• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

warum sollte irgendjemand e-books auf dem tv lesen wollen???

Besser als aufm PC ists. Aber auf einem Handy, Handheld oder Ebook-Reader macht das deutlich mehr Sinn. Irgendwen muss es ja interessieren, sonst würds ja keiner entwickeln. Wenn das Angebot und die Preise stimmen, langt da sicher der ein oder andere zu. Ich persönlich nicht, weil ich Lesen nicht mag. :B

Wie kommst du denn auf die Idee? :B

Leider wird so ein sinnloser Download Arenabrawler produziert. Aber die HdR Spiele haben auch nach den beiden Schlachten um Mittelerde deutlich nachgelassen. Hoffentlich erscheint ein gutes Spiel zum Hobbitfilm, immerhin waren die direkten Filmversoftungen gute Hack n' Slays. Potenzial hat das Herr der Ringe Franchise allemal.

Zuletzt bearbeitet:
CD Project macht Cyberpunk Spiel
CD Projekt machte im Rahmen der “Summer Conference” die Entwicklung eines Cyberpunk-Rollenspiels offiziell. Als Grundlage dient das gleichnamige Pen&Paper-Rollenspiel von Mike Pondsmith.

Der Titel versetzt euch in eine futuristische Welt, in der ultra-moderne Technologien sowie eine dekadente Zivilisation auf euch warten. Da die Macher wie schon bei “The Witcher 2″ auf ein erwachsenes Publikum setzen, werdet ihr mit einer realistischen und brutalen Welt konfrontiert, die mit “Blade Runner” verglichen wird. Die Story wird als nicht linear und voller Details beschrieben.

Im Cyberpunk-Rollenspiel habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen, bisher noch unbekannten Charakterklassen, euer Protagonist kann wiederum individuell gestaltet werden. Das Waffenarsenal wird als “gigantisch” beschrieben und bietet Upgrades, Implantate und jede Menge High-Tech-Spielzeuge.

Neues Prügelspiel def Mortal Kombat Macher
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naughty Bear 2 kommt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wie kann man nur so dumm sein? :$ Geht von mir aus vor die Hunde, ganz ehrlich.

Warum hast du den Text dazu nicht reingewieselt, Loxucker? :O

Bereits im November 2010 gab Behaviour Interactive bekannt, dass man durchaus an einem Nachfolger des recht eigenwilligen Adventures “Naughty Bear” interessiert sei. Heute folgte die offizielle Ankündigung des Sequels. “Naughty Bear: Panic in Paradise” heißt die neue Versoftung und soll ab Herbst im PlayStation Network sowie auf dem XBLA-Marktplatz zum Download bereitstehen.

In “Naughty Bear: Panic in Paradise” schlüpft ihr erneut in die Rolle des grimmigen Bären, der von seinen kuscheligen Nachbarn gemieden wird und daher ein Leben als Ausgestoßener führt. Nachdem sich die anderen Bären auf dem Weg zum Luxusferienziel Paradise Island machen, ohne jedoch Naughty Bear zu berücksichtigen, begibt sich der Protagonist auf einen Rachefeldzug.

“Naughty Bear: Panic in Paradise” bringt ein überarbeitetes Kampfsystem, ein brandneues Level-Up-System, die Möglichkeit, Inventargegenstände auf tausendfache Weise zu kombinieren, und über 30 Missionen in elf unterschiedlichen Gebieten mit sich.

Trailer von "Die Wächter von Mittelerde"

Eingebundener Inhalt

Zurück