[Play³] des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 22.04.04 um 17:55 schrieb HighwayStar:[/l]
Nachdem ich anscheinend der einzige bin, der sich beim Brunch-Rätsel gemeldet hat und sich wohl nicht mehr viel tut, bin ich für ein neues.

me 2. Wobei die Theorie des 1en (so wie es die Lösung vorgibt) erst noch von einem vernünftig vorgetragen werden müßte. Ich komme auch nur auf 2....

Ich werde heute abend mal Ausschau nach was neuem gucken.
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 22.04.04 um 17:55 schrieb HighwayStar:[/l]
Nachdem ich anscheinend der einzige bin, der sich beim Brunch-Rätsel gemeldet hat und sich wohl nicht mehr viel tut, bin ich für ein neues.

NE wir sind schon zu zweit ;)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 22.04.04 um 17:59 schrieb RhYmE:[/l]

me 2. Wobei die Theorie des 1en (so wie es die Lösung vorgibt) erst noch von einem vernünftig vorgetragen werden müßte. Ich komme auch nur auf 2....

Jung wat haste da denn net Verstanden???
Wenn keiner kommt is er alen unger sich,
wat jibet denn da noch für unklarheiten,
wenn de wat net verstehen tust dann frach mich doch ;) :B

Dat is wie:stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin,
nur diesmal is schon einer da....

oder wie das mit dem Busfahrer wo man anfangen soll irgendwas zu rechnen obwohl die antwort schon im ersten Satz steht
also nicht nochmal so ein Rätsel wir haben dich durchschaut ;)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

Jung wat haste da denn net Verstanden???
Wenn keiner kommt is er alen unger sich,
wat jibet denn da noch für unklarheiten,
wenn de wat net verstehen tust dann frach mich doch ;) :B

Das dumme ist, es kommt 1 Gast (exkl. Gastgeber...)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 22.04.04 um 20:26 schrieb RhYmE:[/l]


Das dumme ist, es kommt 1 Gast (exkl. Gastgeber...)

wie jetzt???
shreib doch mal die Lösung die du hast hier rein oder schick sie mir dann kuck ich mir das mal an....
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 22.04.04 um 20:27 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 22.04.04 um 20:26 schrieb RhYmE:[/l]
Das dumme ist, es kommt 1 Gast (exkl. Gastgeber...)
wie jetzt???
shreib doch mal die Lösung die du hast hier rein oder schick sie mir dann kuck ich mir das mal an....
Ich hab mir jetzt mal die Müh gemacht und nach ner Lösung gesucht, habe auch eine entsprechende Grafik gefunden, aber selbst aus dieser werde ich nicht so wirklich schlau. :confused:
Ich bin mal so gemein und poste den Link: link entfernt
Ich hoffe Rhyme ärgert sich jetzt nicht, daß ich das so auflöse. :P ;)

edit: hab nur den link rausgenommen, weil rhyme mir ne o-mail deswegen geschrieben hat ;)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

edit: hab nur den link rausgenommen, weil rhyme mir ne o-mail deswegen geschrieben hat ;)
danke, wenn's auch besser gewesen wäre, Du hättest den ganzen Text gelöscht.
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

Was Neues Leute....
diesmal wieder was mit Bildchen (siehe mein Ava)

"Jeder der fünf Buchstaben besteht aus den gleichen drei Teilstücken. Zerlegen Sie die Buchstaben entlang der Rasterlinien in diese Teilstücke. Die Teilstücke dürfen gedreht, aber nicht gespiegelt werden"

Zur Lösung des Rätsels bitte mein Ava kopieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm (MS Paint (in XP enthalten)) würde schon reichen) bearbeiten. Bitte die 3 Teilstücke mit 3 verschiedenen Farben, jeweils in jedem Buchstaben markieren. Das Bild abspeichern und auf meine E-Mail Addy schicken. mailto:[email protected] . Betreff "Bilderrätsel"

