• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0

[l]am 15.04.04 um 11:03 schrieb Djzocken:[/l]

worum geht es in diesem Thread eigentlich noch????
hab den Anfang Vergessen :S

Es geht um jan90 und seine treuesten Anh�nger. Da der Herrscher moment abwesend ist, m�ssen wir uns mit mir besch�ftigen.

[l]am 15.04.04 um 11:28 schrieb The_Final:[/l]

Es geht um jan90 und seine treuesten Anhnger. Da der Herrscher moment abwesend ist, mssen wir uns mit mir beschftigen.

Ach ja stimmt,

wir waren dabei dich von meiner Meinung zu überzeugen,
und dir den richtigen weg zu zeigen für ewigen Spaß im Leben
weil es nicht gut ist sich irgendwelchen Sekten Anzuschließen
die meißtens nur dein Geld wollen um sich dicke Autos (oder Laptops)
zu Kaufen und die armen kleinen Anhänger rauß in die Welt Schicken um um neue arme Ahnungslose Leute anzuwerben die dann ihr ganzes Geld in irgendwas investieren was es Garnicht gibt,
mach den Onkel Zocken nicht Böse und komm zurücke nach Hause
weil hier sind alle traurig das du nicht mehr da bist
denn wenn der Onkel Böse wird dann passier so was wie das hier
http://www.play-zone.de/index.cfm?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=121&thread_id=2753125&father_id=0&message_id=2753125&count_reply=9
und das wollen wir ja nicht,weil sonst muß der nachher noch kommen und das Vereinshaus stürmen um dich da raus zu holen,
also komm nur dein Bettchen ist immer noch frei*heul*
wir warten auf dich :-D
werd doch vernünftig der Hund rennt auch jeden Tag an die Tür weil er denkt du kommst zurück.....

[l]am 16.04.04 um 08:20 schrieb Djzocken:[/l]

Ach ja stimmt,

wir waren dabei dich von meiner Meinung zu überzeugen,
und dir den richtigen weg zu zeigen für ewigen Spaß im Leben
weil es nicht gut ist sich irgendwelchen Sekten Anzuschließen
die meißtens nur dein Geld wollen um sich dicke Autos (oder Laptops)
zu Kaufen und die armen kleinen Anhänger rauß in die Welt Schicken um um neue arme Ahnungslose Leute anzuwerben die dann ihr ganzes Geld in irgendwas investieren was es Garnicht gibt,
mach den Onkel Zocken nicht Böse und komm zurücke nach Hause
weil hier sind alle traurig das du nicht mehr da bist
denn wenn der Onkel Böse wird dann passier so was wie das hier
http://www.play-zone.de/index.cfm?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=121&thread_id=2753125&father_id=0&message_id=2753125&count_reply=9
und das wollen wir ja nicht,weil sonst muß der nachher noch kommen und das Vereinshaus stürmen um dich da raus zu holen,
also komm nur dein Bettchen ist immer noch frei*heul*
wir warten auf dich :-D
werd doch vernünftig der Hund rennt auch jeden Tag an die Tür weil er denkt du kommst zurück.....

Das mit dem Laptop werd ich nicht nochmal durchkauen, uns als Sekte zu bezeichnen ist eine Frechheit die ich nicht dulden kann. Aber du scheinst einen neuen Dealer zu haben, immerhin trräumst du nicht mehr von Inseln.

Ich träume nicht,
ich weiß das ihr oder eure Sekte irgendwo auf ner kleinen insel sitzt die schon sehr bald untergeht weil der Wasserspiegel ständig steigt ;) (außer ihr sitzt mit dem Laptop in irgend einem Erdloch)
deswegen will ich ja das du zurück nach Hause schwimmst bevor noch schlimmeres passiert und der kleine Strohhalm an den ihr euch Klammert kentert,aber in deinen Letzten Stunden die du dann auf dem Ozean treibst wirst du an mich denken bevor dich/euch die Haie fressen
:-D

