OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
dasselbe denk ich jedesmal wenn Rösler den Mund aufmachtDass der Typ noch abends schlafen kann bei der Scheiße die er da verzapft...
dasselbe denk ich jedesmal wenn Rösler den Mund aufmachtDass der Typ noch abends schlafen kann bei der Scheiße die er da verzapft...
Dass der Typ noch abends schlafen kann bei der Scheiße die er da verzapft...
Wenn man das so liest, könnte man meinen es ist die Aussage eines trotzigen Zehnjährigen. Langsam glaube ich die Videospielbrache ist voll mit kindischen Vollidioten.
Genau das meinte ich gerade. Oberflächlich betrachtet, hast du Recht. Ich bin aber der Meinung, das davon nur die Grafik wirklich wie bei MW2 ist. Der Rest hat mehr oder weniger große Änderungen erfahren.Er hat vollkommen Recht. Es sind immer komplett neue Spiele, die sich deutlich voneinander abheben. Beiweise gefällig ? ok !
- Grafik, die ist immer.... na ja, die ist immer gleich
- Gameplay, ist neu... hhmm, ok ist es nicht
- der MP wird immer wieder mit neuen Ideen durchdacht.... aber die neuen Ideen werden immer wieder verworfen
- der Aufbau & Umfang des SP ist.... na ja, lieber kein Kommentar
Genau das meinte ich gerade. Oberflächlich betrachtet, hast du Recht. Ich bin aber der Meinung, das davon nur die Grafik wirklich wie bei MW2 ist. Der Rest hat mehr oder weniger große Änderungen erfahren.
Das Gameplay wurde schneller und in meinen augen noch direkter.
Der MP durch neue Abschusserien, die Waffenlevels, neue Spielmodi und eine Abschwächung der Abschusserienbelohnungen verbessert.
Der Sp bietet eine neue Story mit der gewohnten Inszenierung.
Wer mehr Änderungen erwartet, will doch gar kein CoD mehr.
Wann begreifen die Leute endlich, das man bei einer Serie, welche obendrein noch so erfolgreich ist, nicht einfach das Gameplay komplett über den Haufen werfen kann. In was für eine rosaroten Wattetraumwelt leben denn manche.
Wenn euch das Gameplay nicht gefällt, dann spielt doch einfach kein CoD.
Bei der Grafik könnten sie aber durchaus nachlegen, auch wenn ich zufrieden mit ihr bin.
Wenn du mich fragst, nichts. CoD soll so bleiben wie es ist. Ich sehe es genauso wie Ian, CoD ist zwar praktisch immer das selbe, aber das heist nicht das ich deswegen nicht mag. Es ist eine Serie, warum soll man da was ändern, das ist mir klar.Ich würde gerne mal wissen, was genau sie in euren Augen anders machen sollten.
.
Einerseits sagst du es ist nicht korrekt MW3 als eigenständigen titel zu betrachten, sondern es ist lediglich ein MW2,5. Andererseits bist du mit dem Spiel rundum zufrieden und willst gar nicht mehr Veränderungen. Folglich wäre ja jeder nachfolger nur ein weiteres MW2,5. Sozusagen ein MW2,55. Es sei denn Sie ändern die Story, so das es im SP nix mehr mit MW zu tun hat. Das macht dann aber kein weiteres MW sondern was anderes. Folglich ist die Nummerierung mit MW, MW2 und MW3 schon korrekt und es erschließt sich mir immernoch nicht, warum der Herr da angeschissen wird, das er das auch so sagt.Wenn du mich fragst, nichts. CoD soll so bleiben wie es ist. Ich sehe es genauso wie Ian, CoD ist zwar praktisch immer das selbe, aber das heist nicht das ich deswegen nicht mag. Es ist eine Serie, warum soll man da was ändern, das ist mir klar.
Mir persönlich gehts nur um die Aussage des Typen. Wir Gamer sind keine Idioten, die nicht in der Lage sind bestimmte Dinge zu sehen wie sie tatsächlich sind.
