Obama bricht sein Urlaub ab, wegen Probleme in der Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

na dann.

mich hatte der Artikel sehr interessiert und würde gerne etwas darüber diskutieren. Aber ist Politik nicht immer Publicity? Bzw. ein Teil davon?
Ich hoffe nur, dass die da drüben eine Einigung hinkriegen. Keine Lust das hier schon wieder wegen einer weiteren Weltwirtschaftskrise alles teurer wird, nur weil in einer der mächtigsten Staaten der Welt einige Politiker so stur sind.

Es interessiert mich nicht, ob ein Politiker oder sonst irgendeine Person seinen Urlaub abbricht um seiner Arbeit nachzugehen. Ich arbeite seit Heiligabend und werde Silvester ebenfalls im Krankenhaus feiern. So geht es vielen tausenden Menschen weltweit und darüber schreibt auch keiner eine scheiß "News". Also nimm es nicht persönlich, wenn keiner auf sowas eingeht oder es niemanden interessiert.

Es interessiert mich nicht, ob ein Politiker oder sonst irgendeine Person seinen Urlaub abbricht um seiner Arbeit nachzugehen. Ich arbeite seit Heiligabend und werde Silvester ebenfalls im Krankenhaus feiern. So geht es vielen tausenden Menschen weltweit und darüber schreibt auch keiner eine scheiß "News". Also nimm es nicht persönlich, wenn keiner auf sowas eingeht oder es niemanden interessiert.

stimmt, da hast du recht. da hatte es sich nicht gelohnt extra ein Thread aufzumachen. dass tausende arbeiten müssen ist mir klar ;) In krankenhäuser, wohnheime, landwirte,etc. müssen alle arbeiten. Selbst am Sylvester, als ich noch Priktikum hatte, musste ich morgens wieder raus um die Tiere zu füttern. Und später stall ausmisten. Mich hatte es nur beeindruckt da ich dachte es wäre für ein Politiker ungewöhnlich.

Von daher an die Sternis: bitte diesen Thread hier sperren oder löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück