Im Rahmen eines kurzen Statements bezog Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, Stellung zu einem möglichen “Call of Duty: Modern Warfare 4″. Wie er gegenüber dem Play Magazin ausführt, spricht man intern bereits über den Nachfolger und macht sich enstprechende Gedanken. Derzeit steht aber weiterhin “Modern Warfare 3″ im Fokus des Interesses.
“Wir sprechen im Moment sehr viel darüber, doch Call of Duty: Modern Warfare 3 ist immer noch unser Hauptschwerpunkt, weil wir noch so viele Inhalte haben, die wir veröffentlichen wollen”, sagt Bowling.
“Wir wollen mindestens zwanzig Inhalte für Modern Warfare 3 entwickeln. Und mit den ganzen Updates, Patches, Hot Fixes und all dem Zeug, steht Modern Warfare 3 bei uns immer noch voll im Mittelpunkt.”
In “Assassin’s Creed 3″, das hierzulande im Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheint, wird man bekanntermaßen die amerikanische Revolution in den Mittelpunkt rücken. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ein mögliches “Assassin’s Creed 4″ an die Moderne gebunden wäre.
Stattdessen wäre es laut Producer Francois Pelland ohne weiteres möglich, in der Zeit zurückzuspringen, um bisher nicht behandelte Epochen der Zeitgeschichte aufzugreifen. “Das ist eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird. Wir bewegen uns da nicht zwingend nach vorne, es basiert alles auf der Abstammung und der DNA. Daher hat es nichts mit der Zeit zu tun”, so Pelland.
“Das nächste Spiel könnte sowohl einen großen Schritt zurück als auch einen großen Schritt nach vorne machen. Das ist alles überhaupt kein Problem.”
Call of Duty: Modern Warfare 4 in Planung?
Lox, guckst du eigentlich ab und zu die letzten Posts in einem Thread an?Call of Duty: Modern Warfare 4 in Planung?
Schau mal 2 Beiträge über dir
Und auch mich nerven Verpackungen inzwischen immer mehr an. Alles muss entstaubt werden und irgendwo Platz finden. Dazu sind meist noch die Ladezeiten länger und ich kann es mir nur dann holen wenn die Post arbeitet bzw. wenn der nächste Laden auf hat. Bei Downloadgames drücke ich "Downloaden" und hab selbst 10gb Spiele nach einigen Minuten runtergeladen. Das einzig negative ist, dass es die Festplatte zumüllt. Da kann man aber mit größeren Festplatten entgegenwirken
Man hat nichts mehr in den Händen, kann nichts damit machen. Verkaufen, verleihen, sowas gabs schon immer und soll auch bitte so bleiben. Du kannst Dir aber gerne alle Spiele per PSN kaufen.
Laut Kotaku will Sony das First-Party-Studio Zipper Interactive schließen. Das Studio war unter anderem für die “SOCOM”-Reihe verantwortlich, entwickelte “MAG” und den PlayStation Vita-Shooter “Unit 13″.
Das Studio wurde 1996 gegründet und zehn Jahre später von Sony gekauft worden. Zu PlayStation 2 Zeiten waren sie vor allem für die beliebten Third-Person-Taktik-Shooter der “SOCOM”-Reihe bekannt.
Sony hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
"Socom" Entwickler Zipper vor dem Aus?
Die Fliegerspiele feiern gerade ein kleines Revival
Von dem ersten habe ich noch nie was gehört Irgendein billiger Mist, nehme ich mal an ^^alleine in den letzten 4 Wochen sind 3 Spiele dieses Genres erschienen
Ein sehr schmerzvolles Revival für alleDie Fliegerspiele feiern gerade ein kleines Revival
Scheint ziemlich gut geworden zu seinMal eine Frage - hat jemand von euch das neue FIFA Street?
Lohnt sich ein Kauf?
Das Spiel interessiert mich mächtig, für 56 EURO ist es mir aber doch etwas zu teuer..
Danke für Antworten!
Im PSN-Store gibt es eine Demo, damit könntest du dir ein Bild von dem Spiel verschaffen. Ich finde sie recht spaßig, vielleicht werde ich mir das Spiel auch bald zu nem günstigeren Preis kaufenMal eine Frage - hat jemand von euch das neue FIFA Street?
Lohnt sich ein Kauf?
Das Spiel interessiert mich mächtig, für 56 EURO ist es mir aber doch etwas zu teuer..
Danke für Antworten!
Ich glaube seine Internetleitung lässt keine Downloads im PSN zuIm PSN-Store gibt es eine Demo, damit könntest du dir ein Bild von dem Spiel verschaffen. Ich finde sie recht spaßig, vielleicht werde ich mir das Spiel auch bald zu nem günstigeren Preis kaufen
Ich glaube seine Internetleitung lässt keine Downloads im PSN zu
Ich glaube seine Internetleitung lässt keine Downloads im PSN zu