hat ja für PS3 und Vita genug Spiele im Feuer.

Vlt. will Sony ja auch nur den Messepreis für sich drücken ? Noch ist ja nichts entschieden.

Also auf der Facebook-Seite der GC steht, dass Sony dabei sein wird. Der Eintrag ist auch erst eine halb Stunde alt. yay

Assassin's Creed 8, 9, 10 ... melkt die Kuh
Ubisofts Executive-Director Laurent Detoc ging in einem aktuellen Interview auf die Zukunft der “Assassin’s Creed”-Reihe ein. Laut seiner Ansicht müsse nicht befürchtet werden, dass der Markt für Core-Spiele schrumpfen wird. Und bei einer Marke wie “Assassin’s Creed” kann von “zu vielen Sequels” keine Rede sein.

Auf die Frage, ob wir auch einen achten, neunten oder zehnten Teil der Reihe sehen werden, antwortete er: “Ich hoffe, dass wir das werden. Ich hoffe auch, dass wir in der Lage sein werden, innerhalb der Marke weiter zu verzweigen. Für mich ist die Sache klar: Es spricht nichts dagegen, die Spiele einer Marke jährlich zu veröffentlichen. Wenn sie gut sind, werden die Leute kommen.”

Creative Director Alex Hutchinson sieht es ähnlich. Laut seiner Ansicht geht es nicht darum, wie oft ein Spiel erscheint, sondern wie gut es ist: “Wenn sie Breaking Bad jeden Tag zeigen würden, ich würde es mir jeden Tag anschauen."
:oink:

Naja, bei dem Spiel ist es ja nicht schwer, es auf weitere Kulturen und geschichtliche Ereignisse auszudehnen.

Ich wünsch mir immer noch einen Teil in Asien im Ninja-Stil :X

Oder mal in der Gegenwart, wär auch was :)

ja aber ne Pause täte der Reihe nach Teil 3 schon mal gut, wenigstens ein Jahr (wobei mir 2 lieber wären) bevor die Luft raus ist, reicht schon wenn CoD und NfS jährlich ihr Ding raushauen.

Solange Qualität und Umfang stimmen freue ich mich natürlich über jeden neuen Krümel vom Assassins Creed-Kuchen, von einem Krümel pro Jahr werde ich schon nicht dick. :X

Das System so wie sie es erklärt haben (also alle paar Jahre einen "großen" Teil und in den Jahren dazwischen jeweils einen kleineren, der die Story aber genauso wichtig vorantreibt, um die Entwicklung des großen Teils zu unterstützen. Das alles auf verschiedene Teams aufgeteilt.) klingt doch klasse.

Ich kann nur insoweit mitreden, dass ich Assassin's Creed 1 mit allen Erfolgen durchgespielt habe und bei Teil 2 kurz vor dem Ende bin. Obwohl ich AC I schon sehr gut fand, hat mich der Nachfolger noch viel mehr begeistert und gezeigt wie eine vernünftige Fortsetzung auszusehen hat. Da aber Brotherhood und Revelations sich von den Eindrücken, die ich bisher gehört/gelesen habe, nur unwesentlich von II unterscheiden, bin ich nicht gerade begeistert. Sollte mit den Teilen nur die Handlung vorangetrieben werden, komme ich mir auch dezent verarscht vor, weil ich dnn das Gefühl habe, als würde mir bewusst etwas vorenthalten werden, um später damit noch mehr Geld zu verdienen.

Zurück