[Play³]DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

R

Rhyme

Gast
Bei dem Tättowier Thread iss mir grad ´ne Frage gekommen. In vielen Forumularen muß man doch "besondere Merkmale" angeben (Narben etc.) Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr dann in dieses Feld schreibt ?!

Also, ich habe mir mal als kleines Kind am Bügeleisen die Hand verletzt und seitdem bin ich ein "gebranntes Kind" lol, das schreib ich dann da rein. "Brandverletzung am linken (Achtung) Mittelfinger" *ggg*

Wie schaut´s bei euch aus?
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Mal überlegen....außer dem Buckel, dem Silberblick und dem Klumpfuß..... ;) Ich hab ne V-förmige Narbe am rechten Mittelfinger. Das passierte, als ich mein erstes Taschenmesser in die Finger bekommen habe (im wahrsten Sinne des Wortes) :)=)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Tja,ich brech mir ständich die Nase,ohne Scheiß,und deshalb hab ich n ziemlich´n Zinken.Is aber mehr von innen kaputt als von außen,soll heißen,ich bin nich gerade entstellt ;<)
N toller Thread
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Hmmm...ich hab ne ziemlich große Narbe an der rechten Wadel! :pissed:
Ist so passiert:
Ich renne auf den Gehweg, schmeiss mich voll in die Kurve, trete auf so ne schleimige Wegschnecke und flieg voll auf die Fresse! :)=)
Dabei hab ich mir dann meine Wadel am Randstein aufgerissen! :-D

greeetz
cracko
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Hmm, hab mir in der ersten Klasse am letzten Schultag vor den Sommer ferien den rechten, kleinen Finger gebrochen.
Anschließend war das Ding 2 Wochen in nem fetten Gips und dann noch in ner rosa (:$) Schiene.
Irgendwie is das Teil aber etwas schief zusammengewachsen, was man jetzt ganz leicht sieht wenn man genauer hinschaut :S

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Hmm, hab mir in der ersten Klasse am letzten Schultag vor den Sommer ferien den rechten, kleinen Finger gebrochen.
Anschließend war das Ding 2 Wochen in nem fetten Gips und dann noch in ner rosa (:$) Schiene.
Irgendwie is das Teil aber etwas schief zusammengewachsen, was man jetzt ganz leicht sieht wenn man genauer hinschaut :S

cya later!
Gameplayer69 8]
So lange Dir nicht der Controller aus den Händen fällt geht's ja noch. :)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Bei dem Tättowier Thread iss mir grad ´ne Frage gekommen. In vielen Forumularen muß man doch "besondere Merkmale" angeben (Narben etc.) Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr dann in dieses Feld schreibt ?!

Also, ich habe mir mal als kleines Kind am Bügeleisen die Hand verletzt und seitdem bin ich ein "gebranntes Kind" lol, das schreib ich dann da rein. "Brandverletzung am linken (Achtung) Mittelfinger" *ggg*

Wie schaut´s bei euch aus?
Also ich habe inzwischen einen ganz verdrehten Rücken, was vom herausnehmen der Disc aus der PS2-Schublade kommt. Irgendwie ist die für Rechtshänder unpraktisch. Deshalb bin ich froh wenn jetzt endlich GTA VC rauskommt, da bleibt die Schublade nämlich für einige Wochen geschlossen, weil kein anderes Spiel reinkommt. :)=)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Ich hab ein mindestens 5 cm tiefes loch auf brusthöhe
bin gespannt ob des einer überbieten kann
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Bei dem Tättowier Thread iss mir grad ´ne Frage gekommen. In vielen Forumularen muß man doch "besondere Merkmale" angeben (Narben etc.) Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr dann in dieses Feld schreibt ?!

Also, ich habe mir mal als kleines Kind am Bügeleisen die Hand verletzt und seitdem bin ich ein "gebranntes Kind" lol, das schreib ich dann da rein. "Brandverletzung am linken (Achtung) Mittelfinger" *ggg*





Wie schaut´s bei euch aus?


Ich kenn jemanden, der hat ohne Scheiss drei Brustwarzen.

Kein Witz!
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

ich bin mal in eine stehende faust gelaufen. hab's nicht nähen lassen und hab seitdem quasi ne dritte augenbraue. :)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

als ich meinen CD Brenner Einbauen wollte, bin ich auf meinen PC gefallen, mit dem Ellbogen voraus. Das hat eine recht tiefe Wunde gegeben. Das musste auch genäht werden und sither hab ich dort eine Narbe welche ein bisschen wie eine ****** aussieht :)!
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

hab mri erst voru kreuzme aus evrsehn nen nagel in den linken zeigefinger gerammt... :) der nagel wurde rausgeschnitten, und dann genäht.... seit dem hab ich eine kleien narbe am finger´...
trish
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Bei dem Tättowier Thread iss mir grad ´ne Frage gekommen. In vielen Forumularen muß man doch "besondere Merkmale" angeben (Narben etc.) Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr dann in dieses Feld schreibt ?!

