play⁴ 03/2015 - Das Erwachen der Trennfalze

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

03.2015 / Ausgabe 95



START

Editorial
Seiten: 1

Inhalt
Seiten: 2

Aktuelles
Seiten: 2

Das Quartett
Seiten: 1

play⁴ inTeam
Seiten: 1


VIK in Japan
Seiten: 10

  • Neues aus Nippon
  • Epic Elements
  • Anime World
  • Community Area
  • Gast-Special (Faszination Beat 'em Ups)

VORSCHAU

Just Cause 3
Seiten: 6
P. Bathge

Evolve
Seiten: 4
M. Sandqvist

Resident Evil: Revelations 2
Seiten: 2
M. Cabibbo

Battlefield: Hardline

Seiten: 2
O. Bleich

H1Z1
Seiten: 2
S. Lohmüller

The Witcher 3: Wild Hunt
Seiten: 8
F. Schütz

Project Cars
Seiten: 2
U. Hönig

Termine
Seiten: 2


TEST

Resident Evil HD Remaster
Seiten: 2
M. Cabibbo

Life is Strange: Episode 1 - Chrysalis
Seiten: 2
L. Schmid

Saints Row 4 Re-elcted & Gat out of Hell
Seiten: 3
Ch. Dörre

Persona 4 Arena: Ultimax
Seiten: 2
M. Cabibbo

Arcana Heart 3: Love Mx!!!!!
Seiten: 1
M. Cabibbo


KURZTEST
je 0,5 Seiten

Trine Enchanted Edition
Ch. Dörre

Switch Galaxy Ultra
Ch. Dörre

Juju
L. Schmid

Tetris Ultimate
S. Lohmüller

Teslagrad
S. Lohmüller

Never Alone
F. Schütz


Best of Playstation

Assassin's Creed: Unity
Dead Kings
L. Schmid

Mittelerde: Mordors Schatten
Meister der Jagd
L. Schmid / P. Bathge

Far Cry 4
Entfliehe dem Durgesch-Gefängnis
L. Schmid / P. Bathge

Driveclub
Rote Linie
U. Hönig

WWE 2K15
WCW Pack
Ch. Dörre

Schaut euch das nochmal an!
Majin & the Forsaken Kingdom
L. Schmid

Special Charts
Lukas Schmid


MAGAZIN

In 13 Schritten zur Indie-Berühmtheit
Seiten: 5


Der große PSN-Report - Teil 1
Seiten: 8

  • Die häufigsten Fragen
  • Die besten PS1-Spiele
  • Die besten PS2-Spiele
  • Die besten PSP-Spiele

Flashback
Just Cause
Seiten: 2
U. Hönig

Multimedia
Seiten: 4

Zockenheim
Seiten: 1


Leserbriefe
Seiten: 1


 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Gleich den ersten kleinen Fehler gefunden ;)
beim WWE DLC steht kein Autoren-Kürzel

und ein :top: dass es die Trennfalze der DVD-Hülle wieder zurückgeschafft hat, hoffentlich bleibt sie dieses mal auch
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
und ein :top: dass es die Trennfalze der DVD-Hülle wieder zurückgeschafft hat, hoffentlich bleibt sie dieses mal auch

Bei der nächsten Ausgabe ist diese wieder verschwunden, ich habe da nicht mehr viel Hoffnung, dass die Trennfalze sich länger behauptet :B - ich werde sie aber trotzdem kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Und gleich noch einen Fehler gefunden :-D

Auf dem Cover wird für ein Gewinnspiel geworben für Resident Evil 2 + 3. Mehr auf Seite 89!

Auf Seite 89 ist aber Uwes Just Cause Flashback, das Gewinnspiel ist 2 Seiten weiter vorne, auf der 87 ;)




edit: bei den Seiten ist der Wurm drin oder? :B

Auch Just Cause 3 beginnt nicht auf der 24, sondern bereits auf der 20

wenigstens die 36 beim Witcher passt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

HeyY0

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, ich habe eine fehlerhafte Ausgabe, die nicht die Regel ist: auf den letzten 30 Seiten ist jede zweite blau unterlaufen. :|
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich hoffe, ich habe eine fehlerhafte Ausgabe, die nicht die Regel ist: auf den letzten 30 Seiten ist jede zweite blau unterlaufen. :|

meine ist ganz normal, scheint also ein Einzelfall zu sein.

Am besten mal an den Abo-Service wenden, die schicken dir sicher eine neue Ausgabe dann :)
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
meine ist ganz normal, scheint also ein Einzelfall zu sein.

Am besten mal an den Abo-Service wenden, die schicken dir sicher eine neue Ausgabe dann :)


Nur mal so nebenbei - kann man eigentlich auch Umtauschen, wenn man das Heft am Kiosk, Zeitungsladen oder wo auch immer kauft, wenn man da zu Hause was feststellt, das was nicht in Ordnung im Heft und/ oder die DVD fehlerhaft ist...?
 

petib

Bekanntes Gesicht
Schaue gerade wieder die DVD.

Positiv: Ihr versucht viele neue Dinge. Ob Trailerbesprechung oder Let's Play.

Negativ: Das ist nichts was mich auch nur die Bohne interessiert :| So geht dann aber halt ordentlich Laufzeit flöten.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Schaue gerade wieder die DVD.

Positiv: Ihr versucht viele neue Dinge. Ob Trailerbesprechung oder Let's Play.

Negativ: Das ist nichts was mich auch nur die Bohne interessiert :| So geht dann aber halt ordentlich Laufzeit flöten.

Bis auf die Show und den Flashback kannte ich alle Videos schon. Egal, ob man Let's Plays mag oder nicht, auf einen Datenträger gehören sie einfach mal überhaupt gar nicht. "Ey, lass' uns mal das Internet auf DVD packen"... Alles klar. Aber ich spreche ja nicht mehr über die DVD... ;) Show war gut.
 

Haeck-himself

Erfahrener Benutzer
Zunächst mal ein großes Lob: Felix' Vorschaubericht zu Witcher III ist wirklich richtig gut geworden. Es wird ehrlich zugegeben, dass größenteils am PC gespielt wurde, dennoch werden hier und da interessante Vergleiche zu den Konsolenfassungen gezogen. Dazu überzeugt der Artikel sprachlich, inhaltlich und auch der große Umfang ist vollkommen in Ordnung. Felix versteht es, ein in allen Belangen rundes Bild vom Spiel zu vermitteln, ohne sich dabei in Unwichtigkeiten zu verlieren. Kurzum: So muss eine Preview aussehen! :top:

Weniger gut gefallen mir nach wie vor die Berichte eures geschätzten Kollegen Marco. Stilistisch und grammatikalisch ist das oftmals holprig, wenigstens passt auch hier meist der Inhalt. Allerdings gilt das auch für Uwe, so er denn über Rennspiele berichtet.
 
Oben