Nintendo Werbungen

UmbrellaprojectT001

Erfahrener Benutzer
Hi kennt noch einer die guten alten Werbungen von Nintendo ?

Hab hier mal ein paar kultige Beispiele :

The Legend of Zelda Majoras Mask

http://www.youtube.com/watch?v=bRU72TPiLQk

Super Smash Bros

http://www.youtube.com/watch?v=A890lT1L0ZI


Turok Dinosaur Hunter

http://www.youtube.com/watch?v=tepPKxo1SmQ


guckt euch mal die Playlists und den Kanal an, dort ist noch mehr zu finden !

Was haltet ihr von den Werbungen, sollte Nintendo wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren ?
 
UmbrellaprojectT001 am 20.01.2010 16:27 schrieb:
guckt euch mal die Playlists und den Kanal an, dort ist noch mehr zu finden !

Was haltet ihr von den Werbungen, sollte Nintendo wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren ?
Ja, sollten sie!


Gab zwar schon den ein oder anderen Thread zu diesem Thema, aber da will ich mal nicht so sein und auch einen Beitrag leisten:

Super Mario Bros.3
Game Boy
 
meisternintendo am 20.01.2010 19:19 schrieb:
UmbrellaprojectT001 am 20.01.2010 16:27 schrieb:
guckt euch mal die Playlists und den Kanal an, dort ist noch mehr zu finden !

Was haltet ihr von den Werbungen, sollte Nintendo wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren ?
Ja, sollten sie!


Gab zwar schon den ein oder anderen Thread zu diesem Thema, aber da will ich mal nicht so sein und auch einen Beitrag leisten:

Super Mario Bros.3
Game Boy


Also was Nintendo heutzutage für Familien freundliche Werbung raus haut geht garnicht mehr, die Gamecube Werbung von Metroid Prime war auch Mega Klasse !!!
 
Irgendwie sieht man heutzutage in der Nintendo-Werbung nur noch das Gleiche: Nähmlich sich peinlich aufführende Familien auf dem Sofa.

Das finde ich ziemlich geschmacklos und unkreativ.
Früher waren die Spots abwechslungsreicher, witziger und meistens auch sehr gelungen.

Ich erinnere da vor allem an Banjo-Kazooie, Ocarina of Time, Mario Party und Donkey Kong 64.

Ja, gerade die N64-Zeit hat, so finde ich, die besten Spots hervorgebracht.
 
Zurück