[l]am 16.04.04 um 10:35 schrieb Djzocken:[/l]
Ich träume nicht,
ich weiß das ihr oder eure Sekte irgendwo auf ner kleinen insel sitzt die schon sehr bald untergeht weil der Wasserspiegel ständig steigt ;) (außer ihr sitzt mit dem Laptop in irgend einem Erdloch)
deswegen will ich ja das du zurück nach Hause schwimmst bevor noch schlimmeres passiert und der kleine Strohhalm an den ihr euch Klammert kentert,aber in deinen Letzten Stunden die du dann auf dem Ozean treibst wirst du an mich denken bevor dich/euch die Haie fressen
:-D

Ja ja, sag mal wann haben diese "Informationen" dich erreicht? Und wie klingen denn diese Stimmen in deinem Kopf? Und glaub denen nicht dass du fliegen, über Wasser gehen oder U-Bahnen stoppen kannst, das haben die mir auch immer erzählt und dann war ich immer im Krankenhaus. Doch dann kam jan90, der große Herrscher durch Gnaden Snakes, und verjagte diese bösen, bösen Stimmen aus meinem Kopf. Jetzt bin ich gaaaaaanz normal. Das solltest du auch mal versuchen, komm zu uns.

[l]am 16.04.04 um 10:49 schrieb The_Final:[/l]

Ja ja, sag mal wann haben diese "Informationen" dich erreicht? Und wie klingen denn diese Stimmen in deinem Kopf? Und glaub denen nicht dass du fliegen, über Wasser gehen oder U-Bahnen stoppen kannst, das haben die mir auch immer erzählt und dann war ich immer im Krankenhaus.

Ich weiß nicht mehr ganz genau ich stand in diesem Tunnel und dann kam dieses Licht auf mich zu an alles was ich mich noch erinnern kann ist dieses Laute dröhnen ungefair so mmmmmmmmööööööööp
danach war alles klar....
Doch dann kam jan90, der große Herrscher durch Gnaden Snakes, und verjagte diese bösen, bösen Stimmen aus meinem Kopf. Jetzt bin ich gaaaaaanz normal. Das solltest du auch mal versuchen, komm zu uns.

ich denke jetzt müßten die stimmen doch erst richtig schlimm sein aber wenn du all sowas gedacht hast dann solltest du dir Professionelle hilfe holen anstatt dir falsche Freunde zu suchen,damit löst man keine Probleme und später wird alles nur noch schlimmer....

[l]am 16.04.04 um 10:57 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 16.04.04 um 10:49 schrieb The_Final:[/l]

Ja ja, sag mal wann haben diese "Informationen" dich erreicht? Und wie klingen denn diese Stimmen in deinem Kopf? Und glaub denen nicht dass du fliegen, über Wasser gehen oder U-Bahnen stoppen kannst, das haben die mir auch immer erzählt und dann war ich immer im Krankenhaus.

Ich weiß nicht mehr ganz genau ich stand in diesem Tunnel und dann kam dieses Licht auf mich zu an alles was ich mich noch erinnern kann ist dieses Laute dröhnen ungefair so mmmmmmmmööööööööp
danach war alles klar....

Ach so, ein typisches Syndrom. Genau wie ich es mir gedacht habe

Doch dann kam jan90, der große Herrscher durch Gnaden Snakes, und verjagte diese bösen, bösen Stimmen aus meinem Kopf. Jetzt bin ich gaaaaaanz normal. Das solltest du auch mal versuchen, komm zu uns.

ich denke jetzt müßten die stimmen doch erst richtig schlimm sein aber wenn du all sowas gedacht hast dann solltest du dir Professionelle hilfe holen anstatt dir falsche Freunde zu suchen,damit löst man keine Probleme und später wird alles nur noch schlimmer....

Nein, ich höre nur noch die telepathische Stimme jan90s. Professioneller als er ist keiner und falsche Freunde gibt's hier auch keine, nur nette Kerkermeister und so weiter.

[l]am 19.04.04 um 08:15 schrieb The_Final:[/l]
Was is, nichts mehr zu sagen?

