Beefi
Bekanntes Gesicht
Hero hat keine PS3.Ich glaub den Thread will Hero aufmachen drum erstmal nur hier
Hero hat keine PS3.Ich glaub den Thread will Hero aufmachen drum erstmal nur hier
Hero hat keine PS3.
Nachdem THQ vor einigen Tagen bereits bekannt gab, ohne eigenen Stand auf der E3 vertreten zu sein, erteilte man nun auch der gamescom eine Absage. Der Grund für die Absage dürfte in der angeschlagenen Finanzsituation des Publishers liegen.
Der Publisher hat offenbar nicht nur in der Release-Planung den Rotstift angesetzt, auch der zusätzlichen finanziellen Belastung durch einen gamescom-Stand wird man laut aktuellen Informationen aus dem Weg gehen und sagt den Messe-Auftritt ab. Das spärliche Lineup dürfte derzeit wohl auch keinen eigenen Messestand rechtfertigen.
Ob dennoch, wie bei der E3, einzelne Titel präsentiert werden, ist noch nicht klar.
Warum?Burnout gerne, NfS bitte nicht.
Sony Computer Entertainment arbeitet offenbar derzeit an einem neuen “Killzone”-Spiel, dessen Handlung nach “Killzone 3″ stattfindet, berichtet Siliconera in Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.
Die Quelle spricht von der Produktion einer Filmsequenz. Darin spricht ein weiblicher Charakter, der Verbindungen zu einem Helghast Herrscher hat, den u. a. Monolog. Siliconera spekuliert, dass es sich um Visaris Tochter handelt könnte. Die Quelle wollte jedoch nicht verraten, ob es sich um einen PS3, PS Vita oder möglicherweise einen Titel für die nächste Generation handelt.
Der für einen weiblichen Helghast-Charakter geschriebene Monolog im englischen Original: “My sons and my daughters, today we take the first step toward our imperial future.
For years, this once-great nation has stagnated in the shadow of its enemies. Governed by scoundrels who flaunted the ideals established by my father, these traitors… these enemies of our race have diluted and exploited the triad of Duty, Obedience, and Loyalty.
This regime, this corrupt regime, has been dissolved. In its place does rise an era of stability and strength. A time of opportunity born from a promise that we shall return our people to their proper sphere of dominance.”
Auch der gamescom bleibt THQ fern
Um mal ein bekanntes Zitat anzuwenden.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl
eigentlich müssen es 4 Teile werden, da es 4 apocalyptische Reiter gibt
Krieg war schon
Tod kommt bald
fehlt noch der Hunger und die Pest
Das wollen sie aber nicht machen. In irgendeiner Play3 stand das mal. Tod ist halt der ultimative Obermufti. Hunger und Pest können da nur noch abstinken.
Einen 3. Teil mit allen 4 Reitern könnte ich mir vorstellen.
Vom 1.Teil gabs ne Demo, lad dir halt die mal.Lohnts sich Darksiders (2) noch nachzuholen, oder werden Zelda-Vermeider damit nicht warm?
Mit isometrischer Perspektive, 4er Koop, nen Haufen Loot und Gegner und viele Dungeons
Hab Darksiders nie gespielt, aber gehört, dass es wie Zelda sein soll... Zelda hab ich auch nur wenige Stunden angespielt und danach entnervt (Wii-Grafik, Motion-Controller) liegen gelassen. Lohnts sich Darksiders (2) noch nachzuholen, oder werden Zelda-Vermeider damit nicht warm?
SEGA wird in diesem Jahr auf den gamescom-Auftritt verzichten, gab das Unternehmen gegenüber GI.biz bekannt. Der Grund für die Abwesenheit ist das das aktuelle Games-Lineup, dass laut Aussage des Publishers nicht von der Messepräsenz profitieren würde.
“Sega hat die Entscheidung getroffen, in diesem Jahr nicht an der gamescom teilzunehmen”, sagte ein Unternehmenssprecher. “Die gamescom 2011 war eine sehr erfolgreiche Show für uns und die Messe bleibt weiterhin das wichtigste europäische Event im Kalender. Unglücklicherweise passt das Release-Timing unserer diesjährigen AAA-Titel und neuer Projekte nicht mit dem Messe-Termin Mitte August zusammen.”
“Die Entscheidung bedeutet nicht, dass Sega niemals in der Zukunft wieder an der gamescom teilnimmt, es war einfach eine kommerzielle Entscheidung für 2012.”
Neben Sega hat auch schon THQ der gamescom eine Absage erteilt.
Wieder ein Kandidat der Geld sparen will, ich frage nur warum man das dann auch nicht so sagt, sondern sich irgendein firlefantz einfallen läst.Unglücklicherweise passt das Release-Timing unserer diesjährigen AAA-Titel und neuer Projekte nicht mit dem Messe-Termin Mitte August zusammen.”
Und hoffentlich kostenlos für PS+ KundenDeus Ex releasing on PS Store May 16
Square Enix had confirmed the original Deus Ex will be released on the PlayStation Store May 16 for £7.99, the firm has told Eurogamer. The title was outed earlier in the month by a PEGI rating. Also on the docket are Conflict Desert Storm 2 and Conflict Vietnam which will release on the store May 23 and May 30, for £7.99 and £5.49, respectively.
Wäre schon was, aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Vielleicht irgendwann nach ein paar Monaten.Und hoffentlich kostenlos für PS+ Kunden