NOCA 2010 - Die große Preisverleihung

AW: NOCA 2010

*cTremolo rappelt sich so langsam wieder auf um seinen Preis entgegen zu nehmen und zu
verschwinden*

Entschuldigt dass ich mich kurz fasse, aber hier fühle ich mich momentan nicht sicher...
Wenn ich den nächsten NOCA entgegen nehme hoffe ich, dass sich alles bis dahin beruhigt hat.

*cTremolo klebt ein Plakat an die Wand des Rednerpults*

http://www.inrage.de/pics/other/hans.jpg


Au revoir!

*flüchtet in den Backstage-Bereich*
 
AW: NOCA 2010

Ui, schon der 2. Noca für unseren Tremmel. Scheint so als sei er der ganz große Abräumer der diesjährigen Verleihung, naja immerhin war er auch 7 mal nominiert und da kann schon noch der ein oder ander Preis dazu kommen ;) .

Jetzt wird's aber wieder vor allem für die Sternies in diesem Forum interessant, wenn es heißt "Freundlichster Sternträger"

Bitte eBi14...
 
AW: NOCA 2010

applause.gif
 
AW: NOCA 2010

Guten Abend liebe Gäste hier im Publikum und auch einen Gruß an die vielen Zuschauer an den Fernsehbildschirmen!

Ich wurde heute hierher gerufen um den NOCA für den freundlichsten Sternie 2010 zu verleihen.
Die Rauten, wie sie auch oft genannt werden, sind essentiell für dieses Forum. Ohne sie würde unser geliebtes VGZ im Sumpf der Anarchie versinken.
Aber Anfang des Jahres gab es ein schreckliches Ereignis, welches die Videogameszone erschütterte. Mehrere unserer Sternträger wurden ohne wirklichen Grund gefeuert und behandelt wie Schmutz. Meine Damen und Herren bitte erheben sie sich für eine Schweigeminute im Gedenken an unsere gefallenen Freunde im Kampf für Gerechtigkeit.


http://www.talsperrenkomitee.de/media/dresden_annual/schweigeminute.jpg

...


Vielen Dank. Beefi und co ihr bleibt immer in unseren Herzen! :X

Nun zum eigentlichen Grund meiner Rede. Ich spanne sie nicht lange auf die Folter und nenne ihnen den dritten Gewinner des diesjährigen NOCA-Preises. Drittfreundlichster Moderator 2010 ist mit 12 Stimmen

LOX-TT!

Glückwunsch :X


Der zweite Platz geht mit knappem Vorsprung (13 Stimmen) an

Nintendofuzzy!

Glückwunsch :X


Und nun der Gewinner. Niemand der Auserwählten war netter zu dem Bauernvolk der User. Niemand ist so symphatisch. Niemand ist so gutherzig wie...

meisternintendo!!! (35 Stimmen)

Herzlichen Glückwunsch!!! :X


Noch eine kurze Liveschaltung zu unserem Außenmoderator XZibit. X, was gibt es neues bei dir im Backstagebereich?

34qr621.png

XZibit ist ein Fan von Nintendofuzzy

Danke X. :B

Und nun ist Partey angesagt!!! :X :X :X :X

http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2009/12/129035395166002163.jpg
 
AW: NOCA 2010

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:...ontent/gallery/sonstiges/interview_anonym.jpg

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/17280.gif

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bin Nathan Oscar Charlie Albury und diesmal befinde ich mich wortwörtlich hinter
den Kulissen. In diesem Moment schrauben, sägen und werkeln Arbeiter an der Bühne.
Und jetzt suche ich mir mal einen von denen heraus.

Wen nehme ich denn. Sie. Sie sehen gut aus. Wie ist Ihr Name?
>Frank O'Reilly.

Darf ich Sie Frank nennen?
>Aber natürlich, Herr Albury.

