• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 14.04.04 um 08:58 schrieb Djzocken:[/l]

Also jetzt für die Langsamen in dem oben genannten Thread sagte er von wegen hin Knien usw. hab aber gesehen das der im X-Box Forum ziemlich Aktiv ist
der Verlangt von PS2lern >:|
wir :pissed:
weil hier Ps2 :-D
kapiert :schnarch:

Ach soooo. Von einem XBoxler nehm ich hier logischerweise auch keine Befehle entgegen, aber ich gehorche sowieso nur jan90 und dem großen Kerkermeister durch Gnaden Snakes, erwählt durch jan90 (und vielleicht dem allmächtigen SYSTEM).

[l]am 14.04.04 um 09:05 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.04.04 um 08:58 schrieb Djzocken:[/l]

Also jetzt für die Langsamen in dem oben genannten Thread sagte er von wegen hin Knien usw. hab aber gesehen das der im X-Box Forum ziemlich Aktiv ist
der Verlangt von PS2lern >:|
wir :pissed:
weil hier Ps2 :-D
kapiert :schnarch:

Ach soooo. Von einem XBoxler nehm ich hier logischerweise auch keine Befehle entgegen, aber ich gehorche sowieso nur jan90 und dem großen Kerkermeister durch Gnaden Snakes, erwählt durch jan90 (und vielleicht dem allmächtigen SYSTEM).

deswegen ja der Test ob er es überhaupt würdig ist für uns irgendwelche PS2 Test zu schreiben
als eine Art Mutprobe um in die "Gang" aufgenommen zu werden,
eine Art Taufe,sollte eh des öfteren mal stattfinden ist ja bei anderen Vereinen auch so üblich ;)

[l]am 14.04.04 um 09:10 schrieb Djzocken:[/l]

deswegen ja der Test ob er es überhaupt würdig ist für uns irgendwelche PS2 Test zu schreiben
eine Art Taufe,sollte eh des öfteren mal stattfinden ist ja bei anderen Vereinen auch so üblich ;)

Gute Idee....allerdings darf ich dann nichts damit zu tun haben, denn wenn ich so 'nen Test veranstalte ist die Überlebenschance etwa 1,643%

[l]am 14.04.04 um 09:14 schrieb The_Final:[/l]

Gute Idee....allerdings darf ich dann nichts damit zu tun haben, denn wenn ich so 'nen Test veranstalte ist die Überlebenschance etwa 1,643%

warum???

[l]am 14.04.04 um 09:17 schrieb Djzocken:[/l]

warum???

1. Ich bin bösartig
2. Ich denke mir gern lustige Sachen aus
3. Ich würde mit nels0n darüber beraten
4. Was ich anfange bringe ich zu Ende

[l]am 14.04.04 um 09:25 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.04.04 um 09:17 schrieb Djzocken:[/l]

warum???

1. Ich bin bösartig
2. Ich denke mir gern lustige Sachen aus
3. Ich würde mit nels0n darüber beraten
4. Was ich anfange bringe ich zu Ende

also der Test
sag ich doch :-D

[l]am 14.04.04 um 09:32 schrieb Djzocken:[/l]

echt du warst da :-o

Nicht in letzter Zeit. Ich steh zwar auf Bombenstimmung, aber so wörtlich muss man das auch nicht nehmen. Außerdem ist das Jahr noch lang, und ich hab mir zu Silvester vorgenommen die Himmelfahrtsaktionen dieses Jahr ein wenug einzuschränken (dieses Jahr hab ich den Vorsatz mich ausnahmsweise an meinen Silvestervorsatz zu halten).

