PlayStation 3 - Diskussionsthread

Wunderbar, wer hätts erwartet :S

COD ist nur noch Massenware um möglichst viel Kohle zu machen, seit MW2 ist COD für mich gestorben, ihre DLC-Politik können sie sich auch schön sonstwo hinstecken. :finger2:
 
Call of Duty: Modern Warfare 4 in Planung?
Im Rahmen eines kurzen Statements bezog Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, Stellung zu einem möglichen “Call of Duty: Modern Warfare 4″. Wie er gegenüber dem Play Magazin ausführt, spricht man intern bereits über den Nachfolger und macht sich enstprechende Gedanken. Derzeit steht aber weiterhin “Modern Warfare 3″ im Fokus des Interesses.

“Wir sprechen im Moment sehr viel darüber, doch Call of Duty: Modern Warfare 3 ist immer noch unser Hauptschwerpunkt, weil wir noch so viele Inhalte haben, die wir veröffentlichen wollen”, sagt Bowling.

“Wir wollen mindestens zwanzig Inhalte für Modern Warfare 3 entwickeln. Und mit den ganzen Updates, Patches, Hot Fixes und all dem Zeug, steht Modern Warfare 3 bei uns immer noch voll im Mittelpunkt.”

Assassin's Creed 4 im Zweifelsfall nicht an Moderne gebunden
In “Assassin’s Creed 3″, das hierzulande im Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheint, wird man bekanntermaßen die amerikanische Revolution in den Mittelpunkt rücken. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ein mögliches “Assassin’s Creed 4″ an die Moderne gebunden wäre.

Stattdessen wäre es laut Producer Francois Pelland ohne weiteres möglich, in der Zeit zurückzuspringen, um bisher nicht behandelte Epochen der Zeitgeschichte aufzugreifen. “Das ist eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird. Wir bewegen uns da nicht zwingend nach vorne, es basiert alles auf der Abstammung und der DNA. Daher hat es nichts mit der Zeit zu tun”, so Pelland.

“Das nächste Spiel könnte sowohl einen großen Schritt zurück als auch einen großen Schritt nach vorne machen. Das ist alles überhaupt kein Problem.”
 
Die PS3 ist heute vor 5 Jahren bei uns erschienen:

happy-birthday-pinupq8u19.jpg


:X

Zur Feier des Tages schmeiße ich heute Abend "Resistance: Fall of Man" ein :)
 
Und auch mich nerven Verpackungen inzwischen immer mehr an. Alles muss entstaubt werden und irgendwo Platz finden. Dazu sind meist noch die Ladezeiten länger und ich kann es mir nur dann holen wenn die Post arbeitet bzw. wenn der nächste Laden auf hat. Bei Downloadgames drücke ich "Downloaden" und hab selbst 10gb Spiele nach einigen Minuten runtergeladen. Das einzig negative ist, dass es die Festplatte zumüllt. Da kann man aber mit größeren Festplatten entgegenwirken ;)

Ich bleibe auch beim Veto. Etwas Platz haben muss man natürlich, das ist klar. Das mit der Post kann ich gar nicht nachvollziehen, entweder per Einwurf in den Briefkasten oder an die Packstation, die immer geöffnet hat, selbst Sonntag Nacht 2 Uhr. ;)

Man hat nichts mehr in den Händen, kann nichts damit machen. Verkaufen, verleihen, sowas gabs schon immer und soll auch bitte so bleiben. Du kannst Dir aber gerne alle Spiele per PSN kaufen.
 
Man hat nichts mehr in den Händen, kann nichts damit machen. Verkaufen, verleihen, sowas gabs schon immer und soll auch bitte so bleiben. Du kannst Dir aber gerne alle Spiele per PSN kaufen.

Sollte es irgendwann eine Konsole geben die keine Retail Fassungen mehr bieten wird, wird die boykotiert. Ich versteh nicht wie man Downloads bevorzugen kann, es hat NULL Vorteile und massig Nachteile (Ian hat ja schon einige aufgezählt)

Download Only, für misch, noo
 
"Socom" Entwickler Zipper vor dem Aus?

Laut Kotaku will Sony das First-Party-Studio Zipper Interactive schließen. Das Studio war unter anderem für die “SOCOM”-Reihe verantwortlich, entwickelte “MAG” und den PlayStation Vita-Shooter “Unit 13″.

Das Studio wurde 1996 gegründet und zehn Jahre später von Sony gekauft worden. Zu PlayStation 2 Zeiten waren sie vor allem für die beliebten Third-Person-Taktik-Shooter der “SOCOM”-Reihe bekannt.

Sony hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Zipper_Interactive_Logo.png
 
"Socom" Entwickler Zipper vor dem Aus?

Schade drum. Haben meiner Meinung nach mit MAG so ziemlich einen der besten Shooter der letzten Jahre rausgebracht. Hätte ich damals keine PS3 gehabt, hätte ich sie mir für dieses Spiel geholt. Habe da ordentlich Zeit drin investiert. Socom lässt mich hingegen völlig kalt.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Leute auf diverse andere Sony-Studios verteilt werden und so mehr oder weniger innovative Projekte wie MAG wieder ihren Weg auf die PS3 finden werden.
 
Die Fliegerspiele feiern gerade ein kleines Revival

alleine in den letzten 4 Wochen sind 3 Spiele dieses Genres erschienen

51tJlGYhIkL._SL500_AA300_.jpg

51kRDrEkbmL._SL500_AA300_.jpg

51rf3RbMOBL._AA300_.jpg
 
Die Fliegerspiele feiern gerade ein kleines Revival

Naja, was heißt Revival, solche Spiele gibt es immer mal wieder. Auch recht häufig, wie ich finde. Ein Genre, mit dem ich absolut nix anfangen kann. Da könnte ich glatt wegpennen :schnarch: Habe ich zuletzt wieder bei der Demo von "Birds of Steel" gemerkt. Man hat mich das müde gemacht. In Zukunft lasse ich echt die Finger davon...

alleine in den letzten 4 Wochen sind 3 Spiele dieses Genres erschienen
Von dem ersten habe ich noch nie was gehört :O Irgendein billiger Mist, nehme ich mal an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fliegerspiele feiern gerade ein kleines Revival
Ein sehr schmerzvolles Revival für alle vier Fans des Genres. %) Ace Combat auf der PS1 hab ich gern gezockt. Da war ich noch jünger und fand Kampfjets voll dufte. Auf HAWX hatte ich kurzzeitig Lust, als es rauskam. Jetzt aber auch nicht mehr. Ney, da stimm ich Iro zu. Der Drops ist gelutscht.
 
Mal eine Frage - hat jemand von euch das neue FIFA Street?
Lohnt sich ein Kauf?
Das Spiel interessiert mich mächtig, für 56 EURO ist es mir aber doch etwas zu teuer..
Danke für Antworten!
 
Mal eine Frage - hat jemand von euch das neue FIFA Street?
Lohnt sich ein Kauf?
Das Spiel interessiert mich mächtig, für 56 EURO ist es mir aber doch etwas zu teuer..
Danke für Antworten!
Im PSN-Store gibt es eine Demo, damit könntest du dir ein Bild von dem Spiel verschaffen. Ich finde sie recht spaßig, vielleicht werde ich mir das Spiel auch bald zu nem günstigeren Preis kaufen
 
Zurück