[Play³]POCA! Die Gewinner der Awards

funfan

Bekanntes Gesicht
So... endlich :)

Es ist soweit, hiermit kann ich euch Offiziell die Ergebnisse zu der zweiten POCA-Awards bekannte geben und zwar folgende...Hinter der Gewinner hab ich jeweils noch die bekommenen Stimmen hingeschrieben...:-D

- Admin am Aktivsten/Engagiersten im Forum ...und der Gewinner heisst:

Nico_Lindner 12



- Admin mit den lustigsten Postings ...und der Gewinner heisst:

Maik_Buetefuer 16



- freundlichster User ...und der Gewinner heisst:

funfan 9



- Nervigster User ...und der Gewinner heisst:

The_Final 7



- Lustigster/Sarkastister Poster ...und der Gewinner heisst:

S_Markt 11



- Bester Poster ...und der Gewinner heisst:

RhYmE 7



- "Beste Rechtschreibung" ...und der Gewinner heisst:

mrmacsucks 11



- Hilfsreichster User...und der Gewinner heisst:

Flying Bock 7



- Grösster Spammer ...und der Gewinner heisst:

Djzocken 10



-Aktivster Poster...und der Gewinner heisst:

Dj Zocken 9



- Originellster Thread...und der Gewinner heisst:

HaiachiMichima "THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB" 19
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2092384&father_id=0&message_id=2092384&count_reply=128




- Beste Idee fürs Forum/Community ...und der Gewinner heisst:

funfan "POCA. Der Nominierungs-Thread! 14
http://www.play-zone.de/?menu=0601&page=2&submenu=show_topic&board_id=123&group_id=101&thread_id=2769132





- Bester Thread im Allgemeinen Forum...und der Gewinner heisst:

Rhyme "des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus..." 12
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2722437&father_id=0&message_id=2722437&count_reply=146&group_id=101&top=100




- Bester Thread/Diskussion im PS2 Forum ( zu einem Game) ...und der Gewinner heisst:

God of Games "MANHUNT ist da! krank oder genial? Eure Meinungen sind gefragt ! ! !" 12
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=121&thread_id=2503972&father_id=0&message_id=2503972&count_reply=47




- Bester Nick ...und der Gewinner heisst:

spookyghostface 5



- Langweiligster Nick...und der Gewinner heisst:

Jan90 3


Herzliche Gratulation alle Gewinner!!! :) ...aber auch an alle anderen die es dieses mal nicht geschafft haben. Ein nächstes mal gibt auch dieses mal wieder, denk ich bestimmt :-D


Zum schluss möchte ich noch mal allen, die sich beteiligt, die mitgemacht haben, danken =) Schade nur das nur ca. 27 Votes eingangen sind

aber ...ob ihr jetzt gevotet habt, ob ihr ein Paar Kategorien Vorgeschlagen oder einfach n Paar Tipps etc. gegeben habt, danke für eure Mitarbeit, denn ohne euch wären wir nie so weit gekommen und schliesslich sollte es ja auch von anfang an Gemeinsame Sache werden :)

Danke übrigens auch für die Geduld ^^ ;)


Grüsse funfan :)
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

:X DANKE :X
an alle die an mich geglaubt haben und ganz besonders an The_Final ohne den das niemals möglich geworden wäre :]
Ich hätte sehr gerne einen Doppeltitel getragen denn ohne Final kein zocken und ohne uns kein Spam :-D
aber was solls,er ist ja noch immerhin der Nervigste ;)
 
H

HeichachiMishima

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

- Originellster Thread...und der Gewinner heisst:
HeichachiMishima "THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB" 19
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2092384&father_id=0&message_id=2092384&count_reply=128
[/quote]

thank you, thank you. first of all, i want to say, it was a spectacular show with a great showmaster (funfan) and i hope it will be a great show next year too. in this place, i want to thank my family, who always have supported me, then to god, who gave me this very intelligent brain to invent this great thread. the next person, who i`m thanking to is christina aguilera, who is very horny and sexy. then i want to thank to the community, who loves my threads and i love my threads too. but spass beiseite, deutsch ist doch irgendwie besser. ihr habts ein riesen fehler getan. dies war nur der erste schritt richtung weltherrschaft!!!muhahahahahaha :P
 