Gut Frank. Was machen Sie hier genau?
>Ich bin für die Lichtinstallation zuständig. Wir justieren die Scheinwerfer, stimmen die
allgemeine Beleuchtung zueinander ab. Und während der Preisverleihung steuern wir das
ganze Beleuchtungsverhalten und reparieren eventuell auftretende Probleme.

Wer ist wir?
>Das ist zum ersten die bezaubernde Cynthia. Sie ist dafür zuständig, dass alles korrekt
verkabelt ist, keine Kurzschlüsse auftreten und was an Elektronik anfällt.
Und zum zweiten ist da noch der James. James kümmert sich um die mechanischen Anteile.
Er baut das Gerüst für die Scheinwerfer auf, verschraubt alles und überprüft nochmal
schon vorhandene Installationen.


Was machen Sie den Rest des Jahres über?
>Wir haben eine Firma für Party-Ausstattung, die recht gut läuft. Zwischendurch kommen
auch andere Großveranstaltungen. Die Oscars machen wir noch nicht, aber wir wissen, dass
wir in der engeren Auswahl sind.


Was hältst Du von den NOCAs?
>Ich finde sie klasse. Ich bin ja ein echter N-Zoneler und bin daher auch persönlich
von diesem Ereignis begeistert. Es bringt alle wieder ein Stück näher zusammen.


Was ist Deine Meinung dazu, dass die NOCAs nur eine Kopie der POCAs sind?
>Das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz. Die ersten NOCAs hießen ja erst nur
NCA. Diese waren vielleicht von den POCAs inspieriert, waren aber etwas eigenes.
Durch die Forenzusammenlegung und anderen Faktoren, haben sich die NOCAs den POCAs angenähert.
Aber ich würde es nicht als Kopie sehen. Es ist viel eher Inspiration.
Die Veranstalter, Laudatoren und Preisträger haben auch ihre eigenen Ideen.


Das war auch schon meine letzte Frage. Vielen Dank, Frank, für den Einblick, den Du mir
und meinen Zuschauern gewährt hast.
>Bitte, Nathan.
 
AW: NOCA 2010

Freut mich, dass sich auch mal die Arbeiter hinter der Bühne zu Wort melden :) .

Wie auch immer, wir machen weiter mit denen, ohne die diese Community wohl nie und nimmer funktionieren könnte, nämlich den Admins und Redis.

Und die Laudatio dazu hält ein User, der vor einigen Monaten selbst noch einer von ihnen war: ndz
 
NOCA 2010

Guten Abend liebe N-Zone'ler und ein herzliches Willkommen an die übrigen geladenen Gäste! =)

z7ewo8v3.jpg


Ähm nein Amy, du warst schon auf der Bühne, danke! Danke Amy! DANKE!!! %)


Nun gut, machen wir weiter. Ich habe heute erneut die Ehre bei den nächsten grandiosen Commmunity Awards auf VGZ ein Laudatio halten zu dürfen. Die Rede ist natürlich von den NOCAs!

oscarsapplause.gif




Kommen wir also zur Sache. Die Gewinner der Kategorie...


*** Admin / Redi am Aktivsten / Engagiertesten im Forum ***


... sind:


David Martin (mit 6 Stimmen)
auf Platz 3!


Der undankbare aber immer noch bessere zweite Platz geht an...


Sebastian Stange (mit 14 Stimmen)
Gratulation! =)



Ladies and Gentlemen - last but not least verkünde ich den absoluten und einzigen Gewinner der Kategorie "Admin / Redi am Aktivsten / Engagiertesten im Forum" ...




















... nach nur einem Spot!

ug7xsrc3.gif


http://www.e-german-up.net/IMG/jpg/publikum.jpg

o2yzfbal.jpg



[q=Werbespot]
qzkfahto.jpg

~ ~ ~ In Kürze auch in Ihrer Stadt! ~ ~ ~
[/quote]


Das war doch gar nicht so schlimm, denn da sind wir ja schon wieder! Der langersehnte Gewinner heißt...





