• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

jetzt weiß ich wo euer Anführer ist den hab ich gestern noch gesehen.....
http://www.guggemand.dk/flash/operababy.swf

Schöne Aufnahme von dir, gibts noch mehr davon? Wann hast du das aufgenommen, gestern Nacht?

[l]am 31.03.04 um 11:43 schrieb The_Final:[/l]
Schöne Aufnahme von dir, gibts noch mehr davon? Wann hast du das aufgenommen, gestern Nacht?

Ja als ich das Lied von euch gehört hab mußte ich sofort daran denken....
http://www.guggemand.dk/flash/bsbgay.swf

[l]am 31.03.04 um 12:36 schrieb Djzocken:[/l]

Hast du schon wieder deinen Dealer gewechselt? Geh zurück zu deinem ersten, der hat dir wenigstens noch anständiges Zeug verkauft, ich möcht gar nicht wissen womit das Zeug das du jetzt hast verschnitten ist.

[l]am 31.03.04 um 13:20 schrieb The_Final:[/l]

Hast du schon wieder deinen Dealer gewechselt? Geh zurück zu deinem ersten, der hat dir wenigstens noch anständiges Zeug verkauft, ich möcht gar nicht wissen womit das Zeug das du jetzt hast verschnitten ist.

ach hör doch auf ich hab euch doch am Tatsch erkannt,wer weiß was bei euch im Keller bei Nels0n so abgeht(im Darkroom)
von wegen Schreie von gequälten und so....

[l]am 31.03.04 um 13:20 schrieb The_Final:[/l]

Solangsam mache ich mir sorgen ihr beiden vertseht euch richtig gut!

http://www.home.no/uzi/Pictures/Funny/gay.jpg :-D

Rein Interesse halber, darf ich fragen was euch dieser sinnlose kindische spam hier bringt? Könnt ihr euch nicht o-mails schreiben? oder eure wichtigen Themen über ICQ diskutieren?

[l]am 31.03.04 um 13:48 schrieb Djzocken:[/l]

ach hör doch auf ich hab euch doch am Tatsch erkannt,wer weiß was bei euch im Keller bei Nels0n so abgeht(im Darkroom)
von wegen Schreie von gequälten und so....

Bei nels0n ist es ganz gemütlich seit er die schalldichten Türen installiert hat. Übrigens musst du einfach mal sein neues Wohnzimmer sehen, da hängen diese schönen antiken Foltergeräte von der Decke die schon ein wenig abgenutzt sind, die Teppiche sind aus echtem Menschenleder und die Trinkbecher aus Schädelknochen. Die Vorhänge wurden übigens mit echtem Blut gefärbt. Da fühlt man sich echt gemütlich. Und wenn wir gerade Lust haben, machen wir die schalldichte Tür auf und haben dann gleich Hintergrundmusik.

[l]am 31.03.04 um 13:57 schrieb Catch21:[/l]
Rein Interesse halber, darf ich fragen was euch dieser sinnlose kindische spam hier bringt? Könnt ihr euch nicht o-mails schreiben? oder eure wichtigen Themen über ICQ diskutieren?

Was heißt hier kindischer SPAM??? Dieser Thread ist einer der Wichtigsten des des gesamten Forums, und nein wir können derart Wichtiges nicht über ICQ oder Mail ausdiskutieren!!! Wenn du ein Problem hast, dann poste einfach (wie du es schon getan hast) und unser netter Kerkermeister nels0n wird die Anfrage zügig bearbeiten.

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh :$

so genau wollte ich garnicht wissen wer mit wem warum und woran er dabei hängt,das könnt ihr ja gerne in eurer Religion frei Außleben....

[l]am 31.03.04 um 13:51 schrieb DadaMan3:[/l]

Solangsam mache ich mir sorgen ihr beiden vertseht euch richtig gut!

http://www.home.no/uzi/Pictures/Funny/gay.jpg :-D

Wir freuen uns über dein Outing. Unsere Religion ist in dieser Hinsicht sehr tolerant, da Schwule oft noch größere Verehrer des großen Snake sind als wir Heteros.

[l]am 31.03.04 um 14:08 schrieb Djzocken:[/l]

so genau wollte ich garnicht wissen wer mit wem warum und woran er dabei hängt,das könnt ihr ja gerne in eurer Religion frei Außleben....

???Wa???

Worauf beziehst du dich hier und was genau ist die Aussage dieses Postings? Wenn du mir das erklären könntest, wäre ich dankbar.

[l]am 31.03.04 um 14:12 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 31.03.04 um 14:08 schrieb Djzocken:[/l]

???Wa???

Worauf beziehst du dich hier und was genau ist die Aussage dieses Postings? Wenn du mir das erklären könntest, wäre ich dankbar.

Bei Nels0n ist es so gemütlich.............

[l]am 31.03.04 um 14:14 schrieb Djzocken:[/l]

Bei Nels0n ist es so gemütlich.............

Ach sooooooooooooo. Komm doch einfach mal zu besuch, dann können wir dir gleich den Keller zeigen. Ach ja, solltest du Interesse haben kann ich dir in den nächsten paar Tagen eine neue Version der Geschichte schicken, in der dann jan90 vorkommt.

