• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oh Gott, was tun die unserem Resident Evil an?!

ResiFan16 am 23.08.2005 18:59 schrieb:
Um das mal aufzuklären: Es gibt keine Zombies mehr, jedoch sind die neuen Gegner, die aussehen wie ganz normale Menschen, durch einen anderen Virus infiziert! Damit hat die Umbrella Corporation aber nichts mehr zu tun....Umbrella wurde mit der Zerstörung Racoon Citys erledigt, da dadurch die Aktien der Gessellschafft in den Keller fielen und das Unternehmen Konkurs ging! So sagt es jedenfalls das Spiel, warum nur durch die Zerstörung Racoons Umbrella plötzlich ruiniert ist versteh ich aber auch nicht ganz.... :confused:
Na ja, ich will ja nicht alles verraten als Cube Besitzer ;) !
Eben.. aber trotzdem sei gesagt das man über den Hintergrund in Resi 4 mehr im Bonus Level mit Ada erfährt. Bonus Level wurde aber in D weggekürzt, Englische Version indiziert. Hab zum Glück eine Deutsche GC Version, wie sie erscheinen sollte, also mit Ada Level :)

Naja, wie ich oben damals schrieb. Vielleicht hält das Spiel dazu eine Überaschung parat.... :-o Ich kenn sie ja :finger:

GODofGAMES am 19.08.2004 20:29 schrieb:
...

Hier mal n Bild vom Resi4-Kettensägen-Typ: http://www.rottingweb.com/re4extreme/entrance.jpg

Und hier ein Bild von Leatherface: http://www.sorenz.dk/leatherface.jpg

Also die sehen sich doch nun wirklich nicht ähnlich!

Wollte das nur mal schnell klarstellen.... :B

mfg

GODofGAMES

Also der zweite Link geht bei mir irgendwie nicht;
und beim ersten steht nur was von "Penis Enlargement Pill" und auch "diversen ähnlichen Sachen" die aber mit Reisident Evil 4 eigentlich nix zu tun haben :B
Irgendwie seltsam...

Dann schau halt mal ins Datum wie alt das Posting schon ist. Schon über ein Jahr alt, da kanns doch leicht möglich sein dass es die Seiten heute nicht mehr gibt, so wie er sie damals verlinkt hat. ;)

Rnib am 03.03.2004 21:11 schrieb:
Ich bin bald vom Top gefallen als ich das gelesen habe, ich zitiere aus der aktuellen Gamepro und die haben das wohl von der Capcom Seite.
"Einige neue Infos zu Resident Evil 4 sind durchgesickert: Es soll sechs Jahre nach dem zweiten Teil spielen. Die Umbrella Corporation gibt es nicht mehr, auch die Zombies sind verschwunden. Leon der Held des Spiels, soll die Tochter des Präsidenten beschützen ... bla bla bla"
Wie bitte wat?!
Keine Umbrella mehr keine Zombies und wahrscheinlich auch kein Virus mehr.
Was soll das, sicher ist es noch zu früh sich künstlich aufzuregen aber was wäre das denn noch für ein Resident Evil?
Ein Multimilliarden Dollar Unternehmen wie Umbrella verschwindet doch nicht einfach vom Erdboden, und dann noch diese langen Haare von Leon *ürg bitte*.
Maaaan da hatte man sich entschieden jetzt doch bald mal nen Cube zu kaufen und dann sowas, ach lasst mich doch alle in Ruhe, wenigstens auf den Film im Sommer kann man sich noch freuen.
Was sagt ihr dazu, das ist doch echt nicht koscha, oder findet ihr das ok?
postet bitte

