Play-Asia.com Bestellung - Kosten??

G

Gambra

Gast
Wollte mir MGS3 bei Play-asia.com bestellen, da es nur etwa 48€ kostet. wolte nun wissen mit wie viel zusätzlichen kosten ich rechnen muss, denn ich werd ja wohl nicht nur 48€ zahlen müssen, oder?? Kommt da noch irgendwie Zoll oder so was drauf?? Vieleicht kann mir wer helfen, der da schon mal bestelt hat.
 
Gambra am 16.11.2004 21:22 schrieb:
Wollte mir MGS3 bei Play-asia.com bestellen, da es nur etwa 48€ kostet. wolte nun wissen mit wie viel zusätzlichen kosten ich rechnen muss, denn ich werd ja wohl nicht nur 48€ zahlen müssen, oder?? Kommt da noch irgendwie Zoll oder so was drauf?? Vieleicht kann mir wer helfen, der da schon mal bestelt hat.

AGB's lesen:

Versandkosten

Play-Asia.com kann Bestellungen an fast jede Adresse auf diesem Planeten ausliefern. Um eine kundenfreundliche Kalkulation der Versandkosten zu ermöglichen, haben wir in unsere Internetseite eine Online-Lösung integriert, die automatisch die Versandkosten für die verschiedenen Versandarten berechnet. Wenn Du einen Artikel in Deinen Warenkorb legst und anschließend die Bestellung abschließt, wirst Du nach Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Land gefragt. Anschließend werden Dir die Versandkosten angezeigt.

Versandkosten hängen vom Bestimmungsort der Sendung und dem Gewicht und den Maßen des Pakets ab. Soweit verfügbar wird Dir das Gewicht für jeden Artikel in den Detailinformationen angezeigt.

Zollverfahren

Es kann sein, dass Du bei einer Bestellung von Zoll und Einfuhrbestimmungen Deines Landes betroffen bist. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen von Dir getragen werden. Wir haben leider keine Kontrolle über diese Gebühren und können auch keine Vorhersagen zu deren Höhe machen. Bitte kontaktiere den Zoll Deines Heimatlandes für nähere Informationen. Bitte beachte, dass Du bei Deine Bestellungen bei Play-Asia.com als Importeur auftrittst und alle entsprechenden Gesetzen und Bestimmungen Deines Landes beachten musst.

Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass Bestellungen aus dem Ausland bei der Einfuhr durch die Zollbehörden untersucht und ggf. geöffnet werden können.

Teilweise müssen wir Bestellungs- , Versand- oder Produktinformationen wie z.B. die Produktnamen an unsere Kurierdienste weitergeben. Es kann sein, dass zur Abwicklung der Zollformalitäten diese Daten an die jeweilige Zollbehörde weitergeleitet werden.
 
AGB's lesen:

Versandkosten

Play-Asia.com kann Bestellungen an fast jede Adresse auf diesem Planeten ausliefern. Um eine kundenfreundliche Kalkulation der Versandkosten zu ermöglichen, haben wir in unsere Internetseite eine Online-Lösung integriert, die automatisch die Versandkosten für die verschiedenen Versandarten berechnet. Wenn Du einen Artikel in Deinen Warenkorb legst und anschließend die Bestellung abschließt, wirst Du nach Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Land gefragt. Anschließend werden Dir die Versandkosten angezeigt.

Versandkosten hängen vom Bestimmungsort der Sendung und dem Gewicht und den Maßen des Pakets ab. Soweit verfügbar wird Dir das Gewicht für jeden Artikel in den Detailinformationen angezeigt.

Zollverfahren

Es kann sein, dass Du bei einer Bestellung von Zoll und Einfuhrbestimmungen Deines Landes betroffen bist. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen von Dir getragen werden. Wir haben leider keine Kontrolle über diese Gebühren und können auch keine Vorhersagen zu deren Höhe machen. Bitte kontaktiere den Zoll Deines Heimatlandes für nähere Informationen. Bitte beachte, dass Du bei Deine Bestellungen bei Play-Asia.com als Importeur auftrittst und alle entsprechenden Gesetzen und Bestimmungen Deines Landes beachten musst.

Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass Bestellungen aus dem Ausland bei der Einfuhr durch die Zollbehörden untersucht und ggf. geöffnet werden können.

Teilweise müssen wir Bestellungs- , Versand- oder Produktinformationen wie z.B. die Produktnamen an unsere Kurierdienste weitergeben. Es kann sein, dass zur Abwicklung der Zollformalitäten diese Daten an die jeweilige Zollbehörde weitergeleitet werden. [/quote]

ja die hab ich auch gelesen. nur hab ich mir gedacht, dass mir jemand etwas genaueres dazu sagen kann, der vieleicht schon mal ein spiel dort bestellt hat. ;)
 
Wenn du dir nur MGS 3 bestellst, also tatsächlich nur ein einziges Spiel, dann wirst du wohl keine Zusatzkosten vom Zoll zu befürchten haben. Meine Bestellungen sind zumindest immer nur dann hängen geblieben, wenn sie recht groß und umfangreich waren.
Sollte der Zoll dein Paket/Päckchen allerdings aufhalten, wirst du 16% vom Preis blechen müssen. Bei einem Spiel von knapp 50 Euro ist das aber nicht allzu viel.
 
Dann kannst es auch gleich hier bestellen http://www.acmegamez.com/v2/index.php Da hast die Sicherheit das es schon verfügbar ist. Kostet allerdings 68€+Versand
 
@ ChristianSchoenlein:

Danke das wollte ich doch hören :) . Sollten nämlich keine Versandkosten dazu kommen wäre das Spiel billiger als bei uns. Auch mit 16% ja nicht sehr teuer.
Aber noch eine Frage zur Bezahlung/Überweisung:
Muss ich auf das Konto Euro überweisen oder Dollar? (Hab das halt noch nie gemacht) Rechnen die das dann automatisch um?

@Solon25:
Hat ich mir auch erst überlegt das so zu machen. Doch das ist selbst wenn ich 16% Steuern zahlen muss noch teurer. Also kommt das nicht in Frage.
 
Zurück