Schwarze Wii U-Bundles für 199€
Ich war heute seit längerem mal wieder in dem Expert, in dem ich letztes Jahr meine Premium Wii U, inklusive Nintendoland für 199€ abstauben konnte und habe überrascht festgestellt, dass es diesmal sogar einige bessere Angebote gibt. Sie sind zeitlich nicht beschränkt, aber gelten nur noch für die wenigen Exemplare, die im Laden vorhanden sind. Folgende Pakete gibt es für jeweils 199€:
Bei Monster Hunter gibt's (wie auf dem Bild zu sehen) sogar einen Pro-Controller dazu, zum gleichen Preis.
Vom Lego-Bundle gab es noch fünf Exemplare, die beiden anderen Pakete waren jeweils nur noch einmal da.
Ich wollte also fragen, ob noch irgendwer eine Wii U zum Schnäppchenpreis will, dann würd ich das Teil besorgen.
Bei solchen Beträgen (und weil mein Konto mir zur Zeit keine große Wahl lässt) müsste ich aber auf Vorauszahlung (per Banküberweisung) bestehen. Ich würde natürlich nichts draufschlagen und nur die 199€ für das Bundle, sowie was auch immer an Verpackung und Versand anfällt, verlangen.
Wenn irgendwer Interesse hat, schreibt entweder hier oder schickt mir eine PN und wir klären das. Ich würde am liebsten noch diesen Freitag oder Samstag wieder zu dem Laden fahren (ist immer eine Stunde Hin- und eine Stunde Rückfahrt, deswegen will ich nicht unbedingt jeden Tag die Tour antreten), weil ich in der Stadt noch was anderes zu erledigen hab
*hust* Pizza essen *hust*
Sollten sich mehrere Leute für das gleiche Bundle interessieren, macht unter euch aus, wer mehr Anspruch darauf hat
Ich gesteh mir allerdings soviel Parteilichkeit ein, dass ich einen Stammuser einem Frischling, der erst seit diesem Jahr dabei ist, vorziehe und bitte das im "Ernstfall" zu verstehen ;D
Der Vorrat an Konsolen war wie gesagt ziemlich begrenzt, aber ich hab mir sagen lassen, dass ich anrufen und welche auf meinen Namen reservieren lassen kann.
Sonstige Fragen am besten hier posten, dann hat jeder was davon (falls es denn überhaupt Interessenten gibt).
edit: Ich frage auch in meinem Freundeskreis, ob jemand Interesse hat, und falls von da ein Ja kommt, hat das natürlich Priorität. Auch hierfür bitte ich um Verständnis