Bye Cereal Killa

Leon hatte beim 2. Teil auch schon so lange Haare! Außerdem ist es doch nicht wichtig dass Umbrella weg ist. Klar, ich verstehe was du meinst, es hatte so einen ungewöhnlichen Touch mit Umbrella, aber gib dem Neuen eine Chance! :)
MFG

also ich hab gehört das das spiel auf dem cube der hammer sein soll.
das die umbrelle corp. verschwunden ist , ist zwar merkwürdig aber wird im spiel aufgegriffen denk ich.und die news sind veraltet hab ich gelesen....na ja ich lass mich mal überraschen wie der test wird.soll ja nur geil sein. und zur beruhigung.die menschen dort sind ja fast wie zombies nur schlauer. ;)

Für alle, die das Video aus der Playzone noch nicht gesehen haben, gibt es bei "4players.de" 2:04 Minuten zum Staunen:

http://www.4players.de/4players.php/playstream/PlayStation2/3057/2358/Resident_Evil_4/PS2_Gameplay.html

Bei der Umsetzung kann man wirklich nicht meckern...

Cheers. :-D

YoshiToshi am 28.08.2005 18:39 schrieb:
Für alle, die das Video aus der Playzone noch nicht gesehen haben, gibt es bei "4players.de" 2:04 Minuten zum Staunen:

http://www.4players.de/4players.php/playstream/PlayStation2/3057/2358/Resident_Evil_4/PS2_Gameplay.html

Hab mir heute morgen schon bei gametrailers.com das Video angeschaut (man muss da nicht erst das Video runterladen, kann man direkt anschauen :top: ) und muss sagen das es doch etwas farblos wirkt. Dennoch wird das Gameplay erhalten denke ich. Schimpft nicht das Umbrella weg ist, sondern wartet ab was RE 4 dazu sagt.... Lange müsst ihr ja nicht mehr warten, November ist schneller da als man glaubt :)

Solon25 am 28.08.2005 18:48 schrieb:

Hab mir heute morgen schon bei gametrailers.com das Video angeschaut (man muss da nicht erst das Video runterladen, kann man direkt anschauen :top: ) und muss sagen das es doch etwas farblos wirkt. Dennoch wird das Gameplay erhalten denke ich. Schimpft nicht das Umbrella weg ist, sondern wartet ab was RE 4 dazu sagt.... Lange müsst ihr ja nicht mehr warten, November ist schneller da als man glaubt :)

gott sei dank. wird auch mal wieder zeit für anständige resident evil action. hab letztens sogar wieder mal code veronica durchgezockt um die zeit zu überbrücken

petib am 28.08.2005 18:52 schrieb:
Solon25 am 28.08.2005 18:48 schrieb:

gott sei dank. wird auch mal wieder zeit für anständige resident evil action. hab letztens sogar wieder mal code veronica durchgezockt um die zeit zu überbrücken

Ich hätt mir Resident Evil 4 (Cube)schon kaufen können, hab mich bis jetzt nur nicht getraut wegen der veränderten Spielmechanik. Kommt mir n bisschen wie ein verkappter Egoshooter vor und der Rätselanteil ist mir viel zu gering. Jetzt würd ichs mir nur noch für ps2 kaufen, wegen der Zusatzmissionen.
Hab mir grad Outbreak gekauft und spiel nebenbei Resi Zero.

Ich bin bald vom Top gefallen als ich das gelesen habe, ich zitiere aus der aktuellen Gamepro und die haben das wohl von der Capcom Seite.
"Einige neue Infos zu Resident Evil 4 sind durchgesickert: Es soll sechs Jahre nach dem zweiten Teil spielen. Die Umbrella Corporation gibt es nicht mehr, auch die Zombies sind verschwunden. Leon der Held des Spiels, soll die Tochter des Präsidenten beschützen ... bla bla bla"
Wie bitte wat?!
Was soll das, sicher ist es noch zu früh sich künstlich aufzuregen aber was wäre das denn noch für ein Resident Evil?
Ein Multimilliarden Dollar Unternehmen wie Umbrella verschwindet doch nicht einfach vom Erdboden, und dann noch diese langen Haare von Leon *ürg bitte*.
Maaaan da hatte man sich entschieden jetzt doch bald mal nen Cube zu kaufen und dann sowas, ach lasst mich doch alle in Ruhe, wenigstens auf den Film im Sommer kann man sich noch freuen.
postet bitte

Bye Cereal Killa
Tss da ist wohl einer neidisch, weil er keinen Cube hat! Das Spiel ist super! Und besser als die alten Resiteile alle mal! Residen Evil "Online" 1+2 sind richtig mies, regt euch lieber über die auf!!

