Zwischenstand: 14 Voter
Wegen dem einem Leerzeichen... Naja... Passt dann aber irgendwie auch zu "Schlechteste Rechtschreibung". xDFormeller Einspruch!
Bei "Schlechteste Rechtschreibung" wurde ein "Parakoopa Reloaded II" nominiert, nicht ich!
Ein bisschen Forensuche, ein paar alte NOCA-Threads, ein bisschen Logik und schon kannst du dir die Antwort selber denken.Eine Frage hätte ich noch:
Werden eigentlich nur die Gewinner bekanntgegeben oder auch die Stimmen, die jeder Nominierte erhalten hat?
Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen. Ja, die erhaltenen Stimmen werden ebenfalls angegeben.Ein bisschen Forensuche, ein paar alte NOCA-Threads, ein bisschen Logik und schon kannst du dir die Antwort selber denken.Eine Frage hätte ich noch:
Werden eigentlich nur die Gewinner bekanntgegeben oder auch die Stimmen, die jeder Nominierte erhalten hat?
Dankeschön Flockchen.Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen. Ja, die erhaltenen Stimmen werden ebenfalls angegeben.Ein bisschen Forensuche, ein paar alte NOCA-Threads, ein bisschen Logik und schon kannst du dir die Antwort selber denken.Eine Frage hätte ich noch:
Genau das ist das Problem mit der Menschheit heutzutage. Man muss den meisten Leuten alles vorkauen, weil sie ihren eigenen Verstand nicht benutzen können. Und dann wundern sich noch Leute, wieso unzählige Menschen derart leicht durch die Medien beeinflussbar sind.Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen.
Hier ist der Link vom letzten JahrDankeschön Flockchen.Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen. Ja, die erhaltenen Stimmen werden ebenfalls angegeben.Ein bisschen Forensuche, ein paar alte NOCA-Threads, ein bisschen Logik und schon kannst du dir die Antwort selber denken.Eine Frage hätte ich noch:
Ein paar alte Threads != 100 Jahre Forengeschichte. Und mit diesem Argument kann man auch jeden neuen Thread rechtfertigen, der in sehr ähnlicher Form schon mal da gewesen ist. Wozu 100 Jahre Forengeschichte nachlesen? Das Forum ist doch da, um sich zu unterhalten!!!!1 Scheiß auf die Forensuche. Wozu ist die überhaupt noch da?Wieso muss ich als neuer User immer 100 Jahre Forengeschichte nachlesen? Foren sind weiterhin dafür da um sich gegenseitig zu unterhalten UND zu helfen.
Ich habe auch nie gesagt, dass die Frage überflüssig war. Gesagt wurde lediglich, dass man anhand verganger NOCAs bei einer gewissen Regelmäßigkeit auch dieses Jahr davon ausgehen kann, dass es ebenso gehandhabt wird. Ausgehen, nicht definitiv wissen. Deswegen hab ich auch geschrieben "Du kannst dir die Antwort dann selber denken." Denken != wissen. Übrigens auch der Grund, weshalb ich selbst ebenso wenig weiß, wie meisternintendo es handhaben wird.Die Frage war völlig legitim. Außerdem, woher willst du wissen wie meister das dieses Jahr handhabt? Vielleicht will er nur noch die Sieger bekannt geben etc.
Genauso ist es, der Thread heißt so und jeder kann hier so viele Fragen stellen, wie er will.Und Entschuldigung Cookie, dass ich in einem Forum mit dem Namen "NOCA 2011 - Fragen/Antworten, Diskussionen" eine Frage gestellt habe.
Gibt es Cookies beim Buffet nach der Verleihung?Genauso ist es, der Thread heißt so und jeder kann hier so viele Fragen stellen, wie er will.Und Entschuldigung Coookie, dass ich in einem Forum mit dem Namen "NOCA 2011 - Fragen/Antworten, Diskussionen" eine Frage gestellt habe.
Ja, für alle die hier keine sinnfreien Fragen stellenGibt es Cookies beim Buffet nach der Verleihung?Genauso ist es, der Thread heißt so und jeder kann hier so viele Fragen stellen, wie er will.Und Entschuldigung Coookie, dass ich in einem Forum mit dem Namen "NOCA 2011 - Fragen/Antworten, Diskussionen" eine Frage gestellt habe.