play³ 12/12 - Relaunch Nummer 2

So, wollte mich jetzt nur nochmal melden. Als erstes, keine Sorge, die DVD funktioniert noch, warum sie von jetzt auf gleich jedoch aufgehört hat rumzuzicken, ist mir jedoch nach wie vor ein Rätsel.

Von dem ganzen abgesehen will ich Euch hiermit nur ein kurzes Feedback geben, die neue DVD gefällt mir von vorne bis hinten. Keine überflüssigen Menüs mehr, alles schön in HD und der Extras Teil ist eine ganz feine Idee, der gefällt mir mit am meisten, ich hoffe, dass Ihr den beibehaltet!

Das Heft habe ich bis jetzt nur kurz durchgeblättert, muss aber sagen, dass ich im Printbereich sowas wie die "Far Cry Sache" noch nie gesehen habe. Bin immer noch am schmunzeln :)
Wessen Idee war das?
 
Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. ;D

Freue mich riesig auf morgen (Kiosktermin). Werde anschliessend ein kurzes Fazit zur neuen DVD posten.

Der Inhalt hört sich zumindest schon super an.

CU
 
Boah, sowas wie bei FC3 hab ich bisher wirklich noch nie gesehen.

Das muss man erst sehen, sonst glaubt man es nicht. :B

edit: Positiv muss man auch mal hervorheben, dass Spiele wie CoD BO2 nicht ewig lang auf 6 oder 8 Seiten ausgedehnt wurden, so hält sich alles im Rahmen wie ich finde. ;)

Hoffentlich wird der GTA5 Artikel im nächsten Heft keine 8 Seiten betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Stange uhrsrünglich einen 6-Seiter verfassen und hat daraus einen 3-fachen 2-Seiter gemacht, oder wie ist dieser Spaß zu verstehen?
 
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gelyncht werde, aber die FC3-Werbung ist die geilste, die ich je gesehen hab. :B :X Und wer die McMedia-Schreckenszeiten überstanden hat, kann darüber doch nur lachen. ;)

Die DVD sehe ich mir heute Abend an. Dafür aber jetzt schon mal ein fettes Lob. Was da alles drauf ist - ein absoluter Brecher. :top:

€: Und Fragezeichen des Monats. Yay! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhz ein Einzelfall ist das Problem mit der DVD jedoch nicht, habe das selbe Problem wie TheGreatRobin. Hoffe mal, dass es sich auch bei mir nach einiger Zeit von alleine löst. ;D


Edit: Tatsächlich - jetzt läuft es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Robin und Zockerchen haben mit PS3-Lärm zu kämpfen, auch meine Befürchtungen wurden bestätigt. Um das mal zu veranschaulichen, nahm ich ein Video auf. Natürlich kann mein Handy den Düsenantrieb der PS3 nicht so gut einfachen wie menschliches Gehör, doch erhält man mit erhöhter Lautstärke einen Eindruck, wie es mir bei JEDER play³-DVD bislang auf der HD-Seite ging (auf bisher drei verschiedenen PS3-Systemen, die BluRays und alle anderen DVDs stets tadellos abspielen) und jetzt eben auch bei der neuen Scheibe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens schlagen auch auf Facebook die Wellen hoch, da berichten noch viel mehr User von eben diesem Problem.

Ganz ehrlich: Ich habe mich wirklich auf die DVD gefreut, aber momentan kann ich sie nicht ansehen, weil bei mir das Lärmen nicht aufhören will. Wie kann das sein, wenn sonst alle videos tadellos funktionieren, die normale DVD-Seite eurer DVDs immer problemlos lief und auch BluRays leise rotieren? Ich kann euch, werte Redaktion, nur raten, dieses Problem ernst zu nehmen.
 
liegt wahrscheinlich daran, dass es ne Daten DVD ist.

Theoretisch kann man auch alles auf die Platte, allerdings braucht das unfassbare 8GB(! nein nicht MB, GigaByte :o )
 
DVD gerade geschaut. Ja auch meine PS3 wurde sehr laut. Allerdings ist es mir beim Schauen nicht wirklich negativ aufgefallen.

Ansonsten hat mir die DVD sehr gut gefallen. DSDSA war ne nette Idee. Die Beiträge haben gepasst. Die Retro-P3 Show ist einfach nur :X
 
Ich werde mal erneut in ein bekanntes Horn stoßen.
Passt eure Wertungen etwas an die Texte an. Da kriegt man ja dieses mal schon wieder das blanke Grauen. Ich weiß ich bin der einzgie der sich daran stört, aber ich möchte das das einheitlich wirkt und nicht so ab und an so murksig.
 
Also liegts doch nicht nur an meiner DVD, bin ich ja doch ein Stück weit irgendwie beruhigt, dachte schon, meine PS3 Laufwerk hätte vielleicht irgendwas.
Die Geräusche sind bei mir ähnlich laut wie bei Haeck-himself, die anfänglichen Probleme die ich hatte, sind jedoch nicht mehr aufgetreten. Also alle Videos werden jetzt angezeigt und ich kann mir auch alle ansehen und sobald die Videos geladen sind, geht die Lautstärke des Laufwerks auch ne Ecke runter. Nichtsdestotrotz sind die Geräusche beim schauen der DVD ein bisschen nervig.

Noch mal einen Tipp an alle, die ähnliche Probleme am Anfang haben wie ich. Sprich, die DVD lädt nicht alle Videos und man kann sich selbst von den geladenen kein einziges angucken. Bei mir hat es ernst funktioniert, nachdem ich die Konsole mehrmals neugestartet habe und die DVD dabei bereits (!!!) im Laufwerk war. Keine Ahnung, ob das irgendeinen Unterschied macht (klingt ja schon ein wenig mysteriös alles), jedoch hat es dannach bei mir zumindest mit dem Gucken geklappt.
 
Gleich ausprobiert (Bei 5:0 Bayern kann man ja mal kurz aussteigen): Auf meiner SuperSlim läuft alles problemlos. Tick lauter als normal, aber nicht der Rede wert.

Edit: Puh, kein Tor verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Nicht dafür.

Um den Fokus mal wieder ein wenig aufs Heft zu richten:

- Sehr gute MGR-Preview... 100% Uncut. Und in puncto Extravaganz ruder ich dann auch gleich mächtig zurück: "Geschnittene" Screenshots. Genial!;-D:top:

- Grenzgeniale DmC-Vorschau! Tagesthemen-Probleme, Schwinger-Club, God save play³... Aber kein Kalauer auf Kosten des Info-Gehalts. Fettes Chapeau! Echt.:top::top::top:

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück