• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 22.03.04 um 10:46 schrieb Djzocken:[/l]
:-D N :-D A :-D T :-D Ü :-D R :-D L :-D I :-D C :-D H :-D

mädels,immer fest dran glauben

es gibt ja hier auch keinen der euch in irgendeiner weise auch nur ansatzweise oder irgendwie auch überhaupt und garnicht irgendwie glaubt!!!
Das Problem wird nur sein das während eure übernahme der Welt oder Universum oder was ihr alles haben wollt keiner da sein wird,alle werden zuhause sitzen und irgendwelche vernünftigen Videospiele spielen,und niemand wird erfahren das es euch gibt :S

Wie heißt es doch so schön:
Stell dir vor Snake übernimmt die Welt,
und keiner geht hin :spinner: :spinner:

Und es gibt niemanden, der deine seltsamen Sätze entziffern kann. Wenn wir die Welt übernehmen, werden uns alle bemerken. Dein "Sprúch" ist ziemlich entstellt, und dein :spinner: musst du wohl auf dich selbst beziehen. Aber du hast Recht, von unserer Eroberung der Welt wirst du nicht mitkriegen, da du entweder schon wieder high oder im Keller unseres Kerkermeisters sein wirst.

[l]am 23.03.04 um 09:01 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 22.03.04 um 10:46 schrieb Djzocken:[/l]
:-D N :-D A :-D T :-D Ü :-D R :-D L :-D I :-D C :-D H :-D

mädels,immer fest dran glauben

es gibt ja hier auch keinen der euch in irgendeiner weise auch nur ansatzweise oder irgendwie auch überhaupt und garnicht irgendwie glaubt!!!
Das Problem wird nur sein das während eure übernahme der Welt oder Universum oder was ihr alles haben wollt keiner da sein wird,alle werden zuhause sitzen und irgendwelche vernünftigen Videospiele spielen,und niemand wird erfahren das es euch gibt :S

Wie heißt es doch so schön:
Stell dir vor Snake übernimmt die Welt,
und keiner geht hin :spinner: :spinner:

Und es gibt niemanden, der deine seltsamen Sätze entziffern kann. Wenn wir die Welt übernehmen, werden uns alle bemerken. Dein "Sprúch" ist ziemlich entstellt, und dein :spinner: musst du wohl auf dich selbst beziehen. Aber du hast Recht, von unserer Eroberung der Welt wirst du nicht mitkriegen, da du entweder schon wieder high oder im Keller unseres Kerkermeisters sein wirst.

aber auf meinem Grabstein wird stehen:

Er ist glücklich und frei Gestorben!!!!
Frei von allem in seiner eigenen Welt!!!!
ohne das er von irgendeiner Religion unterdrückt wurde!!!!

Er mußte das elend dieser Gräßlichen Herrschaft nicht mit ansehen,
Ein Traum aller.....

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

[l]am 23.03.04 um 09:30 schrieb Djzocken:[/l]
aber auf meinem Grabstein wird stehen:

Er ist glücklich und frei Gestorben!!!!
Frei von allem in seiner eigenen Welt!!!!
ohne das er von irgendeiner Religion unterdrückt wurde!!!!

Er mußte das elend dieser Gräßlichen Herrschaft nicht mit ansehen,
Ein Traum aller.....

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Dann träum weiter. Nun wissen wir, was deine größte Angst ist. nels0n wird dich schon dazu "überreden", zu unserer Religion zu wechseln, bevor er dich von deinen Leiden erlöst.

[l]am 22.03.04 um 09:13 schrieb Djzocken:[/l]
Ne ich lande langsam wieder ,will nur hoffen das der Kerkermeister genug Schmerzmittel dabei hat,sonst kommt der net rein!!!!

Das nicht, aber er hat dafür schmerzverstärkende Mittel und Wahrheitsseren, die gehen als Drogenersatz im Notfall auch, damit du uns nicht an Entzugserscheinungen stirbst.

Der soll ruhig alles mitbringen was er so kriegen kann!!!!
Stehe gerne für Tests zur Verfügung :-D

[l]am 24.03.04 um 13:26 schrieb Djzocken:[/l]
Der soll ruhig alles mitbringen was er so kriegen kann!!!!
Stehe gerne für Tests zur Verfügung :-D

Schnelle Antwort diesmal! Wir testen auch gerne. Da haben wir so ein schönes neues Medikament, wir wissen nur noch nicht genau wie es wirkt. Danke für dein (unnötiges) Einverständnis, wir werden mit unserem Transportlaster kommen.

[l]am 24.03.04 um 13:53 schrieb Djzocken:[/l]
Beeeeeilllt euch ich zitter schon am ganzen Körper................

Keine Sorge, wir werden dir bald helfen. Du wirst schon sehen, unsere schönen Mittelchen sind der Hit...

[l]am 24.03.04 um 13:56 schrieb The_Final:[/l]

Keine Sorge, wir werden dir bald helfen. Du wirst schon sehen, unsere schönen Mittelchen sind der Hit...

Das ist soooooooooooooooo gemein........

immer diese leeren Versprechungen und dann kommt eh keiner!!!!!!!!