*zieht langsam den Zettel aus dem Umschlag*




>>> Christoph Kraus mit 17 Stimmen! <<<


oscarsapplause.gif



Ein knappes Rennen, aber als DER N-Zone-Redakteur ein wohlverdienter Sieg :top: Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: NOCA 2010

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich. :-D

Auch wenn die Übernahme nicht ganz geklappt hat (Schuld ist rengaru, der seine Finger nicht von den Mädels lassen konnte >:| ), seid trotzdem gewarnt. Die Illus mögen in letzter Zeit betrunken unter ihren Rechnern liegen, aber wenn sich der Pöbel erst einmal erhebt (und sei es nur aus dem Grund endlich die Pfandflaschen wegzubringen), dann lassen wir keinen Stein auf den anderen. :P

*man hört Grillen zirpen und im Hintergrund wird gehustet*

:(

Ist ja auch egal. Kommen wir zur Preisverleihung. Bevor wir damit anfangen noch eine kleine Bitte an den Sicherheitschef. Er möge Para doch bitte die Sahnetorte bringen, die nur deshalb so schwer ist, weil da so viel Zucker drin ist und nicht weil da irgendwie eine Pfeile oder andere Sachen für einen Ausbruch drin stecken.

Aber genug der langen Vorreden. Kommen wir zum eigentlichen Thema.

Als ich gefragt wurde, ob ich nicht bei den POCAS mitmachen könnte, sagte ich natürlich ja. Und da ich anschließend im Backstage-Bereich zu viel Bier getrunken habe und nicht mehr wusste wo mein Auto steht, entschied ich mich gleich bis zu den NOCAS zu bleiben. Deswegen stehe ich heute vor Ihnen um den Preis für den Aktivsten Poster zu überreichen.

Aber bevor wir zu den Gewinnern kommen, lassen Sie uns gemeinsam die Nominierten noch einmal ansehen.

conaninga / Crystalchild / cTremolo / eBi14 /Herr-Semmelknödel / KX10 / link2007 / LOX-TT / meisternintendo / Proble / Tingle / Wiinator

So, dann bringt mir mal die Umschläge Jungs. :-D

*hinter der Bühne wird gemurmelt*

Wie, zugesandt per Post. :o Verdammt ich war doch die ganze Zeit hier, hab ich doch eben erzählt. >:|

*es wird wieder gemurmelt*

Verdammt. :pissed: Dann druckt die halt noch mal schnell aus. Und schickt mir nicht wieder dieses Drogenwrack von „Äimiiii Weinschlauch“ auf die Bühne, die immer hinfliegt. :finger:

Tja meine Damen und Herren, das kann bei einer Livesendung schon einmal passieren. Aber wir spielen kurz einen kleinen Beitrag ein, bis die neuen Umschläge da sind. :-D

Intermezzo

So. Kommen wir nun zu den Gewinnern.

Auf den dritten Platz haben es gleich zwei User geschafft. Beide kenne ich als geistreiche Poster, die auf politische Missstände hinweisen und den Nintendo-Bereich mit ihrer Kompetenz weit nach vorne gebracht haben. :B
Auf Platz drei sind gewählt, mit jeweils drei Stimmen:
Herr-Semmelknoedel und link2007

Auf Platz zwei haben wir einen, der sich wirklich um das Nintendo-Forum kümmert. Er hegt und pflegt es und ist sich auch nicht zu schade dafür, mal im Chat vorbeizuschauen. Mit 11 Stimmen wurde gewählt:
meisternintendo

Tja, hätte KX10 nur rechtzeitig die 10.000 Euro überwiesen, dürfte ich heute ihm den ersten Platz überreichen. Da Überweisungen aber immer 3 Tage brauchen (auch online), müssen wir den Preis halt an den rechtmäßigen Gewinner übergeben. :(

Es gibt ja User, die regelmäßig Beiträge schreiben. Und dann nicht nur in einem bestimmten Bereich, sondern in allen. Von daher freue ich mich den ersten Platz an jemanden zu vergeben, der ihn auch verdient hat. Mit 18 Stimmen hat gewonnen:
LOX-TT

So ich bin dann mal wieder an der Bar. Ach so und wenn Sie so ein kleines, gelbes Auto sehen, dann sagen Sie mir mal bitte Bescheid. Muss nämlich wirklich nach Hause, sonst frisst meine Katze noch die Möbel vor Hunger.

