[Wii] Chocobo Mysterious Dungeon(Square-Enix)

AW: Chocobo Mysterious Dungeon(Square-Enix)

Khaos-Prinz am 13.09.2009 12:32 schrieb:
Da ich denke, das es sich bei dem Thread um das Spiel Final Fantasy Fables- Chocobos Dungeon handelt, mal hier meine frage.
Hat das irgendjemand mal gespielt. Habe es mir letzte Woche für 17€ mal geholt und werde es demnächts beginnen. Wollte halt mal vorher wissen, wie es bei euch angekommen ist.
Typischer Dungeon Crawler. Ich habe das Spiel vor Monaten durch gespielt.
Habe es nur gekauft, weil ich den DS Teil gut fand und war dem entsprechend leicht enttäuscht.
Wer aber Dungeon Crawlern etwas abgewinnen kann, wird sich über das recht gelungene System freuen.
Kein schlechtes Spiel aber alles andere als ein Muss.
Kauft euch lieber Advance Wars oder noch besser Fire Emblem.
 
Zurück