NOCA 2010 - Die große Preisverleihung

AW: NOCA 2010

Das ist ja wohl ne Frechheit, nur weil man ein wenig kräftiger gebaut ist, wird man hier gleich doof angemacht :( . Wie dem auch sei, hätte Herr "up-metaled-ass" geahnt, dass er diesen NOCA, nach der Vize Auszeichnung bei hilfreichster User, auch noch gewinnen würde, hätte er bestimmt nicht versucht, die NOCAs zu stehlen.
Den Preis kann er nach der Verleihung abholen.


Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
 
AW: NOCA 2010

applause.gif
 
AW: NOCA 2010

Wertes Publikum ohne große Umschweife kommt hier meine Laudatio:

Unser Forum ist neben den mehr oder minder aktiven Chaträumen einer der wichtigsten Bereiche auf VGZ.de – ein Ort voller sprudelnder Ideen, kreativen Schreibern und unbeliebten Spammern, wie z. B. den Illuminaten :B ! (Ja ich hasse euch!!) Wie auch immer das Forum lebt von kreativen Köpfen und deren Threads und die besten Ideen werden hier geehrt.

Platz 3 belegten die „Community Awards (POCA, NOCA, XOCA)“ mit 13 Stimmen

Platz 2 geht an die Idee für den Thread „Familienduell“ mit 14 Stimmen (von eBi14)

und

Platz 1 geht an die Idee für den Bereich „Film, TV und Musik“ mit 20 Stimmen,

so und jetzt alle raus aus dem Saal, die Show is zu Ende :B !
 
AW: NOCA 2010

Dankeschön Tony für die Laudatio und natürlich auch Cooli, dass du den Preis in Empfang genommen hast.

Wir machen weiter mit einer Premiere bei den NOCAS, nämlich mit der Kategorie "Nervigster Chatter" und FxGa !
 
AW: NOCA 2010

[13:37:00] * FxGa ([email protected]ölf.com) has joined #NOCA-Preisverleihung

Hallu,
ich habe die Ehre euch den Nervigsten Chatter vorzustellen. Wir allen wissen wahrscheinlich schon wer gewonnen hat, dennoch möchte ich euch auch die Plätze 3 und 2 vorstellen, aber hier erstmal die nominierten Chatter:

airbuspilot
bratwurstz
Coookie
cTremolo
FxGa
ghostmag
Yoshi92

Wie FxGa dahin kommt, kann ich mir auch nicht erklären. >:O

Kommen wir auch gleich schon zu den Platzierungen:
Hier die Plätze 3 bis 1:

>>Platz 3
airbuspilot und ghostmag (je 2 Stimmen)[/b]

>> Platz 2
Coookie (mit 7 Stimmen)[/b]

>>> Platz 1 geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:
cTroll aka cFail aka cTranny oder auch cTremolo (mit 23 Stimmen)
Wer hätte das nur gedacht :rolleyes:

T(r)oll für dich, gz!

Für User die noch nicht solange aktiv sind oder ihn noch nicht kennen hier ein kleiner Ausschnitt seiner Beliebtheit:

* cTremolo (54ad3111@hide-44E82387) Quit ([ircserv.computec.de] Local kill by Smaug (Requested by meisternintendo))
<@Nintendofuzzy> MEISTER IST COOLI
<Morphium24> YEAH!!!
<Cyberbob> hurra
<@Raudie> lol
<@Raudie> tremolo
<Wiinator> YEAH
<Morphium24> meister!
<Morphium24> warum? :B
<Cyberbob> heisst "Local kill" gelöscht?
<@Nintendofuzzy> hey meister?
<eBi14> ROFL
<Wiinator> meister: du bist der beste :XXXXX
<ghostmag> Raudie ist auch ghostmag :P
<eBi14> o/ meister
Zurück an meisterninetndo.

[13:37:61] * FxGa ([email protected]ölf.com) Quit (GN8!)
 
AW: NOCA 2010

http://www.world-of-smilies.com/wos_party/party038.gif



Original von cTremolo

„Meine Damen und Herren, ich habe in meinem Leben, in den 5 Monaten, die ich in dieser Community bin, viele Preise bekommen. Sehr viele - darunter auch die höchsten, wie den Nervigsten User Preis, den Schlechteste Rechtschreibung-Preis und einige andere.

Und ich habe immer gedankt für diese Preise, wie es sich gehört und bitte - verzeihen sie mir, wenn ich offen rede - es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für die Preise zu danken. Heute bin ich in einer ganz schlimmen Situation. Ich muss auf den Preis, den ich erhalten habe, irgendwie reagieren und der Intendant Schächter sagte mir: 'Bitte, bitte, bitte nicht zu hart.' Ja, in der Tat. Ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Preis nicht an!

Ich hätte das – werden Sie denken und sagen – früher erklären sollen. Natürlich, aber ich habe nicht gewusst, was hier auf mich wartet, was ich hier erleben werde. Ich gehöre nicht in diese Reihe der, heute vielleicht sehr zu recht, Preisgekrönten. Wäre der Preis mit Geld verbunden, hätte ich das Geld zurück gegeben. Aber er ist ja nicht mit Geld verbunden, ich kann nur diesen Gegenstand, der hier verschiedenen Leuten überreicht wurde, von mir werfen, oder jemandem vor die Füße werfen. Ich kann das nicht annehmen.