Viel Spaß beim Knobeln :)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

hm.. mein letzter Post ist irgendwie nicht so ganz gesund :-D

Hier nochmal mein Eintrag:

Hier ein neues Bilderrätsel:
"Jeder der Buchstaben besteht aus den gleichen 3 Teilstücken. Finde diese Teilstücke und zeige sie in jedem Buchstaben. Die Teilstücke dürfen gedreht aber nicht gespiegelt werden"

Hierzu bitte mein Ava kopieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten (in XP ist Paint enthalten, das reicht schon) Markiert die 3 Teilstücke in jedem Buchstaben mit 3 verschiedenen Farben. Das Bild abspeichern und mit dem Betreff "Bilderrätsel" an meine E-Mail Addy schicken: [email protected]

Viel Spaß beim Knobeln :)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 25.04.04 um 14:52 schrieb RhYmE:[/l]
hm.. mein letzter Post ist irgendwie nicht so ganz gesund :-D

Hier nochmal mein Eintrag:

Hier ein neues Bilderrätsel:
"Jeder der Buchstaben besteht aus den gleichen 3 Teilstücken. Finde diese Teilstücke und zeige sie in jedem Buchstaben. Die Teilstücke dürfen gedreht aber nicht gespiegelt werden"

Hierzu bitte mein Ava kopieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten (in XP ist Paint enthalten, das reicht schon) Markiert die 3 Teilstücke in jedem Buchstaben mit 3 verschiedenen Farben. Das Bild abspeichern und mit dem Betreff "Bilderrätsel" an meine E-Mail Addy schicken: [email protected]

Viel Spaß beim Knobeln :)

Dürfen die einzelnen rechtecke auch gedreht werden???
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 28.04.04 um 11:13 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 25.04.04 um 14:52 schrieb RhYmE:[/l]
hm.. mein letzter Post ist irgendwie nicht so ganz gesund :-D

Hier nochmal mein Eintrag:

Hier ein neues Bilderrätsel:
"Jeder der Buchstaben besteht aus den gleichen 3 Teilstücken. Finde diese Teilstücke und zeige sie in jedem Buchstaben. Die Teilstücke dürfen gedreht aber nicht gespiegelt werden"

Hierzu bitte mein Ava kopieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten (in XP ist Paint enthalten, das reicht schon) Markiert die 3 Teilstücke in jedem Buchstaben mit 3 verschiedenen Farben. Das Bild abspeichern und mit dem Betreff "Bilderrätsel" an meine E-Mail Addy schicken: [email protected]

Viel Spaß beim Knobeln :)

Dürfen die einzelnen rechtecke auch gedreht werden???

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

Hey ihr Nasen, ich hab noch nicht 1 Mail von euch! :pissed:

Ich mach mal nen Push-up, vllt. habens ja ein paar übersehen
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 29.04.04 um 16:14 schrieb RhYmE:[/l]
Hey ihr Nasen, ich hab noch nicht 1 Mail von euch! :pissed:

Ich mach mal nen Push-up, vllt. habens ja ein paar übersehen

Das geht ja auch irgendwie garnicht auf :pissed:
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 29.04.04 um 16:19 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 29.04.04 um 16:14 schrieb RhYmE:[/l]
Hey ihr Nasen, ich hab noch nicht 1 Mail von euch! :pissed:

Ich mach mal nen Push-up, vllt. habens ja ein paar übersehen

Das geht ja auch irgendwie garnicht auf :pissed:
Mit spiegeln geht's ja, aber nur mit drehen habe ich's auch noch nicht hinbekommen.
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 29.04.04 um 16:32 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 29.04.04 um 16:19 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 29.04.04 um 16:14 schrieb RhYmE:[/l]
Hey ihr Nasen, ich hab noch nicht 1 Mail von euch! :pissed:

Ich mach mal nen Push-up, vllt. habens ja ein paar übersehen

Das geht ja auch irgendwie garnicht auf :pissed:
Mit spiegeln geht's ja, aber nur mit drehen habe ich's auch noch nicht hinbekommen.