[l]am 31.03.04 um 14:07 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 31.03.04 um 13:57 schrieb Catch21:[/l]

Was heißt hier kindischer SPAM??? Dieser Thread ist einer der Wichtigsten des des gesamten Forums, und nein wir können derart Wichtiges nicht über ICQ oder Mail ausdiskutieren!!! Wenn du ein Problem hast, dann poste einfach (wie du es schon getan hast) und unser netter Kerkermeister nels0n wird die Anfrage zügig bearbeiten.

Dies ist eine Diskusion über verschiedene Religionen,Fanatiker,deren Anhänger,warum,wieso oder auch nicht.......
und die verhärenden folgen wenn man sich einer solchen Sekte anschließt :S

[l]am 31.03.04 um 14:20 schrieb The_Final:[/l]

Ach sooooooooooooo. Komm doch einfach mal zu besuch, dann können wir dir gleich den Keller zeigen....

Ne danke kein interesse!!!
Die überzeugungskraft eurer Sekte war bisher eh nicht wirklich sehr groß aber jetzt wo ich weiß was da hinter verschlossenen Türen abgeht..... Frag mal Dadaman3 der scheint ziemlich interessiert,und ein Foto hat er ja auch gleich beigelegt....

[l]am 31.03.04 um 14:23 schrieb Djzocken:[/l]

Dies ist eine Diskusion über verschiedene Religionen,
DIE einzige Religion auf Erden, das große Heiligtum Snake mit dem großen Herrscher, Gottkönig und Hohepriester jan90
Treue Religionsanhänger, nette Menschen, die nichts weiter wollen als dass alle Menschen ihrem Gott bedingungslos dienen.
die alle gute Menschen sind und ihrem Gott, dem einzig wahre großen Herrscher jan90 durch Gnade Snakes, dienen.
Weil es das einzig Wahre ist
oder auch nicht.......
Diese Möglichkeit existiert nicht
Die Folgen für Widerspenstige sind wesentlich verheerender. Wir sind keine Sekte sondern eine religiöse Staatsform mit jan90 als großen Herrscher und Gott zu Gnaden Snakes und Snakes als den ultimativen Obergott, der die Götter ernennt und das Schicksal des Universums bestimmt.

[l]am 31.03.04 um 14:32 schrieb The_Final:[/l]

Dies ist eine Diskusion über verschiedene Religionen,
DIE einzige Religion auf Erden, das große Heiligtum Snake mit dem großen Herrscher, Gottkönig und Hohepriester jan90
Das sagen sie alle von sich
Treue Religionsanhänger, nette Menschen, die nichts weiter wollen als dass alle Menschen ihrem Gott bedingungslos dienen.
Sind Nett ineinander,ohne die möglichkeit sich fortzupflanzen,gibt ja keine Frauen
die alle gute Menschen sind und ihrem Gott, dem einzig wahre großen Herrscher jan90 durch Gnade Snakes, dienen.
Der seine Religion für einen Laptop Verkaufte
Weil es das einzig Wahre ist
würde ich auch sagen wenn ich auf irgeneiner kleinen Insel Sitze und die Kokosnüsse von der Palme Schüttel
oder auch nicht.......
Diese Möglichkeit existiert nicht
Warum???keine Kokosnüsse mehr da???
Die Folgen für Widerspenstige sind wesentlich verheerender. Wir sind keine Sekte sondern eine religiöse Staatsform mit jan90 als großen Herrscher und Gott zu Gnaden Snakes und Snakes als den ultimativen Obergott, der die Götter ernennt und das Schicksal des Universums bestimmt.
[/quote]
Wo liegt diese Insel eigentlich genau????

so da bin ich ma wieder! :-D

ich hab ja leider so einiges aufregendes verpasst wie man so liest. aber was will man machen........ich war auf einem kleinen siminar für kerkermeister, sehr aufschlussreich und informativ. da gabs soger instrumente zum mitnehmen!!! :X

es ist wohl besser wenn ich mich in zukunft doch mehr auf diese baustelle konzentriere! ach ja bevor ich es vergesse ich verkauf von zeit uzu zeit auch die überreste meiner experimentellen gifte an kleine technoieden die so was einfach schlucken ohne zu fragen.

hallo DJ ;)

mmuuuhhhaarrr, mmuuuhhhaarrr, mmuuuhhhaarrr,

[l]am 31.03.04 um 23:09 schrieb nels0n:[/l]
so da bin ich ma wieder! :-D

ich hab ja leider so einiges aufregendes verpasst wie man so liest. aber was will man machen........ich war auf einem kleinen siminar für kerkermeister, sehr aufschlussreich und informativ. da gabs soger instrumente zum mitnehmen!!! :X

es ist wohl besser wenn ich mich in zukunft doch mehr auf diese baustelle konzentriere! ach ja bevor ich es vergesse ich verkauf von zeit uzu zeit auch die überreste meiner experimentellen gifte an kleine technoieden die so was einfach schlucken ohne zu fragen.

hallo DJ ;)

mmuuuhhhaarrr, mmuuuhhhaarrr, mmuuuhhhaarrr,

Ne,ne hat sich schon erledigt bleibt auf eurer kleinen Insel(Staat)
da könnt ihr dann glücklich bis an euer Lebensende verweilen,das ja sehr bald sein wird da ihr euch ja nich vermehren könnt,haben wir dieses elendige leiden eurer anwesenheit bald hinter uns!!!Ansonsten Schickt ne Flaschenpost dann Schick ich euch nen Beton Esel den hab ich grad noch von Worms üba.....

Zurück