Hoffentlich war das nur mal eine unglückliche Außnahme, weil es zeitlich sehr schief lief. Keine Testvideos zu MGS, DS3 oder der Hitman HD Trilogy.
Alle drei genannten Spiele kamen erst in der Abgabewoche - ergo nach DVD-Schluss - bei uns an. Da war leider nix zu machen.
Denke schon, ist doch immer so.werden die dann nächsten Monat noch nachgereicht? Wäre schön
Denke schon, ist doch immer so.
Nicht immer, vor allem bei sekundären Titeln wie Hitman HD Trilogy eins sein könnte.
Obwohl ich es natürlich befürworten würde! Lieber sehe ich 1 Monat "altes" Material, als irgendwelche Trailer oder Specials mit deutschen Untertiteln.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Trailer und Specials sind ja ganz nett, aber lieber möchte ich MEHR richtige Testberichte und Vorschauen sehen.
Geht mir genauso, weil durch ein gutes Testvideo ein noch viel besserer Eindruck vom Spiel entsteht als reiner Text. Bei Ni No Kuni ist mir das aufgefallen. Nach dem Gucken der Videos war mir das alles viel klarer.
brauchst doch nicht auf die tschirner neidisch zu sein, denn so heiß ist der küchler auch wieder nicht .Was muss man da bei Facebook sehen, Küchler mit Nora Tschirner auf der Couch. 1. Mal das ich doch bissel neidisch bin ^^
brauchst doch nicht auf die tschirner neidisch zu sein, denn so heiß ist der küchler auch wieder nicht .
Trotzdem schon mal Feedback zu LRFFXIII:
Was für ein Brett von einer Vorschau! Ich ziehe meine Kapuze vor Vik, der sich jetzt scheinbar Monat für Monat mehr in Höchstform schreibt.
Da stimme ich dir zu. Den Artikel fand ich auch gut. Meine Meinung zum Spiel kennt ja jeder, dennoch hatte ich beim lesen meinen Spass.
Das hat der Graf gut gemacht
Dann sei dieser Fauxpas verziehen.@Khaos
Könnte was damit zu tun haben, dass die Testversion zwei Tage vor Abgabe reinkam... Also war fette Hektik angesagt.