Ach ich wollte nur mal hören ob sich die stimmen auch auf den Thread übertragen,außerdem war das wochenende so grausam ich dacht schon ich hätte Nels0n getroffen aber das krigt nochnichtmal der hin also hat der keinerlein erfahrung mit Folter außerdem bin ich jetzt so abgehärtet das der ruhig in 1000facher ausführung hier antanzen kann ohne das mich das wirklich Kratzt :-D

[l]am 19.04.04 um 09:48 schrieb Djzocken:[/l]

Ach ich wollte nur mal hören ob sich die stimmen auch auf den Thread übertragen,außerdem war das wochenende so grausam ich dacht schon ich hätte Nels0n getroffen aber das krigt nochnichtmal der hin also hat der keinerlein erfahrung mit Folter außerdem bin ich jetzt so abgehärtet das der ruhig in 1000facher ausführung hier antanzen kann ohne das mich das wirklich Kratzt :-D

Was war'n am Wochenende so los? Ich weiß dass du nels0n nicht getroffen hast, sonst würdest du jetzt nicht mehr in der Lage sein hier zu schreiben.

[l]am 19.04.04 um 09:55 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 19.04.04 um 09:48 schrieb Djzocken:[/l]

Was war'n am Wochenende so los? Ich weiß dass du nels0n nicht getroffen hast, sonst würdest du jetzt nicht mehr in der Lage sein hier zu schreiben.

Der ist dagegen ein Clown vom Kindergeburtstag *pah*
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2758448&father_id=0&message_id=2758448&count_reply=13&top=-100

[l]am 19.04.04 um 09:57 schrieb Djzocken:[/l]

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2758448&father_id=0&message_id=2758448&count_reply=13&top=-100

Tja, eine solche Katastrophe ist schon was für sich. Aber nels0n hätte auch noch deinen Körper gebrochen, obwohl ein gebrochener Geist bei seiner Foltertechnik sehr viel erleichtert.

[l]am 19.04.04 um 10:12 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 19.04.04 um 09:57 schrieb Djzocken:[/l]

Tja, eine solche Katastrophe ist schon was für sich. Aber nels0n hätte auch noch deinen Körper gebrochen, obwohl ein gebrochener Geist bei seiner Foltertechnik sehr viel erleichtert.

Das ist mir egal ich habe meine bestimmung jetzt gefunden ;)
ich gründe jetzt so eine Art WWF für Konsolen und nehme darin mißhandelte und gebrochene Konsolen und zubehör bei mir auf da bleibt keine zeit mehr für so eine Scheiße die es garnicht gibt :P
aber jeder der interesse daran hat der kann sich bei mir melden und ich Schicke dem meine Kontodaten damit ich Spiele aus den fängen Brutaler Videospielhändler befreien kann die diese armen geschöpfe nur festhalten um dicke Autos fahren zu können und ihre Geldbörse zu füllen......

[l]am 19.04.04 um 10:21 schrieb Djzocken:[/l]

Das ist mir egal ich habe meine bestimmung jetzt gefunden ;)
ich gründe jetzt so eine Art WWF für Konsolen und nehme darin mißhandelte und gebrochene Konsolen und zubehör bei mir auf da bleibt keine zeit mehr für so eine Scheiße die es garnicht gibt :P
aber jeder der interesse daran hat der kann sich bei mir melden und ich Schicke dem meine Kontodaten damit ich Spiele aus den fängen Brutaler Videospielhändler befreien kann die diese armen geschöpfe nur festhalten um dicke Autos fahren zu können und ihre Geldbörse zu füllen......

Deine Kontodaten? Wer will denn hier sein Konto füllen. Und du nennst UNS Sekte! Wir verlangen von niemandem Geld, materieller Besitz muss auf das Inventar Snakes beschränkt sein! Wenn uns jemand sein Geld freiwillig gibt bzw. während der Folter nels0n als Alleinerben einsetzt, können wir ja auch nichts machen. Solange wir noch nicht Weltherrscher sind, müssen wir auch noch von solchen Banalitäten wie Geld leben.

ich denke nur an die armen Spiele mich hier mit euch zu vergleichen oder mir irgendwelche absichten wir ihr das macht zu unterstellen ;)

[l]am 19.04.04 um 10:31 schrieb Djzocken:[/l]
ich denke nur an die armen Spiele mich hier mit euch zu vergleichen oder mir irgendwelche absichten wir ihr das macht zu unterstellen ;)

Ja klar, diese ganzen Sekten wollen ja auch nur ihre Mitglieder erlösen und vor der Hölle schützen und so weiter. Du kannst dich auch gar nicht mit uns vergleichen, wir sind viel zu nett und ehrlich.

