• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Ein neues Burnout fänd ich auch knorke. Schon Burnout: Paradise hat mir - trotz der Skepsis meinerseits vorher - sehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall möchte ich die Crash-Events zurückhaben und allgemein finde ich Challenges, die man sich im Menü aussuchen kann, viel besser als Open-World (wie bei Paradise). So ein richtig fettes "revengeartiges" Burnout mit einem geilen Onlinemodus und massig Events wäre klasse.

Ein Need for Speed Most Wanted 2 :X würde ich mehr begrüßen wie ein Burnout, das würde bestimmt klasse werden, wenn ich da so an Hot Pursuit denke.

Denn ein gutes NfS ist schon lange mal wieder überfällig und wenn Criterion dran arbeitet dann wird es mit Sicherheit gut, denn die Jungs haben es einfach druff.

Auch der gamescom bleibt THQ fern

Nachdem THQ vor einigen Tagen bereits bekannt gab, ohne eigenen Stand auf der E3 vertreten zu sein, erteilte man nun auch der gamescom eine Absage. Der Grund für die Absage dürfte in der angeschlagenen Finanzsituation des Publishers liegen.

Der Publisher hat offenbar nicht nur in der Release-Planung den Rotstift angesetzt, auch der zusätzlichen finanziellen Belastung durch einen gamescom-Stand wird man laut aktuellen Informationen aus dem Weg gehen und sagt den Messe-Auftritt ab. Das spärliche Lineup dürfte derzeit wohl auch keinen eigenen Messestand rechtfertigen.

Ob dennoch, wie bei der E3, einzelne Titel präsentiert werden, ist noch nicht klar.

Um mal ein bekanntes Zitat anzuwenden.

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl :|

http://media2.giga.de/giga/thq/thq-...s-und-beendet-quot-mx-vs-atv-quot-300x226.jpg

Kommt auf der E3 Killzone 4?
Sony Computer Entertainment arbeitet offenbar derzeit an einem neuen “Killzone”-Spiel, dessen Handlung nach “Killzone 3″ stattfindet, berichtet Siliconera in Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

Die Quelle spricht von der Produktion einer Filmsequenz. Darin spricht ein weiblicher Charakter, der Verbindungen zu einem Helghast Herrscher hat, den u. a. Monolog. Siliconera spekuliert, dass es sich um Visaris Tochter handelt könnte. Die Quelle wollte jedoch nicht verraten, ob es sich um einen PS3, PS Vita oder möglicherweise einen Titel für die nächste Generation handelt.

Der für einen weiblichen Helghast-Charakter geschriebene Monolog im englischen Original: “My sons and my daughters, today we take the first step toward our imperial future.

For years, this once-great nation has stagnated in the shadow of its enemies. Governed by scoundrels who flaunted the ideals established by my father, these traitors… these enemies of our race have diluted and exploited the triad of Duty, Obedience, and Loyalty.

This regime, this corrupt regime, has been dissolved. In its place does rise an era of stability and strength. A time of opportunity born from a promise that we shall return our people to their proper sphere of dominance.”

opnrxe.jpg

eigentlich müssen es 4 Teile werden, da es 4 apocalyptische Reiter gibt

Krieg war schon
Tod kommt bald

fehlt noch der Hunger und die Pest

Einen 3. Teil mit allen 4 Reitern könnte ich mir vorstellen.

Mit isometrischer Perspektive, 4er Koop, nen Haufen Loot und Gegner und viele Dungeons :B

Hab Darksiders nie gespielt, aber gehört, dass es wie Zelda sein soll... Zelda hab ich auch nur wenige Stunden angespielt und danach entnervt (Wii-Grafik, Motion-Controller) liegen gelassen. Lohnts sich Darksiders (2) noch nachzuholen, oder werden Zelda-Vermeider damit nicht warm?

Mit isometrischer Perspektive, 4er Koop, nen Haufen Loot und Gegner und viele Dungeons :B

Hab Darksiders nie gespielt, aber gehört, dass es wie Zelda sein soll... Zelda hab ich auch nur wenige Stunden angespielt und danach entnervt (Wii-Grafik, Motion-Controller) liegen gelassen. Lohnts sich Darksiders (2) noch nachzuholen, oder werden Zelda-Vermeider damit nicht warm?

wenn deine probleme mit zelda die wii-grafik und -steuerung waren, weiß ich nicht, worauf du noch wartest.
beides ist bei darksiders nicht vorhanden.

zum thema darksiders 3 usw: es wurde schon mehrfach erklärt, dass die weiteren reiter im darksiders-universum fury und strife sind und nicht famine und pestilence bzw conquest.
weiter wurde auch schon oft bestätigt, dass über ein mögliches koop-spiel im franchise nachgedacht werde, aber da noch nichts feststünde.

Auch Sega ist nicht in Köln vertreten
SEGA wird in diesem Jahr auf den gamescom-Auftritt verzichten, gab das Unternehmen gegenüber GI.biz bekannt. Der Grund für die Abwesenheit ist das das aktuelle Games-Lineup, dass laut Aussage des Publishers nicht von der Messepräsenz profitieren würde.

“Sega hat die Entscheidung getroffen, in diesem Jahr nicht an der gamescom teilzunehmen”, sagte ein Unternehmenssprecher. “Die gamescom 2011 war eine sehr erfolgreiche Show für uns und die Messe bleibt weiterhin das wichtigste europäische Event im Kalender. Unglücklicherweise passt das Release-Timing unserer diesjährigen AAA-Titel und neuer Projekte nicht mit dem Messe-Termin Mitte August zusammen.”

“Die Entscheidung bedeutet nicht, dass Sega niemals in der Zukunft wieder an der gamescom teilnimmt, es war einfach eine kommerzielle Entscheidung für 2012.”

Neben Sega hat auch schon THQ der gamescom eine Absage erteilt.

schade, Aliens: Colonial Marines hätte ich gerne angespielt, aber naja, kann man machen nix

Unglücklicherweise passt das Release-Timing unserer diesjährigen AAA-Titel und neuer Projekte nicht mit dem Messe-Termin Mitte August zusammen.”
Wieder ein Kandidat der Geld sparen will, ich frage nur warum man das dann auch nicht so sagt, sondern sich irgendein firlefantz einfallen läst. :B

Deus Ex releasing on PS Store May 16
Square Enix had confirmed the original Deus Ex will be released on the PlayStation Store May 16 for £7.99, the firm has told Eurogamer. The title was outed earlier in the month by a PEGI rating. Also on the docket are Conflict Desert Storm 2 and Conflict Vietnam which will release on the store May 23 and May 30, for £7.99 and £5.49, respectively.
Und hoffentlich kostenlos für PS+ Kunden ;)

Zurück