[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

:S

In meinen Augen ist das Spiel dann praktisch nicht mehr neu.
Sauerei dass die sowas machen.
real,- macht das auch so, deswegen würde ich da nie einkaufen, also jedenfalls keine Filme/Spiele.
Find auch, dass das eine absolute Frechheit ist, vor allem weil die Läden, die das praktizieren, dann meistens noch die sind, die möglichst den Höchstpreis für die Spiele verlangen.
Mein Wii-Twilight Princess hatte ich auch bei Real gekauft und da hat die komplette Spielhülle eine deutliche Perforierung in dieser Folie, welche das Cover umhüllt, weil die Penner die OVP scheinbar mit irgendwelchen Pizzaschneidern ablösen, bevor sie die Discs entfernen :rolleyes:

Dürft's echt nicht geben, bzw. sollten die Spiele dann entsprechend reduziert angeboten werden, weil die Packungen dann ja oft auch schon komplett abgegriffen sind, obwohl sie noch nie in irgend einem privaten Besitz waren.

gibt aber auch Ausnahmen kurioserweise, z.B. das Zeug von dieser Software-Pyramide

gibt aber auch Ausnahmen kurioserweise, z.B. das Zeug von dieser Software-Pyramide

Das dürfen die auch glaub nicht anrühren, weil dieses "Software-Pyramide"-Ding nen eigener Publisher ist.
Die kaufen die Lizenzen zum Vertrieb der Spiele von den eigentlichen Publishern und mieten sich Verkaufsfläche bei Elektronikketten usw.
Glaub das irgendwann mal so in etwa aufgeschnappt zu haben.

Ich weiß nicht, ob das nur für Köln gilt, aber zumindest hier gibt es beim Media Markt 3 Amiibos für 20€. Vielleicht einfach mal im MM-Prospekt gucken, ob da was steht.

Splatoon und Kirby's Rainbow-Irgendwas für je 37€ im MediaMarkt (Saarlouis)
Sind das auch solche "Budgettitel" wie Hyrule Warriors und DKC:TF oder ist es ein extrem gutes Angebot?

Splatoon und Kirby's Rainbow-Irgendwas für je 37€ im MediaMarkt (Saarlouis)
Sind das auch solche "Budgettitel" wie Hyrule Warriors und DKC:TF oder ist es ein extrem gutes Angebot?

Zumindest Splatoon hat ne UVP von 39,99€ und wenn ich mir Kirby bei amazon anschaue, dürfte es da auch nicht anders sein denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Club Nintendo Sterne übrig hat sollte sich beeilen und sie heute einlösen, denn der Sternekatalog steht immer noch zur Verfügung!!!! (nach dem totalen zusammenbruch gestern)

Hab da grade ein richtiges Schnäppchen gemacht :-D

Anhänge

• club nintendo.png
    club nintendo.png
    22,8 KB · Aufrufe: 60
Saturn in Saarbrücken hat einige günstigere Amiibo(s)
- Mii Brawler: 9€
- Mii Gunner: 7€
- Mii Sword Fighter: 7€
- Wario: 7€ (oder 9€, irgendwie sind da beide Zahlen mit rotem Edding draufgekritzelt)

Alle anderen 12,99€ (auch der 8-Bit-Mario in modernem Rot-Blau-Look)

Zurück