Zelda BotW [Switch Version]- Englische Sprachausgabe enthalten?

Mir fehlt immer noch eine Möglichkeit, die nervigen Untertitel auszublenden :/
Was die Synchronisationen angeht, gefällt mir tatsächlich die Deutsche Tonspur mit am Besten. Interessant wäre für mich ohnehin sonst nur die Englische, welche hier IMHO aber nicht mit der Deutschen mithalten kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir fehlt immer noch eine Möglichkeit, die nervigen Untertitel auszublenden :/
Was die Synchronisationen angeht, gefällt mir tatsächlich die Deutsche Tonspur mit am Besten. Interessant wäre für mich ohnehin sonst nur die Englische, welche hier IMHO aber nicht mit der Deutschen mithalten kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hast du schon die französische Tonspur ausprobiert? Die hört sich auch hübsch an. Ich versteh zwar nichts aber egal.

Ich finde bisher haben alle sprachen die ich gehört habe ihren Charme.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Endlich kann ich's mir auch kaufen :X
(Sobald ich es zu nem akzeptablen Preis finde und mich entscheiden kann, ob's die Wii U- oder Switchversion wird - Switch zu akzeptablen Preis ebenfalls vorausgesetzt)
 
Ich habe in letzte Zeit mal etwas weiter gezockt und siehe da, sogar meine Freundin hat angefangen.... (und mich eingeholt :B )...
Bin zur Zeit vor Gerudo Stadt und vor dem zweiten Titanen. Das Spiel gefällt mir, aber, ich weiß, ich schreibe es oft und ich kann es nicht oft genug betonen...
aber ein klassisches Tempeldesign, ein schwungvollerer Soundtrack und mehr Storytelling hätten mir besser gefallen.
Ein Soundtrack ist ja in vielen Teilen nicht wirklich vorhanden, was wohl dem Thema des Spiels geschuldet ist.
Im Vergleich zu OoT ist der Soundtrack aber wirklich richtig schwach.
 
Danke LOX, aber gibt es nicht auch einen normalen Thread für die Switch. Weiß gar nicht, wo ich immer was zum Spiel geschrieben hab^^
 
Zurück