R

RhYmE

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

- Lustigster/Sarkastister Poster ...und der Gewinner heisst:
S_Markt 11

endlich mal der richtige gewonnen :-D
- Bester Poster ...und der Gewinner heisst:

RhYmE 7

Ich bin zu Tränen gerührt! DANKE, DANKE und nochmals DANKE ;) *sig.änder*

Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Beteiligung trotz alledem

Yours truly
 
S

spookyghostface

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

cool ... das bringt echt licht in meinen tag das ich nen poca bekomme. hab ja schon drei von 2002/2003!

echt klasse den ansonsten war mein tag echt mies! :$

so ich geh jetzt mp2 zocken um mich ein bissel ab zu reagieren aber vielen dank für den poca *freuwieeinschnitzel*
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

Gratulation an alle gewinner. (Hy spooky :-D :-D )

War eine Klasse sache mit den awards (obwohl nicht alle mitgemacht haben) Ein grosses Dankeschön an unseren Funfan (Bist einsame spitze) :top: :top: :top: :top: Es ist einfach schön zusehen wie Einige Leute sich noch für dieses Forum hier einsetzen. Klasse funny
 

NicoLindner

Benutzer
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

Ich bedanke mich bei der Academy, meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre ...

Nein, im Ernst, besten Dank! Freut mich wirklich :)

Gruß aus der Redaktion,

Nico
 

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

- Bester Thread/Diskussion im PS2 Forum ( zu einem Game) ...und der Gewinner heisst:

God of Games "MANHUNT ist da! krank oder genial? Eure Meinungen sind gefragt ! ! !" 12
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=121&thread_id=2503972&father_id=0&message_id=2503972&count_reply=47



WOOOOOOOOOOOOOOW,...was soll ich nur sagen.....

.....d..d......d.....da.....das ...das is echt der schöööööööööööönste Moment meines ganzen Lebens.....*schnief*
ich danke....

.....allen meinen fans, die mich immer unterstützt haben.
.....allen meinen Tiefkühlpizzen, die mich immer so reichlich genährt haben,.....
.....allen meinen Konsolen, die immer zu mir standen, sowohl wenns mir gut ging, als auch wenn ich kurz vor dem nächsten bildschirmtode stand,


.....doch am meisten will ich denjenigen danke ohne den ich wohl nicht hier wäre....... MEINEM I-NET-PROVIDER ! ! ! :B :B :B




So, jetz mal im ernst. Also echt DANKE an alle!!!!
Da ich in letzter Zeit so wenig hier war, wusste ich nicht mal, dass ich nominiert war!!! :B
Aber ich denke.... ich werd wohl wieder öfters hier sein..... :-D

mfg

&

keep it fruchtig

GODofGAMES
 
F

FlyingBock

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

[l]am 30.06.04 um 17:08 schrieb funfan:[/l]
- Hilfsreichster User...und der Gewinner heisst:

Flying Bock 7

Danke! (jetzt muss ich erst mal schauen, wer mich da überhaupt nominiert und gevotet hat)
Niemals hätte ich damit gerechnet, in dieser Liste aufzutauchen. Eher unter "ferner liefen..." oder so. Sieht so aus, als hätte ich mich in meiner doch noch gar nicht so langen Zeit im Forum hier doch ein bißchen verdient gemacht, obwohl ich doch hauptsächlich in der N-Zone-Community zugegen bin.

Schon mal eine Ankündigung für die Zukunft: In vorraussichtlich ein bis zwei Wochen ist mein neuer Console-Hardware-Guide/FAQ fertig, den ich zunächst als Website und als Thread im N-Zone-Forum veröffentlichen werde. Soweit von den hiesigen Usern gewünscht, würde ich auch hier einen solchen Thread eröffnen.

Bis dahin bleibt euch nur der Vorgeschmack in Form
der "alten" Version 2.0, die bald ersetzt wird durch Version 3.
Diese wird auch Infos zu Heimkino-Sound und allem enthalten, was noch so dazugehört bzw. bei einer N-Zone-Umfrage erbeten wurde.

