[Play³]DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Ich hab genau in der oberen Mitte der Stirn ne kleine Narbe, da meine Schwester mir als ich 4 oder 5 war nen Stein an den Schädel geworfen hat...Angeblich machte sie Steinwettwerfen mit ner Freundin...angeblich...

bc
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

hmm... da wäre erstmal ne ca. 2,5cm lange und 5mm breite narbe am rechten ellbogen...
die hab ich mir geholt, als ich mal nen abhang runtergerannt bin und vor dem "abgrund" nicht mehr anhalten konnte... 4m tief gefallen und alles was ich hatte, war diese wunde am ellbogen und paar schrammen am rechten arm.
geblieben ist aber nur die narbe :)

ausserdem sind meine kleinen finger schief *g wenn ich die aneinanderhalte, gehen die oben richtig auseinander :-D

und meine nase ist auch etwas groß geraten... *ggg aber damit kann ich leben :)=) nee, ich muss sogar :-D

hmm, 3 merkmale... jaja, ich bin schon was besonderes :P :-D

greetings
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Nickname : UltorGuard
Geisteszustand : bedenklich
Alter : 13
Besondere Merkmale : Ist ca. seit September 2001 in diesem Forum und wusste bis vor einer Woche nicht wie man farbig schreibt; hat bei Counter-Strike meist immer die 3 fache Anzahl der Kills bei seinen Toden stehen obwohl er schon 1,5 Jahre intensiv zockt; hat bei War Craft 3 online immer so um die 3 Einheiten losgeschickt, da war seine Basis schon platt; Wird so gut wie keine PS2-Games los; hat eine besch..eidene GeForce 2 MX 400; will sich mehr im Forum beteiligen; kommt aber nicht dazu

so, das wars =)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Nickname : UltorGuard
Geisteszustand : bedenklich
Alter : 13
Besondere Merkmale : Ist ca. seit September 2001 in diesem Forum und wusste bis vor einer Woche nicht wie man farbig schreibt; hat bei Counter-Strike meist immer die 3 fache Anzahl der Kills bei seinen Toden stehen obwohl er schon 1,5 Jahre intensiv zockt; hat bei War Craft 3 online immer so um die 3 Einheiten losgeschickt, da war seine Basis schon platt; Wird so gut wie keine PS2-Games los; hat eine besch..eidene GeForce 2 MX 400; will sich mehr im Forum beteiligen; kommt aber nicht dazu

so, das wars =)

*schnief *träne wegwisch

knuffi... das war der bewegendste beitrag den ich jemals gelesen hab =)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Hmm.....*überleg*

Ah, genau. Da war ja was. bzw da ist was.
Und zwar habe ich eine 3 cm große Narbe über der linken Augenbraue. Das ganze ist wie folgt passiert.

Ich, damals, mit 3-4 Jahren, AutoFreak (heute auch noch =)) liebte die Serie Knight Rider. Und ich, als kleiner blödel, mein natürlich ich müßte mit meinem Bobycar (was früher sozusagen meinen Kit war) die Mamor Treppe runterfahren. Naja, hab sie auch geschafft, bis auf die letzten 3 Stufen. Da hat es mich dann überschlagen, und ich bin gegen die Spitze der Marmortreppe geflogen. *aua* :)~

Achja, und unten rechts am Bauch ist auch eine , nein zwei Narben. Eine etwas größere, aus dem mir der Blinddarm entnommen wurde, und eine, wo mir bei lebendigem Leibe im Krankenhaus ein Schlauch rausgezogen wurde, der in der nähe des nicht mehr vorhandenen Blinddarms lag. Dort lief dann irgentwie noch Restblut ab. Boah, das waren die eckelhaftesten und vorallem SCHMERZhaftesten 7 Tage in meinem Leben.

Jungs, ich wünsch euch allen, dass ihr NIE, aber wirklich nie den Blinddarm rausoperiert bekommen müßt.
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Schaut doch einfach mal auf http://www.macianer.de
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Schaut doch einfach mal auf http://www.macianer.de

DANKE fuer den Tipp. Haette nie gedacht dass ich so gut aussehe *ggg*
Meine Narben: Als ich 3-4 war (kann mich nimmer erinnern) bin ich auf dem Sofa herumgehuepft. Bin ein bisschen schief gekommen und bin mit dem Kopf auf den Tisch aufgeschlagen. Hab jetzt eine kleine Narbe links am Kopf.
Und in der Scule hab ich mal was weggerauemt, hab mich gebueckt und bin beim Tafeleck angestossen. Denk mir Scheisse, fass mir an den Kopf und die Hand ist voller Blut. Hab jetzt ein Art Dauerbeule was mich fuer immer abhalten wird eine Glatze zu haben(falls das alter nicht dazwischenpfuscht.
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

buuääääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die reinste horrorshow hier .
aba jetz kommt das härdeste :

ich war ziemlich jung (4-5) . ich musste auf klo .
als ich gemütlich dort auf der achso unschulig wirkenden
toilette saß , rutschte ich plötzlich tiefer in das klo !!!!!!!!
resultat : mein :wurst: hatte eine schwere verletzung und musste GENÄHT werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OHNE NAKOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aua .




jetz is alles verheilt . naja , da wäxt datt bei mir halt schnell nach . *proll* *proll*
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Hmmm besondere Merkmale... tja ich hab auf meiner Strin einen kleine Wartze die sich rötlich verfärbt wenn ich gestresst bin... mein linker kleiner Zeh is irgendwei verformt so dass ich ihn knacken lassen kann...
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

oh, hab ich vergessen. Wenn ich meine beiden Zeigefinger gegeneinander halte, sind die auch krumm wie´n Semmel :)=) Woher kommt sowas bloß???
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Naja, ich hab hauptsächlich auf Armen und Händen viele Narben. Meistens Schnitte.