Und ich finde das auch schlimm, dass ich das hier erleben musste. Es gibt ja Abende, die man ganz schön erlebt. Nein nicht - ich werde Ihnen jetzt nicht sagen, mit dem DS Spiel Ping Pals. Nein, man kann im N-Zone Chat manchmal sehr schöne wichtige Sachen erleben. Ich habe auch früher häufig Wichtiges im Kidszone-Chat gesehen, aber das hat sich jetzt geändert. Meist kommen da schwache Sachen, aber nicht diesen Blödsinn, den wir hier zu sehen bekommen haben.

Ich will nicht weiter darüber reden, es sind ja auch Kollegen von mir hier auf der Bühne gewesen, LOX-TT, Coookie, und meisternintendo…."
 
AW: NOCA 2010

Ui schade, da hilft wohl auch kein "Rettungsversuch" mehr ;( .

Jedenfalls kommen wir jetzt zur unserer nächsten Kategorie, die DarkDemon13 vorstellen wird ;) .
 
AW: NOCA 2010

Tag!

nun... bester Poster, nicht?
Katzenkalender, Katzenkalender, Katzenkalender,....

* 3. Crystalchild (16 Stimmen)
* 2. Nali_WarCow (17 stimmen)

und...

* 1. meisternintendo (18 Stimmen)

cheers,
der Dude
 
AW: NOCA 2010

Danke Demon ;) .

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen, die für mich gevotet haben. Es war, wie das Ergebnis schon vermuten lässt, bis zum Ende arschknapp und ich hätte eigentlich so nach 30 Votern nicht mehr gedacht, den NOCA für "Bester Poster" zu kriegen.
Vielen Dank!


Dann machen wir weiter mit der nächsten Laudatio, nämlich der von Nintendofuzzy!
 
AW: NOCA 2010

*betritt zitternd die Bühne*

Servus!

Seit dem Zeitpunkt als meister mir mitteilte, dass ICH die Laudatio in der folgenden wichtigen Kategorie halten darf freu ich mich sehr auf diesen Zeitpunkt!

Jetzt ist es endlich so weit und ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, also seid mir bitte nicht böse wenn die Laudatio etwas zu kurz kommt. *Klos im Hals runterschluck*

Den NOCA für den „User des Jahres 2009“ soll derjenige erhalten, der sich im letzten Jahr am meisten für die Community eingesetzt hat und am meisten geleistet hat. Deshalb darf sich auch jeder nominierte User schon mal geehrt fühlen, auch wenn er den Preis am Ende nicht gewonnen hat ;)

Und hier sind die nominierten:

• Crystalchild
• Cocktail
• cTremolo
• DarkDemon13
• LOX-TT
• meisternintendo
• n-spieler
• o7a
• ParakoopaReloaded
• petib
• zubba

Und nun zur spannenden Preisverleihung:

Mit 6 Stimmen und somit auf dem 3. Platz ist
petib

Der Vize-NOCA mit 7 Stimmen geht an
Crystalchild


Und der 1. Platz mit unglaublichen 18 Stimmen geht wie auch im letzten Jahr aaaaaan
meisternintendo!

Gratulation
meister
!
Speziell im Nintendobereich hat den Preis wohl niemand so sehr verdient wie du. Ich möchte mich im Namen der ganzen Community bei dir für deine extrem engagierte Leistung des letzten Jahres danken, mach weiter so und bleib uns treu!

Sodala, wer mich sucht ich bin dann auf der After-Show-Party an der Schnapsbar.

Servus
 
AW: NOCA 2010

Gleich noch einer :X
Dann bedanke ich mich erneut und natürlich auch speziell bei Fuzzy für die Laudatio (er nervt mich ja schon seit Monaten mit: "Wann fangen die NOCAs endlich an, ich will endlich wieder mal ne Laudatio halten....." ).

Nun kommen wir zur unseren letzten Kategorie für heute, die Underclass-Hero vorstellen wird!
 
AW: NOCA 2010

Tach!

Ahja, ich hab mich ja sooo darauf gefreut, wieder einen NOCA zu halten, obwohl ich ja nich viel mit dem Forenabteil zu tun habe, aber...ICH STEHE SO GERN IM RAMPENLICHT!!! :X :B

Nun gut, kommen wir zur Sache, hab heut noch andere
Achievements
Dinge zu tun.

Ich verleihe den XO....PO..NOCA für den besten Thread im Bilderforum:

3. wurde "Euer Bild des Tages von xElldincht mit 7 Stimmen...

2. wurde "Wer ist Wer?" von meisternintendo mit 9 Stimmen...

UUUUUUUUND 1. wurde "Bilder von LOX" von dsr159 und Sc4rFace mit 10 Stimmen!!!

Damit möcht ich mich auch schon wieder verabschieden und bis zum nächsten mal.
 
AW: NOCA 2010

dsr und Sc4r wollen diesen Preis nicht persönlich entgegennehmen, dies verbietet ihnen ihr Glaube. Daher darf ich noch mal auf die Bühne...hättet ihr wohl nicht gedacht mich hier noch mal zu sehen was?

Glaubt ihr mir jetzt endlich, wenn ich sage meister gewinnt den ganzen Rest? Geht nach Hause und betet weiter euren Nintendoschrein an. Und dann könnt ihr alle schlafen gehen, Sandmännchen ist ja auch schon vorbei %)
 
Zurück