[l]am 24.03.04 um 14:00 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 24.03.04 um 13:56 schrieb The_Final:[/l]

Das ist soooooooooooooooo gemein........

immer diese leeren Versprechungen und dann kommt eh keiner!!!!!!!!

nels0n hat zur Zeit ein kleines Problem, die Polizei hat sein Haus mit dem eines Drogendealers verwechselt (den kennst du sicher) und ist jetzt wegen der Körperteile, die überall im Haus verstreut liegen, und der nervigen Schmerzensschreie aus seinem Keller ein wenig misstrauisch. Unsere Problemlösungstruppe ist gerade unterwegs zu denen und unterbreitet ihnen einen explosiven Lösungsvorschlag, der echt ein Knaller wird.

War ja Klar!!!!!!!!!!

Toll un wo bleib ich jetzt???????????
da gibt man sich hier Stundenlang die Mühe sich irgendwelche Leute auf den Hals hetzen zu lassen

un jetzt kommt wieder keiner Spielen..................

[l]am 24.03.04 um 14:14 schrieb Djzocken:[/l]
War ja Klar!!!!!!!!!!

da gibt man sich hier Stundenlang die Mühe sich irgendwelche Leute auf den Hals hetzen zu lassen

@Zocken dein Idee ,,I am My Game" Ist ja gut soll ja irgendwie ein Rollenspiel gleichen aber dieser Thread der sich anscheinend vollster beliebheit erfreut gleicht noch viel mehr einen Rollenspiel....

War ja Klar!!!!!!!!!!

Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange. Wir vergessen dich nicht, jan90 hat schon einen extra Schrank für deinen Kopf bestellt.

[l]am 24.03.04 um 14:22 schrieb DadaMan3:[/l]
War ja Klar!!!!!!!!!!

@Zocken dein Idee ,,I am My Game" Ist ja gut soll ja irgendwie ein Rollenspiel gleichen aber dieser Thread der sich anscheinend vollster beliebheit erfreut gleicht noch viel mehr einen Rollenspiel....

wird aber wie genau der andere nur von zwei Leuten genutzt und irgendwas muß man hier ja machen wenn sonst keiner Interesse hat

Und was genau hat das mit jan90 zu tun? Wenn du Interesse an der Idee hast, dann poste bitte in den entsprechenden Thread, dieser hat ein paar gute Ideen und positives Feedback dringend nötig (Broncos Verrisse bringen uns nichts). Wenn du hier etwas posten willst, dann muss es mit jan90 zu tun haben, oder mit seinem treuesten Gefolge.

[l]am 24.03.04 um 14:29 schrieb The_Final:[/l]

Und was genau hat das mit jan90 zu tun? Wenn du Interesse an der Idee hast, dann poste bitte in den entsprechenden Thread, dieser hat ein paar gute Ideen und positives Feedback dringend nötig (Broncos Verrisse bringen uns nichts). Wenn du hier etwas posten willst, dann muss es mit jan90 zu tun haben, oder mit seinem treuesten Gefolge.

oder hoffen das sie dich holen damit diese Schmerzen endlich aufhören

oh man oh man..........
hier kriegt man nie zeit ma durch zu atmen. erst nervt die mutter und dann kommt die polizei un unangemeldet vorbei und labbert irgendwas von drogen oder so? ich hat keine ahnung was die wollen. aber die wollten eh net in da keller und damit war da handkäse gegessen.

da hab ich mir gedacht ich giss mir erst ma einen ordentlich hinter die binde und da bin ich wieder! :B
völicht dicht und völich mit den ganzen ketzern hier im land beschäftigt. aber irgendwer muss die arbeit ja machen.

ach ja dj ich hab dich net vergesse aber ich hab alle hände voll zu tun du musst noch warten, ich hoffe du hältst es noch aus?

hab ich schon gesagt das ich voll bin? ne? na dann jetzt aber!

lol :X

weißte da sitzte hier un wartest un der Kellermeister liegt bessofen im Keller und hat warscheinlich die ganzen Weinfässer angeschlagen!!!
Was isn das für ne Arbeitseinstellung???

Um nochmal das Thema aufzugreifen Der Kellermeister ist hier diese Nacht um 2 besoffen durchs Forum getorkelt!!!!

Hast du deine Leute garnicht unter Kontrolle,
und ich winde mich hier in Schweren Krämpfen.........

[l]am 25.03.04 um 09:22 schrieb Djzocken:[/l]
Um nochmal das Thema aufzugreifen Der Kellermeister ist hier diese Nacht um 2 besoffen durchs Forum getorkelt!!!!

Hast du deine Leute garnicht unter Kontrolle,
und ich winde mich hier in Schweren Krämpfen.........

Wenn der Kerkermeister sich volllaufen lassen will, dann soll er doch! Er macht seine Arbeit gut, und solange das so bleibt hat keiner das Recht ihn zu kritisieren. Der Kerkermeister ist übrigens keiner meiner Leute, streng genommen steht er sogar über mir. Die Kontrolle über ihn obliegt jan90 direkt.

Zurück