• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Diablo III für exklusiv für Playstation?

Diablo III ist wohl das momentan am meisten gespielte PC-Spiel und das trotz der unterschiedlichen Meinungen zu Blizzards neuestem Ableger. Dies ändert auch nichts daran, dass sich viele Fans einen Konsolenport des Spiels wünschen und vor einiger Zeit hat Blizzard auch gesagt, dass man die Möglichkeiten untersucht. Zum Launch des PC-Spiels wollte man dann aber keinen Kommentar mehr zu einem möglichen Konsolenport geben.
Nun hat aber kurz vor der E3 Pressekonferenz von Sony redcoon Diablo III für die PS3 gelistet und das exklusiv.
Erwartet uns da heute eine Überraschung?

DiabloIII_redcoon.jpg

Fake or not? You decide
trollface.png

Need for Speed: Most Wanted
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Call of Duty XP fällt 2012 aus
Auch wenn sich mit “Call of Duty Black Ops 2″ und dem Vita-Ableger “Declassified” zwei neue Ableger in den Startlöchern befinden, wird man in diesem Jahr auf das “Call of Duty XP”-Event verzichten. Stattdessen möchte man sich auf Events wie die gamescom in Köln konzentrieren.

“Das Call of Duty XP im vergangenen Jahr war eine großartige Möglichkeit, unsere Community zu feiern und Call of Duty: Elite zu enthüllen. Jedes Jahr versuchen wir unsere Fans zu überraschen und sie glücklich zu machen. Und auch in diesem Jahr planen wir rund um den Globus einige neue Erfahrungen, angefangen mit der gamescom in Köln, Deutschland”, so der Publisher gegenüber TheVerge.

“Auch wenn durchaus die Möglichkeit besteht, dass Call of Duty-XP in der Zukunft wieder abgehalten wird, werden wir in diesem Jahr auf das Event verzichten.”

Burnout ist noch ein Thema

Inzwischen ist es schon vier Jahre her seit dem wir den letzten echten “Burnout”-Ableger bekommen haben und Criterion arbeitet bereits am zweiten “Need For Speed”-Titel des Studios. Auch wenn es um ihre Flaggschiff-Serie etwas still geworden ist, heißt das nicht, dass die “Burnout”-Serie verschwindet, versicherte Criterions Executive Producer.

Auf die Frage, ob das “Burnout”-Nummernschild auf einem der Wagen in der E3-Demo von Need For Speed Most Wanted das Ende der “Burnout”-Reihe auf der aktuellen Plattform bedeuten soll, antwortete er: “Burnout wird gewiss nicht verschwinden, nein.”

“Need for Speed: Most Wanted” wird am 30. Oktober dieses Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Ich will es für euch und eure Familien hoffen. %)

Sony eventuell nicht auf der gamescom?

Nach dem aktuellen Stand der Dinge steht noch in den Sternen, ob Sony auf der diesjährigen gamescom vertreten sein wird. Dies bestätigte Guido Alt, Senior PR Manager bei Sony Computer Entertainment Deutschland, gegenüber den Kollegen von GI.

“Wir müssen abwägen, ob es Sinn macht, sich jedes Jahr auf der gamescom zu zeigen. Wir befinden uns immer noch in Verhandlungen mit der Koelnmesse. Derzeit kann ich dazu nur sagen, dass wir bisher keinen Vertrag unterzeichnet haben”, so Alt.

Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden :|

hm, wäre nicht sehr sinnvoll, von der größten spielemesse der welt fern zu bleiben.
das auch noch in der sony-festung europa.

Dieses Jahr ist irgendwie gar nix auf der Gamescom, ein glück das ich diesmal nicht hinfahre

Zurück