Also, ich habe mir mal als kleines Kind am Bügeleisen die Hand verletzt und seitdem bin ich ein "gebranntes Kind" lol, das schreib ich dann da rein. "Brandverletzung am linken (Achtung) Mittelfinger" *ggg*

Wie schaut´s bei euch aus?

Hmmm na ja.. is zwar nix grossen, aber hab an der Stirn so eine Art kleine Narbe, so weisslich... keine Ahnung von wo die kommt :o Villeicht von Ausserirdische, die mir n Chip ins Hirn gefplanzt haben *g* :)=)

Ach ja und etwas links unten an meinem Bauch hab ich ein riesiges Muttermal... so ca. 5 mm breit und hoch *g* kein scheiss :| müsste mir das Dinge eigentlich schon lange rausschneiden :S :$


Grüsse funfan :-D :)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Ich hab an der rückseite meines kopfes eine große senkrechte direkt in der mitte liegende Narbe.
Meine Freunde nennen die Narbe entweder "Katzenauge" oder *otze. :-D
Die Narbe ist so entstanden:
Als 8 Jähriger war ich absoluter Batman Fan und fands einfach immer cool wie sein Cape im Wind wehte, nach dem die Sendung vorbei war, hang ich mir ein Tuch um und stieg auf mein HOCHbett, ich rannte auf dem HOCHbett immer hin und her, dann schaute ich nach hinten und wollte das Tuch flattern sehen, dabei bin ich zu weit gerannt und drehte einen schönen Salto und landete mit dem Hinterkopf auf der Heizung. Das Probukt war eine riesen blutlache auf dem Teppisch und 'ne riesen Narbe.

Naja, sonst hab ich noch ein Merkmal, weiss aber nicht ob das so besonders ist:
Ich hab ein Leberfleck an einer ungewöhnlichen Stelle an der linken Hand am Zeigefinger an der Unterseite der Fingerkuppe. Sieht richtig drollig aus.

Phoenix Stil
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

naja mein ''teil'' ist etwas zu groß geraten :-D
aber mit tylor hälts sicha nicht mit ...

hihihi

spaaaas
naja hab mir mal das schlüsselbein gebrochen , wo ich ne rutsche runtergerutscht bin..(k.a. wie das passierte)
hab mir mal den kopf eingeklemmt bei so stahl-stangen (auch spielplatz =) )
zigtausend mal vom stockbett (hochbett bei euch deutschen, oder?) runtergeplumbst...

geblieben is nix bin wohl recht stabil ( womit nicht fett oda so gemeint is :oink: )

muss mal weiterüberlegen

cya
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

hmmm mein linker Mittelfinger ist am Ende ca. 1,3 cm nach links gebogen :-D hmm, was noch...hätt mir ma fast die kniescheibe geborchen als ich mit dem unterschenkel (ca. 40 cm lang quer in ner 30 cm breiten rutsche festgeklemmt hab :|
is aber nix passiert

Eye!
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

ICh hab eigentlich keine großen besonderen Merkmale,
aber mein Bruder hat ne krass große Narbe am Hinterkopf.

Alsd er fünf war und ich elf, hat ihn ne Schiffschaukel an den Hinterkopf getroffen, er ist ein paar Meter durch die Luft gesegelt und ist im Krankenhaus wieder aufgewacht.
Mann, da hatte ich ne Scheissangst um ihn.
Is aber nochmal gutgegangen :).
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Ich poste trotzdem mal um zu sagen das ich keine Nerbe oder der gleichen habe. Ich habe mich zwar auch viel auf die fresse gelegt beim skaten und so aber bisher ist das eigentlich immer recht gut ausgegangen! :-D
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Ich poste trotzdem mal um zu sagen das ich keine Nerbe oder der gleichen habe. Ich habe mich zwar auch viel auf die fresse gelegt beim skaten und so aber bisher ist das eigentlich immer recht gut ausgegangen! :-D

Ach mir fällt doch grade was ein. An meiner rechten Wade habe ich irgend wie was komisches das sieht aus wie eine Brandverletzung ist auch nicht groß so wie ein Daumenabdruck ich kann mich aber nicht entsinenn wie das da hingekommen ist! :o
 
Zurück