D
DadaMan3
Gast
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
Endschuldigung werter Herr! Ich dachte DjZocken gehört zu den treuen gefolge von Jan90
Nanu ich gehöre der DeDaMe Religion an. Ihr höchster Gott nennt sich Sam Fischer. Die Bibel nennt sich Splinter Cell. Die Krichen Pandorra Tomorrow. Wenn du weitere Informationen benötigst werde ich sie dir gerne einsenden....Von uns gibt es Millionen hat jemand Interresse den Gott zu wechseln?
[l]am 24.03.04 um 14:29 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 24.03.04 um 14:22 schrieb DadaMan3:[/l]
@Zocken dein Idee ,,I am My Game" Ist ja gut soll ja irgendwie ein Rollenspiel gleichen aber dieser Thread der sich anscheinend vollster beliebheit erfreut gleicht noch viel mehr einen Rollenspiel....
Und was genau hat das mit jan90 zu tun? Wenn du Interesse an der Idee hast, dann poste bitte in den entsprechenden Thread, dieser hat ein paar gute Ideen und positives Feedback dringend nötig (Broncos Verrisse bringen uns nichts). Wenn du hier etwas posten willst, dann muss es mit jan90 zu tun haben, oder mit seinem treuesten Gefolge.
Endschuldigung werter Herr! Ich dachte DjZocken gehört zu den treuen gefolge von Jan90
Nanu ich gehöre der DeDaMe Religion an. Ihr höchster Gott nennt sich Sam Fischer. Die Bibel nennt sich Splinter Cell. Die Krichen Pandorra Tomorrow. Wenn du weitere Informationen benötigst werde ich sie dir gerne einsenden....Von uns gibt es Millionen hat jemand Interresse den Gott zu wechseln?