Ich fand die Demo gar nicht mal so schlecht.Sniper Elite V2 in Deutschland ohne Hitler und X-Ray Killcam
Das fände ich vollkommen korrekt. Die Leute von Mercedes hätten aufgrund des Erfolges alles Recht der Welt sich hinzustellen und das so zu sagen.@Khaos
Es geht mir garnicht um die Serie, sondern eher um die Aussage. Stell dir mal vor, man würde Mercedes kritisieren, vielleicht das Preis/Leisung Verhältnis, und die Qualität der Autos. Und einer aus dem Vorstand würde sich melden und sagen : es gibt Leute die Spaß mit unseren Autos haben. Ich habe auch Spaß mit unseren Autos.Und es gibt Leute die unsere Preise absolut in Ordnung finden.
Kommt Rayman Origins 2?Auch wenn der kommerzielle Erfolg ausblieb, gehörte “Heavenly Sword” doch zu den Highlights der frühen PS3-Ära und erfreute sich entsprechender Beliebtheit. Leider blieben die Fragen nach einem Nachfolger in den vergangenen Jahren unbeantwortet, nachdem sich das für “Heavenly Sword” zuständige Entwicklerteam Ninja Theory dazu entschloss, mit Bandai Namco und Capcom an Multiplattform-Titeln zu arbeiten.
Wie sich dem Lebenslauf von Martin Binfield, zu der Zeit bei Sonys Cambridge Studios tätig, entnehmen lässt, befand sich “Heavenly Sword 2″ seinerzeit trotz allem in Entwicklung. Abgesehen von der Tatsache, dass man 2008 am Sequel arbeitete und dieses aus unbekannten Gründen auf Eis legte, lassen sich dem Eintrag jedoch keine Details entnehmen.
Bereits 2010 ließ Tameem Antoniades, Creative Director bei Ninja Theory, verlauten, dass man gerne an einem Nachfolger gearbeitet hätte. Und auch entsprechende Gerüchte um die baldige Enthüllung von “Heavenly Sword 2″ machten immer wieder die Runde.
Bisher aber leider ohne handfestes Ergebnis.
bitte bei Teil 2 den Multiplayer auch online machenAnscheinend plant Ubisoft eine Fortsetzung zu “Rayman Origins” zu entwickeln, wie aus einer aktuellen Umfrage hervorgeht, in der Fans gefragt werden, wie sie einigen neuen Spielumgebungen gegenüberstehen würden. Das Sequel soll die Spieler anscheinend in eine weniger fremd anmutende Spielwelt entführen, in der sie auf Drachen, Geister und griechische Götter treffen werden
Laut der Umfrage soll das Gameplay mit Vierspieler-Drop-in/Drop-Out-Koop beibehalten werden. Lediglich die merkwürdige fremde Welt des ersten Teils soll gegen eine Welt ausgetauscht werden, mit der mehr Spieler etwas anfangen können.
Weitere Details oder eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers oder des Publishers stehen noch aus.
Na hoffentlich.Kommt Rayman Origins 2?
Schon Anfang April berichten wir darüber, dass in Kürze mit der Veröffentlichung einer “Resistance Trilogy” zu rechnen ist. Den Hinweis lieferte der französische Arm des Versandriesen Amazon, der nun ein Bild der Verpackung nachreichte.
Die “Resistance Trilogy” soll laut Produktbeschreibung am 16. Mai in den Handel kommen und für unverbindliche 59,99 Euro den Besitzer wechseln. Enthalten sind alle drei bisher veröffentlichten PS3-Ableger, darunter ”Resistance: Fall of Man”, “Resistance 2″ und “Resistance 3″. Eine offizielle Ankündigung liegt uns bisher nicht vor.
Nachdem Robert Bowling vor einigen Tagen seinen Abschied von Infinity Ward bekannt gab, meldete er sich gegenüber der Game Informer noch einmal zu Wort und bestätigte die Gründung eines eigenen Studios.
Dieses trägt den Namen Robotoki und soll sich laut Bowling komplett selbst finanzieren. Zudem arbeitet man bereits an einem neuen Projekt, das unter anderem für die NextGen-Konsolen erscheinen soll. Weitere Details nannte man nicht.
Robert Bowling war zuletzt als Creative Strategist bei Infinity Ward tätig und betreute die Community der erfolgreichen Shooter-Serie “Call of Duty: Modern Warfare”. Ende März gab er seinen Abschied bekannt und wollte sich nach neuen Herausforderungen umsehen.
Cover der Resistance Trilogy gesichtet