(sorry, aber die Eigenwerbung erlaube ich mir sonst kaum, da musste das jetzt mal sein) :-D
 
F

FlyingBock

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

Edit: Mist, ich kann das ja mit den Votes gar nicht nachprüfen. Vielleicht melden sich die entsprechenden Leute bei mir. Nachträgliche Wahlgeschenke gibts aber nicht, sorry! :)
 
N

Nirvana_Fan

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

[l]am 30.06.04 um 18:03 schrieb HeichachiMishima:[/l]
- Originellster Thread...und der Gewinner heisst:
HeichachiMishima "THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB" 19
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2092384&father_id=0&message_id=2092384&count_reply=128

thank you, thank you. first of all, i want to say, it was a spectacular show with a great showmaster (funfan) and i hope it will be a great show next year too. in this place, i want to thank my family, who always have supported me, then to god, who gave me this very intelligent brain to invent this great thread. the next person, who i`m thanking to is christina aguilera, who is very horny and sexy. then i want to thank to the community, who loves my threads and i love my threads too. but spass beiseite, deutsch ist doch irgendwie besser. ihr habts ein riesen fehler getan. dies war nur der erste schritt richtung weltherrschaft!!!muhahahahahaha :P [/quote]


der Schein alter, glorreicher Tage ist zwar für immer verloren, aber für Postings wie diese werde ich dich immer lieben :X
 
M

mrmacsucks

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

jippiieee !!!

heichachi hat mir grad die frohe botschaf verkündet.

vielen dank an alle die an mich geglaubt haben, ja, an alle 11.
auch danke an meine eltern und besonders dank an meinen vater und an meine mutter
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

[l]am 30.06.04 um 17:56 schrieb Djzocken:[/l]
:X DANKE :X
an alle die an mich geglaubt haben und ganz besonders an The_Final ohne den das niemals möglich geworden wäre :]
Ich hätte sehr gerne einen Doppeltitel getragen denn ohne Final kein zocken und ohne uns kein Spam :-D
aber was solls,er ist ja noch immerhin der Nervigste ;)

Tja, wir haben beide gewonnen, ist doch toll! Sorry dass ich nicht anwesend war als es passiert ist, aber ich werde dafür sorgen dass ich mich meines Titels würdig erweisen werde. Mein besonderer Dank geht an Djzocken, ohne den ich vermutlich noch immer ein unbekanntes Nichts hier wäre.
 

MrKill

Neuer Benutzer
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

[l]am 30.06.04 um 17:08 schrieb funfan:[/l]
So... endlich :)

Es ist soweit, hiermit kann ich euch Offiziell die Ergebnisse zu der zweiten POCA-Awards bekannte geben und zwar folgende...Hinter der Gewinner hab ich jeweils noch die bekommenen Stimmen hingeschrieben...:-D

Wie funktionirt dieses POCA und was ist das genau?
 
R

RhYmE

Gast
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

Wie funktionirt dieses POCA und was ist das genau?

Gib mal POCA in der Suchfunktion ein. Da solltest du eigentlich alles zu finden. Es gibt verschiedene Kategorien, wie du oben siehst, für die bestimme User nominiert werden (von der Community) Diese werden dann zur Wahl gestellt und bekommen ihre Stimmen von der Community. Der mit den meisten Punkten in der Kategorie steigt als Sieger hervor (Eigentlich ganz einfach :P Hey, jetzt hab ich´s auch begriffen :-D )
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

also djzocken macht seinen beiden titeln ja gerade alle ehre. ich dachte ich seh nicht richtig.
von den 25 aktuellsten threads sind ganze 18 von ihm. alle achtung das iss ne leistung ;)

petib
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

[l]am 15.07.04 um 19:16 schrieb petib:[/l]
also djzocken macht seinen beiden titeln ja gerade alle ehre. ich dachte ich seh nicht richtig.
von den 25 aktuellsten threads sind ganze 18 von ihm. alle achtung das iss ne leistung ;)

petib

:pissed: es sind 19 >:| :-D

ich hatte halt noch viele ungeklärte Fragen :|
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: POCA! Die Gewinner der Awards

achso, dann ist das ja was anderes ;)

also immer raus mit den fragen ;)

petib
 
Oben