NOCA 2011 - Fragen/Antworten, Diskussionen

Hmmm.... Gerade mal 16 von über 200 Wahlscheinen wurden ausgefüllt. Hoffentlich war die Mühe, die du dir gemacht hast, die alle zu zu verschicken nicht umsonst.

Eine Frage hätte ich noch:
Werden eigentlich nur die Gewinner bekanntgegeben oder auch die Stimmen, die jeder Nominierte erhalten hat?

Werden eigentlich nur die Gewinner bekanntgegeben oder auch die Stimmen, die jeder Nominierte erhalten hat?
Ein bisschen Forensuche, ein paar alte NOCA-Threads, ein bisschen Logik und schon kannst du dir die Antwort selber denken.
Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen. Ja, die erhaltenen Stimmen werden ebenfalls angegeben.

Ein bisschen Forensuche, ein paar alte NOCA-Threads, ein bisschen Logik und schon kannst du dir die Antwort selber denken.
Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen. Ja, die erhaltenen Stimmen werden ebenfalls angegeben.
Dankeschön Flockchen. :)

Ein bisschen mehr Freundlichkeit an diesem sonnigen Tag und er kann die Antwort, für die du sicher keinen Aufwand hättest betreiben müssen, in deinem Beitrag lesen.
Genau das ist das Problem mit der Menschheit heutzutage. Man muss den meisten Leuten alles vorkauen, weil sie ihren eigenen Verstand nicht benutzen können. Und dann wundern sich noch Leute, wieso unzählige Menschen derart leicht durch die Medien beeinflussbar sind.
Genauso, wie man ein Baby nicht sein Leben lang auf dem Arm tragen sollte, sollte man sich nicht die ganze Zeit auf Hilfe durch andere verlassen. Irgendwann muss man lernen, alleine zu laufen. Oder man wartet, bis die Menschheit zu dem wird, was in WALL-E dargestellt wurde: Ein riesiger Haufen Fettsäcke, die sich nicht mehr selber bewegen, in einem fliegenden Sessel sitzen und 24/7 von Medien berieselt werden. Nimmt man ihnen auch nur eins weg, sind sie total hilflos.
Nein danke.

Ist aber auch der falsche Thread hier :B Könnte man ja evtl. einen eigenen aufmachen zu dem Thema...

Komm mal wieder von deinem Thron runter.

Wieso muss ich als neuer User immer 100 Jahre Forengeschichte nachlesen? Foren sind weiterhin dafür da um sich gegenseitig zu unterhalten UND zu helfen. Die Frage war völlig legitim. Außerdem, woher willst du wissen wie meister das dieses Jahr handhabt? Vielleicht will er nur noch die Sieger bekannt geben etc.

Dankeschön Flockchen. :)
Hier ist der Link vom letzten Jahr :)
NOCA 2010

Viel Spaß beim lesen :)

Wieso muss ich als neuer User immer 100 Jahre Forengeschichte nachlesen? Foren sind weiterhin dafür da um sich gegenseitig zu unterhalten UND zu helfen.
Ein paar alte Threads != 100 Jahre Forengeschichte. Und mit diesem Argument kann man auch jeden neuen Thread rechtfertigen, der in sehr ähnlicher Form schon mal da gewesen ist. Wozu 100 Jahre Forengeschichte nachlesen? Das Forum ist doch da, um sich zu unterhalten!!!!1 Scheiß auf die Forensuche. Wozu ist die überhaupt noch da? :rolleyes:
Schöne Doppelmoral, die die Sternträger hier vorweisen.

Die Frage war völlig legitim. Außerdem, woher willst du wissen wie meister das dieses Jahr handhabt? Vielleicht will er nur noch die Sieger bekannt geben etc.
Ich habe auch nie gesagt, dass die Frage überflüssig war. Gesagt wurde lediglich, dass man anhand verganger NOCAs bei einer gewissen Regelmäßigkeit auch dieses Jahr davon ausgehen kann, dass es ebenso gehandhabt wird. Ausgehen, nicht definitiv wissen. Deswegen hab ich auch geschrieben "Du kannst dir die Antwort dann selber denken." Denken != wissen. Übrigens auch der Grund, weshalb ich selbst ebenso wenig weiß, wie meisternintendo es handhaben wird.
Natürlich könnte Konstantin1995 einfach nur sicher gehen wollen, wie es denn letztendlich ist. Zu dem Punkt habe ich aber keine Aussage getroffen.

Um die Diskussion hier mal zu beenden:
Ich habe schon versucht die Suchfunktion zu benutzen. Aber, aus welchem Grund auch immer, funktioniert die Suche bei mir nicht, wenn ich die Foren-Diskussionen mit einbeziehe. (Dass ich auch in Google danach suchen hätte können, ist mir erst danach eingefallen)

Und Entschuldigung Cookie, dass ich in einem Forum mit dem Namen "NOCA 2011 - Fragen/Antworten, Diskussionen" eine Frage gestellt habe. :B

Zurück