• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 01.04.04 um 09:02 schrieb Djzocken:[/l]

Ne,ne hat sich schon erledigt bleibt auf eurer kleinen Insel(Staat)
da könnt ihr dann glücklich bis an euer Lebensende verweilen,das ja sehr bald sein wird da ihr euch ja nich vermehren könnt,haben wir dieses elendige leiden eurer anwesenheit bald hinter uns!!!Ansonsten Schickt ne Flaschenpost dann Schick ich euch nen Beton Esel den hab ich grad noch von Worms üba.....

Also deine Dealer solltest du mal verklagen. Unsere schönen Luxusvillen mitten in der Stadt sind wirklich alles andere als "einsame Inseln". An der Vermehrung arbeiten wir noch, aber das schaffen wir schon noch. Wenn du Post willst, schick ich dir 'ne Mail. Ich brauch keinen komischen Betonesel, wo hast du denn die Idee schon wieder her?

[l]am 02.04.04 um 08:52 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 01.04.04 um 09:02 schrieb Djzocken:[/l]

Ne,ne hat sich schon erledigt bleibt auf eurer kleinen Insel(Staat)
da könnt ihr dann glücklich bis an euer Lebensende verweilen,das ja sehr bald sein wird da ihr euch ja nich vermehren könnt,haben wir dieses elendige leiden eurer anwesenheit bald hinter uns!!!Ansonsten Schickt ne Flaschenpost dann Schick ich euch nen Beton Esel den hab ich grad noch von Worms üba.....

Also deine Dealer solltest du mal verklagen. Unsere schönen Luxusvillen mitten in der Stadt sind wirklich alles andere als "einsame Inseln". An der Vermehrung arbeiten wir noch, aber das schaffen wir schon noch. Wenn du Post willst, schick ich dir 'ne Mail. Ich brauch keinen komischen Betonesel, wo hast du denn die Idee schon wieder her?

Das muß ja schon ne eigene Insel sein weil hier die Rede von Staat ist...Wie gesagt den Esel hab ich noch von Worms der fällt dann auf die insel und alles wird gut!!!!!!!!!

[l]am 02.04.04 um 08:58 schrieb Djzocken:[/l]

Das muß ja schon ne eigene Insel sein weil hier die Rede von Staat ist...Wie gesagt den Esel hab ich noch von Worms der fällt dann auf die insel und alles wird gut!!!!!!!!!

Wir sind erst dabei den Staat zu übernehmen. Soweit ich weiß schwimmt Beton übrigens nicht so gut.

[l]am 02.04.04 um 09:01 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.04.04 um 08:58 schrieb Djzocken:[/l]

Wir sind erst dabei den Staat zu übernehmen. Soweit ich weiß schwimmt Beton übrigens nicht so gut.

Ich weiß!!!was meinst du warum die Mafiosis das benutzen!!!
Nur das beste für euch....

[l]am 02.04.04 um 09:08 schrieb Djzocken:[/l]

Ach ja, meine netten Mafia-Kumpels. Die bringen Leuten damit das Tauchen bei, was glaubst du denn?

[l]am 02.04.04 um 09:17 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.04.04 um 09:08 schrieb Djzocken:[/l]

Ach ja, meine netten Mafia-Kumpels. Die bringen Leuten damit das Tauchen bei, was glaubst du denn?

Na siehste deswegen der Esel!!!!!
Nur zu dumm das der so groß wie eure Insel ist.....
BYE,BYE :-D

[l]am 02.04.04 um 09:20 schrieb Djzocken:[/l]

Danke, aber wir können schon alle Schwimmen und Tauchen. Nochmal zur Sicherheit: es gibt keine Insel (auch wenn die Fläche unserer Grundstücke zusammengezählt auf eine derartige Fläche kommt).

[l]am 02.04.04 um 09:24 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.04.04 um 09:20 schrieb Djzocken:[/l]

Danke, aber wir können schon alle Schwimmen und Tauchen. Nochmal zur Sicherheit: es gibt keine Insel (auch wenn die Fläche unserer Grundstücke zusammengezählt auf eine derartige Fläche kommt).

Schade also auch keine Kokosnüsse.....(siehe 31.03)
aber irgendwo muß es euch doch geben den auf der Karte sehe ich keinen Jan90 Staat hab gestern nen neuen Atlas vom ADAC bekommen und da steht nix drin,also muß es ja ne Insel geben....

[l]am 02.04.04 um 10:22 schrieb Djzocken:[/l]

Schade also auch keine Kokosnüsse.....(siehe 31.03)
aber irgendwo muß es euch doch geben den auf der Karte sehe ich keinen Jan90 Staat hab gestern nen neuen Atlas vom ADAC bekommen und da steht nix drin,also muß es ja ne Insel geben....

