Resident Evil: Zero remastered

Egal was kommt, hauptsache die bleiben bei dem Style und lassen Teil 4,5, und 6 in der versenkung verschwinden.
Obwohl ich mit Teil 5 echt Spaß hatte.

Ich brauche eine feststehende Kamera. Das ist das geilste Überhaupt

Teil 2 sollte auch neu gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero war für mich ein mehr als durchschnittliches Spiel. Rebecca fand ich schon im eigentlichen RE nervig, und Billy war mir zu sehr auf pseudocooler Antiheld gestrickt. Dazu noch das nervige hin - und her tauschen von Items zwischen den Figuren - nä, das muss ich nicht nochmal spielen.
 
Umfangreiches Gameplay im Zug bis zum ersten Boss,
den riesigen Skorpion

Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wesker Mode und Retail Origin-Collection (zusammen mit dem 1er Remake)

play3.de schrieb:
Capcom hat bekannt gegeben, dass Fans der ursprünglichen “Resident Evil”-Serie Anfang 2016 mit der “Resident Evil Origins Collection” auf ihre Kosten kommen werden. Die “Resident Evil Origins Collection” ist eine physische Box, die sowohl “Resident Evil HD Remaster” als auch das kommende HD-Remaster von “Resident Evil 0″ enthält. Das Bundle erscheint am 22. Januar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Etwa zur gleichen Zeit wird “Resident Evil 0″ als digitale Download-Version zum Preis von 19.99 Euro für PlayStation 4, Xbox One, PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Ein Trailer stellt die “Origins Collection” in den Mittelpunkt.

Der zweite Trailer zeigt den heute neu für “Resident Evil 0″ angekündigten brandneuen Wesker-Modus. In diesem Modus können “Resident Evil 0″-Spieler erstmals aus der Sicht von Albert Wesker und S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers die Ereignisse erleben, die zur ikonischen Spencer-Mansion führten. Beide Figuren werden für diesen Modus über spezielle Outfits verfügen, wobei Wesker die Rolle von Billy Coen übernimmt. Der neue Trailer macht auch deutlich, welche speziellen Kräfte Albert Wesker ins Spiel bringt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nfzzmqqt.png
 
Download hat mich gar nicht interessiert. Aber wenn's jetzt auf Disc kommt, ist es eine Überlegung wert. Damit die RE-Sammlung wieder wächst =)
 
wieder ein neues Video zum Wesker Modus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wertungen




edit:

Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute die Origin Collection in der Hand, wusste gar nicht dass die nur 35€ kostet, dachte Vollpreis. :)

Hat sie schon einer (oder die beiden Remaster an sich) und kann sagen wie groß der Unterschied zum Cube-Original ist, technisch gesehen?
 
Zurück