[l]am 14.04.04 um 09:38 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.04.04 um 09:32 schrieb Djzocken:[/l]

echt du warst da :-o

Nicht in letzter Zeit. Ich steh zwar auf Bombenstimmung, aber so wörtlich muss man das auch nicht nehmen. Außerdem ist das Jahr noch lang, und ich hab mir zu Silvester vorgenommen die Himmelfahrtsaktionen dieses Jahr ein wenug einzuschränken (dieses Jahr hab ich den Vorsatz mich ausnahmsweise an meinen Silvestervorsatz zu halten).

ich Knall meißtens auch nur noch drin ;)
Tischfeuerwerk un so ;)
:-D :-D :-D

[l]am 14.04.04 um 09:41 schrieb Djzocken:[/l]

ich Knall meißtens auch nur noch drin ;)
Tischfeuerwerk un so ;)
:-D :-D :-D

Na ja, ein wenig C3H5(NO3)3 hättest du schon einsetzen können, das macht einen besseren Knalleffekt.

AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0

[l]am 15.04.04 um 09:39 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.04.04 um 09:20 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 15.04.04 um 08:59 schrieb The_Final:[/l]

Na ja, ein wenig C3H5(NO3)3 httest du schon einsetzen knnen, das macht einen besseren Knalleffekt.

:P gehst du mit allen Frauen so um :-o :S

Sitz ich auf der Leitung oder was hat das mit Frauen zu tun?

hör mal die hast du schon durchgetrennt,
les mal noch mal weiter oben (zwischen den Zeilen)
schlaf nochmal ne Nacht drüber,und dann kannste noch mal wieder kommen ;)

[l]am 15.04.04 um 09:42 schrieb Djzocken:[/l]

h�r mal die hast du schon durchgetrennt,
schlaf nochmal ne Nacht dr�ber,und dann kannste noch mal wieder kommen ;)

Ach so...das kommt davon wenn man ein paar Tage lang fast nichts schl�ft und noch dazu mit den Entzugserscheinungen von Coke&Forum zu k�mpfen hat. Mein Hirn l�uft momentan mit ca. 12%.

[l]am 15.04.04 um 10:16 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.04.04 um 09:42 schrieb Djzocken:[/l]

hr mal die hast du schon durchgetrennt,
schlaf nochmal ne Nacht drber,und dann kannste noch mal wieder kommen ;)

Ach so...das kommt davon wenn man ein paar Tage lang fast nichts schlft und noch dazu mit den Entzugserscheinungen von Coke&Forum zu kmpfen hat. Mein Hirn luft momentan mit ca. 12%.

Waren die Krämpfe so schlimm????

[l]am 15.04.04 um 10:34 schrieb Djzocken:[/l]

Waren die Kr�mpfe so schlimm????

Klar, ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und hab festgesellt dass ich tot war. Danach bin ich zu meinem Arzt gegangen, der mir mitgeteilt hat, dass ich seit 30 Jahren im Koma liege. Schlie�lich ist ein kleiner Tombery gekommen und hat gesagt dass er Ph�nixfedern im Sonderangebot um 29,95 Gil hat, und deshalb lebe ich jetzt wieder. Alles klar?

[l]am 15.04.04 um 10:48 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.04.04 um 10:34 schrieb Djzocken:[/l]

Waren die Kr�mpfe so schlimm????

Klar, ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und hab festgesellt dass ich tot war. Danach bin ich zu meinem Arzt gegangen, der mir mitgeteilt hat, dass ich seit 30 Jahren im Koma liege. Schlie�lich ist ein kleiner Tombery gekommen und hat gesagt dass er Ph�nixfedern im Sonderangebot um 29,95 Gil hat, und deshalb lebe ich jetzt wieder. Alles klar?

Atz klar......

[l]am 15.04.04 um 10:50 schrieb Djzocken:[/l]

Atz klar......

Na dann hätten wir das ja geklärt.

[l]am 15.04.04 um 10:59 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.04.04 um 10:50 schrieb Djzocken:[/l]

Klar, ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und hab festgesellt dass ich tot war. Danach bin ich zu meinem Arzt gegangen, der mir mitgeteilt hat, dass ich seit 30 Jahren im Koma liege. Schlielich ist ein kleiner Tombery gekommen und hat gesagt dass er Phnixfedern im Sonderangebot um 29,95 Gil hat, und deshalb lebe ich jetzt wieder. Alles klar?

Atz klar......

Na dann hätten wir das ja geklärt.

worum geht es in diesem Thread eigentlich noch????
hab den Anfang Vergessen :S

Zurück