Pho3nix am 13.09.2005 15:29 schrieb:
Tss da ist wohl einer neidisch, weil er keinen Cube hat! Das Spiel ist super! Und besser als die alten Resiteile alle mal! Residen Evil "Online" 1+2 sind richtig mies, regt euch lieber über die auf!!

Datum: 03.03.04 21:11

Du weißt schon, dass der Post über ein 1 1/2 Jahre alt ist, oder? Zu der Zeit waren viele, sehr viele (auch aus dem Cube-Lager) wgen der Änderungen skeptisch. Das letztendlich ein super Spiel rausgekommen ist, sehen die meißten so. ;)
PS: Residen Evil Outbreak 1 &2 sind tatsächlich nix %)

Wie bitte wat?!
postet bitte

Bye Cereal Killa

So schlimm sind die auch wieder nicht! Das einzige, was mich nervt, ist, dass das Geschehen weiterläuft, wenn man auf die karte oder ins Itemmenü kuckt. Werd jedesmal gefressen, wenn das Telefon klingelt. :pissed:
Die anderen Resis sind schon irgendwie cooler.

Nemesis-86 am 14.09.2005 18:32 schrieb:
So schlimm sind die auch wieder nicht! Das einzige, was mich nervt, ist, dass das Geschehen weiterläuft, wenn man auf die karte oder ins Itemmenü kuckt. Werd jedesmal gefressen, wenn das Telefon klingelt. :pissed:

Tja, und wie soll das Online denn anders funktionieren? bei allen das Spiel anhalten, weil einer im Menü was sucht oder telefonieren muss?!

Solidus_Dave am 14.09.2005 20:15 schrieb:
Nemesis-86 am 14.09.2005 18:32 schrieb:

Tja, und wie soll das Online denn anders funktionieren? bei allen das Spiel anhalten, weil einer im Menü was sucht oder telefonieren muss?!

Hätte man doch für den Offlinemodus ändern können!
Wen interessiert schon der Onlinekram.
:confused:

onewinged_angel am 13.09.2005 16:39 schrieb:

Datum: 03.03.04 21:11

Du weißt schon, dass der Post über ein 1 1/2 Jahre alt ist, oder? Zu der Zeit waren viele, sehr viele (auch aus dem Cube-Lager) wgen der Änderungen skeptisch. Das letztendlich ein super Spiel rausgekommen ist, sehen die meißten so. ;)
PS: Residen Evil Outbreak 1 &2 sind tatsächlich nix %)

Exakt, und überhaupt wieso kramt hier Einer meinen Uralten Thread wieder raus, das Thema ist das doch gegessen.
Klar es ist Hammer geworden aber wer konnte das damals schon vorraus sehen, und neidisch wieso neidisch? ich wollte mir doch dafür einen Cube holen, was hat das mit Neid zu tun?

Bye Cereal Killa

Moin,
hab heute erfahren das Resident Evil 4 für die PS2 als cut und uncut Version in die Läden kommt.
Hier ist der Link
http://www.areaps2.de/news_8106.html

bekackt wie eh und je.
ich glaube nich das die uncut fassung, normal zu kaufen ist, muss man wohl oder übel über freak shops beziehen.

hab den cube als uncut(inkl. kettensäge^^)
muss mir nun auch die bekloppte ps2 fassung mit kettensäge holen...
wird wohl mein erstes spiel doppelt sein^^

mal schauen, auf der gc hat sich das noch ein wenig holprig gespielt... viell. is es nun besser.

Zurück