[l]am 19.04.04 um 10:34 schrieb The_Final:[/l]

Ja klar, diese ganzen Sekten wollen ja auch nur ihre Mitglieder erlösen und vor der Hölle schützen und so weiter. Du kannst dich auch gar nicht mit uns vergleichen, wir sind viel zu nett und ehrlich.

Hör mal noch viel ehrlicher kann ich doch mit meinem Vorhaben garnicht sein,ich habe direkt und ohne irgendwelche Lügen mein genaues Vorhaben geschildert,ich will lediglich Spenden Sammeln um Videospiele zu erlösen was ist denn daran Verkehrt,ich zwinge ja keinen dazu sowas wie ihr hier drin abzuziehen und den Leuten etwas aufzuzwingen bei mir ist auch alles Freiwillig,und man muß ja nicht immer wieder Spenden,jede Spende für ein Platinum Spiel reicht ja schon (weniger sollte es nicht sein sonst muß ich zu lange Sammeln und das ganze wird zu unübersichtlich ;) ) danach gibt es ein dankeschön und nen Aufkleber wie die vom WWF als offizieller Spieleschützer,ich denke bei diesem Vorhaben an die armen Spiele die nutzlos in irgendwelchen Läden rum liegen (im schlimmsten Fall sogar bis sie Silber Anlaufen und nur noch billig Verkauft werden) nicht an mein Vergnügen oder sowas :P

ja ne is klar Djzocken
du bist ja so hilfsbereit und deine ziele sind so uneigennützig. das is der unterschied zwischen uns und dem rest der welt. wir lügen unsere anhänger und gläubigen nicht an und versuchen nicht sie bis aufs hemd auszuziehen. alles was wir verlaangen us bedingungslose hingabe an Snake und jan90. das is doch bei weitem nicht zu viel verlangt?

[l]am 19.04.04 um 17:05 schrieb nels0n:[/l]
ja ne is klar Djzocken
du bist ja so hilfsbereit und deine ziele sind so uneigennützig. das is der unterschied zwischen uns und dem rest der welt. wir lügen unsere anhänger und gläubigen nicht an und versuchen nicht sie bis aufs hemd auszuziehen. alles was wir verlaangen us bedingungslose hingabe an Snake und jan90. das is doch bei weitem nicht zu viel verlangt?

Ich will hier keinen ausziehen
(schließ bitte nicht immer von dir auf andere und deine seltsamen Kellerspielchen)
ich will lediglich Spenden Sammeln um es den Armen(in dem fall mir)
geben um die noch viel Ärmeren Spiele aus diesen Läden rauszuholen wo sie ständig von Leuten wie dir angetatscht werden ;)
dat muß ja nicht sein und immer hin gibts nen Aufkleber und das Gefühl was gutes getan zu haben :-D

[l]am 19.04.04 um 20:05 schrieb Djzocken:[/l]

Ich will hier keinen ausziehen
(schließ bitte nicht immer von dir auf andere und deine seltsamen Kellerspielchen)
ich will lediglich Spenden Sammeln um es den Armen(in dem fall mir)
geben um die noch viel Ärmeren Spiele aus diesen Läden rauszuholen wo sie ständig von Leuten wie dir angetatscht werden ;)
dat muß ja nicht sein und immer hin gibts nen Aufkleber und das Gefühl was gutes getan zu haben :-D

Einen Aufkleber? Also bei anderen Sekten gibt's wenigstens Erlösung und Schutz vor der Hölle, usw., usw. Lahme Sekte hast du!

Zurück