Habe eine Narbe auf der Lippe. Die ist zerschnitten worden als ich im Kindergarten mit einem Freund, mit Scheren vor dem Gesicht "herum geschnipselt" habe.

Am rechten Oberschenkel habe ich eine ca. 13 cm lange und 3cm breite, weiße Narbe. Kommt davon wenn man als Baby, kochendes Wasser auf die Pyjama-Hose schüttet und sich der Stoff, der Hose, in den Schenkel brennt. (Die Ärzte haben gesagt das man mit 7 nichts mehr davon sehen wird. Ich bin jetzt 17 und man sieht sie noch ganz genau.)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

oh, hab ich vergessen. Wenn ich meine beiden Zeigefinger gegeneinander halte, sind die auch krumm wie´n Semmel :)=) Woher kommt sowas bloß???

:o Das selbe hab ich auch! Und meine beiden Daumen kann ich auch etwas weiter nach hinten biegen als andere (So bin ich im Daumencatchen unschlagbar :P) :top: *g*
Ansonsten: Rhyme's Umfrage-Threads sind immer wieder äußerst unterhaltend! :)=) :top:

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

:o Das selbe hab ich auch! Und meine beiden Daumen kann ich auch etwas weiter nach hinten biegen als andere (So bin ich im Daumencatchen unschlagbar :P) :top: *g*
Ansonsten: Rhyme's Umfrage-Threads sind immer wieder äußerst unterhaltend! :)=) :top:

cya later!
Gameplayer69 8]

DANKEEEE gameplayer69 *jubeljubelfreufreu* (woher wohl die Nummer kommt?) :)=)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Mann, was seid ihr doch alles für Freaks. :-D :) ;)

Ich habe eigentlich keine pers. Merkmale, (war halt ein braves Kind,) obwohlich immer auf die Fresse geflogen bin, als ich mit (und gegen) Kollegen Rollhockey spielte und eine (zu) enge Kurve fahren wollte, da hats mir halt die Rollerblades unter den Füssen weggezogen. (Ich verabscheue Schutzgekleidung :pissed: )

Ach ja, ich kan den Daumen meiner rechten Hand nicht vernünftig zum Zeigefinger bewegen, er blockiert immer etwa auf halbem weg und dann schlägt er an den Zeigefinger.
Woher das bloss kommt? :o
Aber die Controller sind noch gut zu bedienen, das ist ja wohl das wichtigste (fast).

B_Man
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

leute das ist garnichts, ich hab an jeder hand nen sechsten finger (allerdings ohne knochen) und am rechten fuß nen sechsten zeh der voll beweglich is! freak show sag ich nur!
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

DANKEEEE gameplayer69 *jubeljubelfreufreu* (woher wohl die Nummer kommt?) :)=)

Büdde, büdde *kopftätchel* =) :-D
Der letzte der mich ständig mit Frage zu meiner "Anhängsel-Zahl" befragt hat, war Ztyla, aber der is leider nich mehr da *vermiss* ;(

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

hmm /me ist ziemlich vernarbt

kinn und oberschenkel: Als lind ein rennen gemacht ( fahrrad) ziel war so eine wiese, davor war stacheldraht und ich naja ihr wisst schon. auf jedenfall im stacheldraht hängen macht spass !

Mein fuß wurde mal im pool aufgeschlitzt und da ist aauch ne narbe

Aus meinem schienenbein ist ein kleines stück rausgebrochen ! DAs tat weh (skaten)

DAS wars
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Oh, hab nochwas vergessen: Hab ziemlich viele kleine Narben am Oberschenkel...

das is so passiert :-D

Wir warn Skifahrn mit ein paar Kumpels, und wollten ma versuchen, "off the track" (Freeride rult :X ) schuss zur Talstation zu kommen. Mein Burder ist ale erster gefahrn, ich als 2. Und als ich gerad so 60 -70 KM/h schnell war, schreit mein Bruder STOPPPPPPPPP! Toll, ich brems voll ab, aber leider nicht rechtzeitig genug, und bin seitlich voll über ne Kante nen Abhang runtergeflogen. Nach ca. 20 Meter Flug endete der Fall dann mit Landung per Gesicht... Meine ganze Backe war aufgschirft, dazu meine Hose zerrissen, seit dem hab ich die Narben am Oberschenkel =) Hat aber irgendwie nicht wehgetan :o

Eye!
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

Der letzte der mich ständig mit Frage zu meiner "Anhängsel-Zahl" befragt hat, war Ztyla, aber der is leider nich mehr da *vermiss* ;( 8]

*exSternchenZtylanochvielmehrvermissalsGameplayer69*

Was ist denn jetzt mit der Nummer? :)=)
 
AW: DEIN besonderes Merkmal - - - bitte posten sie jetzt :)

hm
ich weiss gar nicht recht, aber ich habe ne narbe an der strin, kommt vom rumalbern ;)

und eine an der hand, hatte mich als ich 4 war mit ner rostigen säge geschnitten ;))

das waren sie dann auch schon ;)
 
Zurück