[Play³] des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

bigN-Fan am 22.12.2006 17:23 schrieb:
Firesword1978 am 22.12.2006 16:38 schrieb:
petib am 22.12.2006 16:17 schrieb:
gebt mir tipps, ich steh auf dem schlauch :B

hab in lvl 4 das bild abgespeichert und die helligkeit erhöht, oder was muss ich machen..
Ich stehe schon bei Levek 2 auf dem Schlauch... verstehe die englische hilfe nicht. Und der Pop-up mit der Hand und der Adresse. Hilft mir irgendt wie nicht.
guck dir mal die URL an :-D
aus 2 mach 3, ne?^^

petib am 22.12.2006 16:17 schrieb:
hab in lvl 4 das bild abgespeichert und die helligkeit erhöht, oder was muss ich machen..
bringt's net (hab ich aber auch gemacht :B )
links steht ein Morsecode, den einfach übersetzen, bei Googel gibt's genug davon^^)
oder alternativ einfach hier die Lösung:
voodoo, PW: power

@pgx: Respekt :top:
wie kommt man lvl 5 weiter?

wir können ja ne Lösungsgemeinschaft gründen :-D

PS: hehe, in dem Thread hier hab ich meinen 2500er gemacht :-D %)
Na toll jetzt sehe ich das 3 Bild. Habe es auf mein Rechner genommen und die Farben verändert. Und dann? Oder ist das nicht die lösung? Für mich sind das zu wenige hinweise!
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

schau dir die URL an, dort steht ein negatives Wort, und denk nicht immer negativ, sondern denk mal positiv!

Für die Lamer: mach aus false true

Das Passwort für Level 5 ist:
"simple" und "songs"
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

PGX-F50 am 22.12.2006 18:50 schrieb:
schau dir die URL an, dort steht ein negatives Wort, und denk nicht immer negativ, sondern denk mal positiv!

Für die Lamer: mach aus false true

Das Passwort für Level 5 ist:
"simple" und "songs"
möp?
irgendwas hab ich falsch gemacht, glaub ich... :-o
hab ich eingegeben -.-

so, lvl 6 :P ^^
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

PGX-F50 am 22.12.2006 20:13 schrieb:
Level 80 :P
Häng aber gerade :S
sollen wir dir helfen? :B :-D

wie geht lvl 6?
hab die Zahlen gefunden (allerdings net im Quellcode?!)
ah, ok^^
gesucht: Ascii-Tabelle^^
hab jetz zwar Buchstaben raus (lilk uorh :o), aber das is immer noch falsch :o

gibt's ne Möglichkeit, direkt zu den Leveln zu springen? immer die Codes eingeben suckt^^
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

dieses lilk uohr ist ein Anagramm: das heißt Kill Hour. Also Kill als UN und Hour als PW.
Mann, in den beiden Foren, die ich gefunden habe, in denen man bei Lv. 80 Hilfe bekommt, muss man 150 Post haben, um eine Frage zu 80 und 81 stellen zu dürfen :pissed:
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

PGX-F50 am 22.12.2006 21:44 schrieb:
dieses lilk uohr ist ein Anagramm: das heißt Kill Hour. Also Kill als UN und Hour als PW.
Mann, in den beiden Foren, die ich gefunden habe, in denen man bei Lv. 80 Hilfe bekommt, muss man 150 Post haben, um eine Frage zu 80 und 81 stellen zu dürfen :pissed:
ah, un ich hab's mit ALTernative als Anagramm versucht :B :-D
danke =)

boah, fies^^

PS: tust du das näxte mal spoilern?^^
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

PGX-F50 am 22.12.2006 22:59 schrieb:
na gut :oink:
schaffst du das nächste Level alleine?
das ging... (nach langer Zeit :-D )

jetz lvl. 8
( convert un so habch kapiert... hab sogar den 2. Song runtergeladen... Endung umgeändert (einfach per umbenennen, geht das?), doch es wird nix angezeigt?!
man, ich liebe es!^^

ha, lvl 10^^ (lvl 9 war irgendwie simpel^^)

deathball/notpron/stuff/mus3.mp3

woow, gestern noch den ganzen Abend, inzwischen lvl. 18 %)
kleiner Tipp, nehmt immer den IE, FF kann Hintergrundmusiken und so nicht abspielen... -.-
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

verdammt das iss mir zu zeitaufwendig, und ich bin auch zu doof dafür :-D

aber die idee zu diesem rätsel find ich sehr geil :top:
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

an den 139 Levels sitzt du MONATELANG, also wenn du nicht deinen Job verlieren willst, solltest du nicht mit Notpr0n anfangen ;)

obwohl... in den späteren Levels kommt schon pr0n vor :B
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

Schweren Herzens wurde diese Legende des Allgemeinen Forums in die Hall of Fame verschoben. Möge der Thread in Frieden Ruhen %)
 
Zurück