• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Bayonetta 2 Entwicklung wurde eingestellt
Die Maßnahmen zur Umstrukturierung Segas kosten nicht nur Jobs, auch die Entwicklung an einzelnen Games wird eingestellt. So trifft es laut spong.com die bisher nicht enthüllte Fortsetzung zu “Bayonetta”.

Das Unternehmen versucht weiter Profit zu machen, nachdem das letzte Geschäftsjahr mehr Einbußen als Gewinn verzeichnete, während die Gaming-Branche im Wandel ist. Laut einer vertrauten Quelle der Website entschied man sich bei Sega, die Entwicklungen an “Bayonetta 2″ einzustellen. Der Titel stand bei Platinum Games in Entwicklung und wollte ein Mitglied des US Militärs als neuen Charakter vorstellen. Nach diesen Angaben lässt sich vermuten, dass sich das Spiel in einer sehr frühen Produktion befand und erste Konzepte zu Setting und Charakteren erarbeitet wurden.

Nach der Umstrukturierung Segas wurden schnell die Befürchtungen laut, Platinum Games solle als Entwicklerstudio kürzer treten. Die Games des Studios waren für ihre guten Wertungen bekannt, konnten allerdings selten hohe Verkaufszahlen erzielen. Für die “Bayonetta”-Fans ist es keine frohe Botschaft, auch wenn die Arbeiten an einem zweiten Teil zu späterer Zeit wieder aufgenommen werden könnten.

Sonic & Sega All Star Racing Nachfolger kommt
Zu vielen scheiss Spielen machst du nen Thread, aber wenn mich mal ein Spiel interessiert packst du die Info in diesen Thread. :B

Und wo bitte schön ist der Missionsmodus? Man hat doch hoffentlich nicht vor, diesen zu streichen und mir dadurch den Kaufgrund zu nehmen? :| :(

Also so toll war der Missions-Modus dann auch nicht, zumindest würde es mich nicht vom Kauf abhalten wenn er nicht dabei wäre.
Ich bin auf den Online-Modus gespannt, der war im 1.Teil schon richtig spaßig.

Bayonetta 2 Entwicklung wurde eingestellt

Wirklich schade, Teil 1 war so richtig schön abgedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex kommt in den Store

Nachdem man die Serie mit “Deus Ex: Human Revolution” erfolgreich wiederbelebte, dürfen sich Besitzer einer PlayStation 3 in Kürze auch über das originale “Deus Ex” freuen. Wie sich einer aktuellen Prüfung durch die europäische PEGI entnehmen lässt, soll der Klassiker in Form eines PS2 Classic den Weg in den PlayStation Store finden.

Da sich Eidos beziehungsweise die Verantwortlichen von Square Enix bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, wird allerdings abzuwarten sein, wann und zu welchem Preis dies der Fall sein wird.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/685/e/685316.jpg

Da wäre mir ein HD-Port lieber gewesen. Ich habe die PS2-Version und die ist technisch nicht wirklich prall. Max Payne ist jetzt auch als PS2-Classic im US-Store gelandet. Teil 2 wird sicher bald folgen. Meine Hoffnung auf einen HD-Port von Max Payne 1 & 2 kann ich dann wohl begraben :(

Zurück