Also das könnte daher kommen, dass wir den Staat momentan eigentlich geheimalten weil wir einen Krieg verhindern wollen (unsere Verfassung geht mit keiner anderen Verfassung der Welt konform, unserer Meinung nach waren die Taliban viel zu feundlich und nachlässig und Hussein ein Samariter).

Dies ist eine Diskusion über verschiedene Religionen,
[/quote]
DIE einzige Religion auf Erden, das große Heiligtum Snake mit dem großen Herrscher, Gottkönig und Hohepriester jan90
Das sagen sie alle von sich]
Aber wir haben recht!
Treue Religionsanhänger, nette Menschen, die nichts weiter wollen als dass alle Menschen ihrem Gott bedingungslos dienen.
Sind Nett ineinander,ohne die möglichkeit sich fortzupflanzen,gibt ja keine Frauen
Das werden wir ja sehen. Hältst du uns etwa nicht für nett?
die alle gute Menschen sind und ihrem Gott, dem einzig wahre großen Herrscher jan90 durch Gnade Snakes, dienen.
Der seine Religion für einen Laptop Verkaufte
Stimmt nicht, ist nicht wahr, wie oft muss ich das noch erklären?
Weil es das einzig Wahre ist
würde ich auch sagen wenn ich auf irgeneiner kleinen Insel Sitze und die Kokosnüsse von der Palme Schüttel
Du scheinst ja ein totaler Insel-Freak zu sein. Was hast du mit deiner Insel und diesen komischen Kokosnüssen?
oder auch nicht.......
Diese Möglichkeit existiert nicht
Warum???keine Kokosnüsse mehr da???
Ich weiß nicht was das jetzt mit Kokosnüssen zu tun hat, ich meinte eigentlich die Möglichkeit NICHT zu uns zu kommen.
und die verhärenden folgen wenn man sich einer solchen Sekte anschließt :S
Die Folgen für Widerspenstige sind wesentlich verheerender. Wir sind keine Sekte sondern eine religiöse Staatsform mit jan90 als großen Herrscher und Gott zu Gnaden Snakes und Snakes als den ultimativen Obergott, der die Götter ernennt und das Schicksal des Universums bestimmt.
[/quote]
Wo liegt diese Insel eigentlich genau???? [/quote]
Du solltest echt mal Urlaub machen, du bist reif für die Insel!!!

[l]am 02.04.04 um 10:43 schrieb The_Final:[/l]

Also das könnte daher kommen, dass wir den Staat momentan eigentlich geheimalten weil wir einen Krieg verhindern wollen (unsere Verfassung geht mit keiner anderen Verfassung der Welt konform, unserer Meinung nach waren die Taliban viel zu feundlich und nachlässig und Hussein ein Samariter).

Krieg????

hast du Ballerman 6 gesehen???
dann hast du dich hier mit genau dem Falschen angelegt,
bin Bergheimer!!!!!

[l]am 02.04.04 um 11:02 schrieb Djzocken:[/l]

Krieg????

bin Bergheimer!!!!!

Hat nichts mit dem jan90-tum zu tun. Snake, der große Übergott und Beschützer seiner treuen Untertanen, wird uns vor bösartigem Gesinde und Kriegstreibern wie dir schützen. Außerdem haben WIR nels0n, und das ist weltweit einzigartig.

[l]am 02.04.04 um 11:54 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.04.04 um 11:02 schrieb Djzocken:[/l]

Krieg????

bin Bergheimer!!!!!

Hat nichts mit dem jan90-tum zu tun. Snake, der große Übergott und Beschützer seiner treuen Untertanen, wird uns vor bösartigem Gesinde und Kriegstreibern wie dir schützen. Außerdem haben WIR nels0n, und das ist weltweit einzigartig.

dann Zitiere ich mal:

jeder angefangene Krieg gegen nen Bergheimer,is n verlorener Krieg!!!
das Nels0n ist weltweit einzigartig,da könntest du recht haben,was ist denn mit seinem Bruder der Bucklige Jaucher???
Aber immer fest dran glauben,denn auch euch kann geholfen werden...