Da hastes Rhyme :P

un dann Wundern das du keine Mails bekommst :B

Betrüger ;)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

ich versteh´s net.... DAS Rätsel fand ich wirklich nicht schwer. Aber das fällt dem einen wohl leichter ins Auge als dem anderen. Gut, ich laß euch nochwas Zeit. Dachte, weil mein letztes Rätsel postmäßig matsch war (wer den Fehler gesehen hat, weiß was ich meine - Gott sei Dank hat Markus alles gerichtet :) ) dacht ich, der wär links liegen gelassen und in Vergessenheit geraten. Na wenigstens noch 2 treue Maniacs an meiner Seite :top: :] =) :)
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 29.04.04 um 17:09 schrieb RhYmE:[/l]
ich versteh´s net.... DAS Rätsel fand ich wirklich nicht schwer. Aber das fällt dem einen wohl leichter ins Auge als dem anderen. Gut, ich laß euch nochwas Zeit. Dachte, weil mein letztes Rätsel postmäßig matsch war (wer den Fehler gesehen hat, weiß was ich meine - Gott sei Dank hat Markus alles gerichtet :) ) dacht ich, der wär links liegen gelassen und in Vergessenheit geraten. Na wenigstens noch 2 treue Maniacs an meiner Seite :top: :] =) :)
Nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich also z.B. als Teilstück zwei Rechtecke markiere, die sich an der Längsseite berühren, muß das dann bei allen Buchstaben so sein, oder dürfen sie sich bei einem anderen Buchstaben dann auch an der Querseite berühren?

Falls jemand überhaupt die Frage versteht. :-D
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 29.04.04 um 17:27 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 29.04.04 um 17:09 schrieb RhYmE:[/l]
ich versteh´s net.... DAS Rätsel fand ich wirklich nicht schwer. Aber das fällt dem einen wohl leichter ins Auge als dem anderen. Gut, ich laß euch nochwas Zeit. Dachte, weil mein letztes Rätsel postmäßig matsch war (wer den Fehler gesehen hat, weiß was ich meine - Gott sei Dank hat Markus alles gerichtet :) ) dacht ich, der wär links liegen gelassen und in Vergessenheit geraten. Na wenigstens noch 2 treue Maniacs an meiner Seite :top: :] =) :)
Nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich also z.B. als Teilstück zwei Rechtecke markiere, die sich an der Längsseite berühren, muß das dann bei allen Buchstaben so sein, oder dürfen sie sich bei einem anderen Buchstaben dann auch an der Querseite berühren?

Falls jemand überhaupt die Frage versteht. :-D

Ja ich :-D
Dann bist du nämlich bei genau dem selben Problem wie ich ;)
und wir hätten das Rätsel eigentlich gelöst ;)
weil sonst wüßte ich auch garnicht wie es sonst gehen soll :-o
 
AW: des Rtsels Lsung? Hier beit du dir die Zhne aus...

[l]am 29.04.04 um 17:30 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 29.04.04 um 17:27 schrieb HighwayStar:[/l]
Nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich also z.B. als Teilstück zwei Rechtecke markiere, die sich an der Längsseite berühren, muß das dann bei allen Buchstaben so sein, oder dürfen sie sich bei einem anderen Buchstaben dann auch an der Querseite berühren?

Falls jemand überhaupt die Frage versteht. :-D
Ja ich :-D
Dann bist du nämlich bei genau dem selben Problem wie ich ;)
und wir hätten das Rätsel eigentlich gelöst ;)
weil sonst wüßte ich auch garnicht wie es sonst gehen soll :-o
Ich hab die Buchstaben jetzt mal so eingefärbt, wie ich es oben beschrieben hatte und an RhYmE gemailt. Mal sehen was er dazu sagt.
 
Zurück