[Play³]DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Der letzte der mich ständig mit Frage zu meiner "Anhängsel-Zahl" befragt hat, war Ztyla, aber der is leider nich mehr da *vermiss* ;( 8]

*exSternchenZtylanochvielmehrvermissalsGameplayer69*

Was ist denn jetzt mit der Nummer? :)=)

Bleibt deiner Phantasie überlassen :P :)=) ;)

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Bleibt deiner Phantasie überlassen :P :)=) ;)

cya later!
Gameplayer69 8]

Der hatte ich ja von Anfang an schon freien Lauf gelassen :)=) , deshalb wollte ich nur Bestätigung haben ;) Aber egal, hast du noch ein besonderes Merkmal :)

CU, bis zum nächsten Thread....
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Yo, dank der neuen Playzone hab ich jetzt noch ein Merkmal...
Wollte grade mit dem Fahrrad zum nächsten Zeitschriftenhändler fahren: Und wisst ihr, wie verdammt glatt ne frischgeteerte Straße bei strömendem Regen werden kann?! >:|
Auf jeden Fall war ich etwas zu schnell unterwegs und mich hat's voll hingelassen -> Schürfwunden am ganzen Körper -> dritter Ellbogen (wegen der Schwellung) :)=)
Die Kette is auch noch hängengeblieben, so dass ich mein Rad im Regen blutüberströmt (;)) zurückschieben durfte...
Und die neue Playzone hab ich jetzt immer noch nicht... =)
...scheiß Tag! =)

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Bei dem Tättowier Thread iss mir grad ´ne Frage gekommen. In vielen Forumularen muß man doch "besondere Merkmale" angeben (Narben etc.) Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr dann in dieses Feld schreibt ?!

Also, ich habe mir mal als kleines Kind am Bügeleisen die Hand verletzt und seitdem bin ich ein "gebranntes Kind" lol, das schreib ich dann da rein. "Brandverletzung am linken (Achtung) Mittelfinger" *ggg*

Wie schaut´s bei euch aus?

Ich hab nen Dauerständer.
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Ich wurde ma vom Staubsauger gefressen... teilweise zumindest ;)
Also: Wir haben nen Staubsauger mit ner elektrischen Rotorbürste und ich wollte die Fussel rausmachen und das blöde Ding geht an. Mein Daumen war ziemlich abgefräßt und seither hab ich das als besonderes Merkmal am Daumen. Aber das Gute war, es hat damals kein bisschen geblutet *g*
 
Zurück