KRIEG??? WO GIBTS KRIEG????? ICH WILL AUCH MA WIEDER????

nur bei SOCOM is das net so befriedigent.

ach ja.... das mit der einziartigkeit steht ja überhaupt net zur debatte!!!
genauso wie meine schönheit und clevernis!!!

langsam glaub ich der einzige der hier wirklich einen schdan hat is der DJ!? er redet so oft von irgendwelchen inseln die überhaupt nicht existent sind und redet irgendwas von so einem komischen ADAC?? :confused: ich würd gern ma wissen was in deinem kopf vorsich geht. ehrlich das würd mich ma interresieren. ich glaub ich sollt in ma bei gelegenheit aufschneiden. :B

[l]am 03.04.04 um 15:23 schrieb nels0n:[/l]

langsam glaub ich der einzige der hier wirklich einen schdan hat is der DJ!? er redet so oft von irgendwelchen inseln die überhaupt nicht existent sind und redet irgendwas von so einem komischen ADAC?? :confused: ich würd gern ma wissen was in deinem kopf vorsich geht. ehrlich das würd mich ma interresieren. ich glaub ich sollt in ma bei gelegenheit aufschneiden. :B

Das mit dem Schaden sag ich doch schon die ganze Zeit!!! Vielleicht solltest du ihn wirklich mal aufschneiden.

[l]am 14.04.04 um 08:10 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 03.04.04 um 15:23 schrieb nels0n:[/l]

Das mit dem Schaden sag ich doch schon die ganze Zeit!!! Vielleicht solltest du ihn wirklich mal aufschneiden.

Tja jungs eine neue Religion hat sich bereits aufgetan,
deren Befehle scheinen direkt viel durchgreifender zu sein und kommen direkt aus der Redaktion......
http://www.play-zone.de/index.cfm?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2737702&father_id=0&message_id=2737702&count_reply=21
hängt im Wix-Box Forum und will befehle erteilen, :Þ Revolution :Þ
tja und da jetzt euer Herrscher weg ist gilt es vieleicht neue wege zu bestreiten......

[l]am 14.04.04 um 08:35 schrieb Djzocken:[/l]

deren Befehle scheinen direkt viel durchgreifender zu sein und kommen direkt aus der Redaktion......
http://www.play-zone.de/index.cfm?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2737702&father_id=0&message_id=2737702&count_reply=21

tja und da jetzt euer Herrscher weg ist gilt es vieleicht neue wege zu bestreiten......

Was hat DAS mit Religion zu tun? Wegen der Verehrungssache von Nico? Und was heißt bitte unser Herrscher ist weg? Jesus musste sogar sterben um zum Gott ernannt zu werden, unser Herrscher muss nur einen Laptop kaufen und mal kurz weggehen, dafür dauert bei ihm zum Ausgleich die Zeit bis zur Wiederkehr länger.

[l]am 14.04.04 um 08:43 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.04.04 um 08:35 schrieb Djzocken:[/l]

und ich denke als neuer Redakteur sollte man doch eine Art Mut probe bestehen so als neuer....

Was hat DAS mit Religion zu tun? Wegen der Verehrungssache von Nico? Und was heißt bitte unser Herrscher ist weg? Jesus musste sogar sterben um zum Gott ernannt zu werden, unser Herrscher muss nur einen Laptop kaufen und mal kurz weggehen, dafür dauert bei ihm zum Ausgleich die Zeit bis zur Wiederkehr länger.

ja genau dewegen ,aber ich lebe jetzt und wer weiß wann der wieder aufersteht und ich hab keine 1000 Jahre zeit......
und als neuer sollte er doch so eine Art Mutprobe bestehen..... ;)

[l]am 14.04.04 um 08:46 schrieb Djzocken:[/l]

ja genau dewegen ,aber ich lebe jetzt und wer weiß wann der wieder aufersteht und ich hab keine 1000 Jahre zeit......

Nööö, das dauert doch keine 1000 Jahre, höchstens 31504464000 Sekunden. Und was soll das mit der Mutprobe? Kaum ist man mal über Ostern auf Urlaub, schon hat man keine Ahnung mehr was im Forum so abgeht (und da behaupten alle es sei nichts los).

[l]am 14.04.04 um 08:53 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.04.04 um 08:46 schrieb Djzocken:[/l]

Nööö, das dauert doch keine 1000 Jahre, höchstens 31504464000 Sekunden. Und was soll das mit der Mutprobe? Kaum ist man mal über Ostern auf Urlaub, schon hat man keine Ahnung mehr was im Forum so abgeht (und da behaupten alle es sei nichts los).

Also jetzt für die Langsamen in dem oben genannten Thread sagte er von wegen hin Knien usw. hab aber gesehen das der im X-Box Forum ziemlich Aktiv ist
der Verlangt von PS2lern >:|
wir :pissed:
weil hier Ps2 :-D
kapiert :schnarch:

Zurück