Also dann. Tschüss. :-D
*es ertönen Rufe „Keine Zugabe! Keine Zugabe!“*
 
AW: NOCA 2010

*auf die Bühne wetz*

danke, danke :X

Nach dem POCA nun auch der NOCA als aktivster Poster :)

ich danke allen meinen Wählern und gebe zurück an unseren guten meisternintendo, zusammen mit nem dicken gratz zum Vize-Noca :top:
 
AW: NOCA 2010

Dankeschön und natürlich gratuliere ich dir auch gerne :top: .

Möge der Sicherheitschef doch bitte noch ein Auge auf diesen Lakkolith an der Bar werfen, danke!


Dann machen wir weiter mit der Kategorie "Freundlichster User" und dem "Mr. POCA" petib
 
AW: NOCA 2010

Ich habe nun die Ehre den Preis für den freundlichsten User zu verleihen. Es ist mir wie immer eine Freude…

Wisst ihr was? Vergesst es. Ich bin stinksauer und hab gar keinen Bock auf diese Laudatio. Was denkt ihr Nintendohupen euch eigentlich? Bei der Wahl zum freundlichsten Sternie bin ich nicht mal unter den besten drei? Nur weil ich nicht in Super Mario Bettwäsche schlafe oder was? Und schaut euch doch mal an wer da vor mir liegt…

LOX, der Mann der alleine für 50% aller Videos auf Youtube verantwortlich ist und in seinem Leben weniger Worte gesprochen hat wie Silent Bob.
Fuzzy, da ist doch der Name Programm. Wie kann man so was freundlich nennen?
Und zu guter letzt meisternintendo…are you kidding me…Der Mann der euch alle hintergangen hat? Hier mit einem Nintendonick rumheuchelt aber heimlich seine PS3 mit ins Bett nimmt? Ihr Nintendofanboys seit ja so leicht zu manipulieren….

Achja, Nintendo wird nie wieder ein Donkey Kong veröffentlichen…der ist mit Duke Nukem im Exil. Findet euch endlich damit ab.

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/juden/juedisches_leben/img/tempx5_judleb_weinen_g.jpg

Hört auf zu heulen ist ja schlimm.

Schauen wir doch mal welche angeblich so freundlichen User es in die Top 5 geschafft haben:

Platz 5 geht an:

The-Masterpiece
(6 Stimmen)

Ja nee iss klar, ein User der seinen Fuß noch nicht einmal in seinem Leben ins Nintendoforum gesetzt hat.

Platz 4 geht an:

Crystalchild
(7 Stimmen)

Auch hier, ein 360 und PS3 Fanboy. Wisst ihr überhaupt was ihr euch hier angelacht habt?

Platz 3 geht an:

Cyberbob
(11 Stimmen)

Der kaufsüchtige Typ der mit seinem Schwanzvergleich schon nen NOCA geholt hat?

Platz 2 geht an:

Beefi
(12 Stimmen)

Noch so ein Play3 Typ. Naja aber der ist wenigstens freundlich. Aber das bin ich ja auch und was bringt es einem?

up-metaled-ass
(16 Stimmen)

Was für ein Zufall, der Co-Host holt nen NOCA. Das ist doch alles Schiebung hier. Nimm deinen blöden NOCA und dann geh zurück in deine Zelle.

Und ehe jetzt der fette Sicherheitschef kommt…

http://images.halloweencostumeideas.com/shabby-security-guard.jpg

…mach ich mich lieber selbstständig vom Acker. Schöne Show noch, die letzten 10 Preise gewinnt doch eh alle meister…
 
Zurück