play3 5/2011: Saints Row 3, Crysis 2, Shift 2 Unleashed, handgezeichnete Redakteure und sensationelle Leseraktion

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Liebe play3-Leser,

dass am ersten April-Wochenende die Temperaturen in die Höhe schießen, hat einen ganz trivialen Grund: Die neue play3 ist da!

Die Ausgabe 5/11 ist dermaßen pickepackevoll mit wichtigen Tests (Crysis 2, Shift 2 Unleashed usw.) und Vorschauthemen (Saints Row 3, Neverdead, Prey 2 usw.), dass wir die gewohnten 100 Seiten aufstocken mussten. Im Heft steckt außerdem ein riesengroßes Shift-2-Poster - eine exklusive Zierde für jede Wand.

Getreu dem Motto "Lieber von Toni gemalt, als vom Leben gezeichnet" präsentieren wir euch diesmal im Editorial sagenhafte Kunstwerke aus redaktioneller Meisterhand. Wenn ihr der Meinung seid: "Das kann ich besser!", dann schickt uns eure Gemälde - die gelungensten Bilder drucken wir im nächsten Heft.

Anlässlich der bevorstehenden 50. play3-Ausgabe laden wir acht Leser am 6. Mai in die heiligen Hallen der Redaktion ein. Macht euch gefasst auf sagenhafte Aktionen und jede Menge Spaß mit dem play3-Team. Alle Details, wie ihr dabei sein könnt, lest ihr auf Seite 8 der Ausgabe 05/11.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen play3, freuen uns auf eure Kommentare zu Heft und DVD und sind gespannt auf die Bewerbungen zum play3-Lesertreff!

Euer play3-Team
 
Bis auf die Passerschwankung bei Cyan auf Seite 72, 77, 85 und 88, sowie die viel zu kurze Deus Ex Vorschau eine gute Ausgabe. %)
 
Da hat aber einer bei der Ausbildung aufgepasst ^^

Hab das Heft grad aus dem Briefkasten geholt, angeschaut wird es aber erst morgen.
 
ALARM, ALARM! Mein Heft liegt noch nicht im Briefkasten >:| Wahrscheinlich genießt der Postbote mal wieder das gute Wetter und macht Siesta im Park. Wenns bis Montag-Abend immer noch nicht da ist, melde ich mich nochmal tststs...
 
Was ist eine Passerschwankung desi? :confused: hat das was mit der Hefttung, also den Klammern zu tun?
 
Was ist eine Passerschwankung desi? :confused:
Der Übereinanderdruck von Farben. Kannst du bei den blauen Kästen gut sehen.

DVD hab ich jetzt auch gesehen. Dazu habe ich mir heute die letzten zwei Podcasts angehört und das Heft durchgelesen. Play³-Überdosis. :$ %)
 
Hab' das Heft jetzt zur Hälfte durch und bin definitiv glücklich gestimmt - sehr schöne Ausgabe! Das neue Saints Row sieht ziemlich interessant aus und scheint wieder herrlich abgedrehte Action zu bieten. Eben genau das, was man bei GTA IV vermisst hat. Freu mich drauf! Auch die anderen Vorschau-Thema waren gut gewählt, vor allem Brink sieht einfach nur grandios aus. Ich hoffe, die Entwickler vermasseln das Ding nicht irgendwie, das muss einfach gut werden!

Die Crysis 2-Wertung geht in Ordnung, ist mir im Vergleich zur 93, die Killzone bekommen hat, dann vielleicht doch etwas zu wenig. Spielerisch fand ich den Crytek-Shooter dann doch etwas gelungener, da man wenigstens einige Freiheiten hat. KZ3 war fett, keine Frage, aber imo keine 6% besser als Crysis 2. Aber gut, ist nur meine Meinung.

Die DVD war auch ein Schmankerl, vor allem der Kampf zwischen Toni und Sebastian war erheiternd... inklusive hollywoodfreifer Effekte. Wie im Podcast versprochen eben. :-D
 
So, Kinnas:

Mein Abo ist jetzt etwa ein Jahr alt und müsste doch, wenn ich mich nicht vertan (schreibt man das so?) habe, automatisch ins nächste Jahr gehen. Leider liegt die Ausgabe immer noch nicht zu Hause und Rechnung fürs nächste Jahr Abo ist auch noch nicht eingetrudelt. An der Post liegt es nicht, da Werbung und der ganze andere Mist trotzdem ankommt. Wo kann ich mich melden, dass ich meine Ausgabe noch bekomme? Oder wird das Abo nicht automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt?!

lg Pleisteischen
 
Während Mass Effect installiert (was ewig dauert), habe ich mal durchs Heft geblättert und bin beeindruckt. Viele Tests und Vorschauen. Dazu noch dieses grandiose Bild vom Editorial :-D

Erster Fehler:

S. 91
"Was sonst noch kommt"
Neben Final Fantasy steht da Mass Effect 2, der Abschluss der Trilogie. Erscheint Ende 011... So, so :B

lg

Edit:
Habe zwar noch nichts über die Spiele gelesen, dennoch habe ich mal die Leserbriefe angeschaut und finde es klasse, dass ihr auch (etwas derbere) Kritik im Heft abdruckt. :top:
 
Ich habe ein Problem mit Seite 6, denn ich kann beim besten Willen bei dem Gewinnspiel unten auf der Seite keine Frage entdecken, also kann ich auch keine Lösung auf eine Postkarte schreiben. :oink: Ist mein Lese-Skill zu gering oder habt ihr tatsächlich die Frage vergessen? :haeh:
 
Ich habe ein Problem mit Seite 6, denn ich kann beim besten Willen bei dem Gewinnspiel unten auf der Seite keine Frage entdecken, also kann ich auch keine Lösung auf eine Postkarte schreiben. :oink: Ist mein Lese-Skill zu gering oder habt ihr tatsächlich die Frage vergessen? :haeh:
Die Antwort ist 42.
Joah, teh evil Standard-Text. Sorry dafür. Ne Postkarte mit dem Stichwort langt, ohne Lösung zu irgendwas ;)
 
Ich habe ein Problem mit Seite 6, denn ich kann beim besten Willen bei dem Gewinnspiel unten auf der Seite keine Frage entdecken, also kann ich auch keine Lösung auf eine Postkarte schreiben. :oink: Ist mein Lese-Skill zu gering oder habt ihr tatsächlich die Frage vergessen? :haeh:
Die Antwort ist 42.
Joah, teh evil Standard-Text. Sorry dafür. Ne Postkarte mit dem Stichwort langt, ohne Lösung zu irgendwas ;)
Hört nicht auf den Lowmüller, die Antwort lautet natürlich 42 - und ihr müsst auf einer Postkarte die richtige Frage dazu schreiben. ;)
 
Zurück