[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Heute Abend:
BXT3RJa.png

Das Steelbook zu Pokémon Alpha Saphir kann man aktuell im Online-Shop von Saturn für 39,99€ bestellen. Mit einem eventuell noch vorhandenen 5€-Gutschein also für 34,99€, sofern man selbst in den Laden geht und dort abholt.

Wenn man sich auf www.otto.de als Neukunde anmeldet, bekommt man 5% Rabatt auf den nächsten Kauf, sowie einen einlösbaren Gutscheincode (85041 für alle), mit dem man knapp 16€ erlassen bekommt.
Hab mir dafür jetzt endlich einen Wii U-Pro-Controller gekauft für insgesamt 32,74€, was der günstigste Preis ist, den ich für das Ding je gesehen hab.
Hätten die jetzt noch humane Versandpreise, wär das Ding noch genialer, aber so ist's auch schon ordentlich.

Bezahlung scheint standardmäßig auf Rechnung zu erfolgen.

edit: Gutschein gültig bis zum 03.02.2015!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich auf www.otto.de als Neukunde anmeldet, bekommt man 5% Rabatt auf den nächsten Kauf, sowie einen einlösbaren Gutscheincode (85041 für alle), mit dem man knapp 16€ erlassen bekommt.
Hab mir dafür jetzt endlich einen Wii U-Pro-Controller gekauft für insgesamt 32,74€, was der günstigste Preis ist, den ich für das Ding je gesehen hab.
Hätten die jetzt noch humane Versandpreise, wär das Ding noch genialer, aber so ist's auch schon ordentlich.

Bezahlung scheint standardmäßig auf Rechnung zu erfolgen.

edit: Gutschein gültig bis zum 03.02.2015!

Vom 16€ (10€ + freie Versandkosten) Gutschein habe ich gelesen. Da war der MBW, glaube ich, bei 20€. Also wirklich nett. Aber:
Gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen

Könnt also sein, dass die deine Rechnung anpassen mit den 5%. Wie siehts da eigentlich mim MBW aus? Bin vll. grade blind, aber den find ich irgendwie nit.

Edith hat gegoogelt. Der 5%-Kollege sollte ohne MBW sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vom 16€ (10€ + freie Versandkosten) Gutschein habe ich gelesen. Da war der MBW, glaube ich, bei 20€. Also wirklich nett. Aber:

Könnt also sein, dass die deine Rechnung anpassen mit den 5%. Wie siehts da eigentlich mim MBW aus? Bin vll. grade blind, aber den find ich irgendwie nit.

Edith hat gegoogelt. Der 5%-Kollege sollte ohne MBW sein.
Genau, die 5% sind ohne Mindestbestellwert, für die 16€ müssen mindestens 20€ zusammenkommen. Hatte auch Bedenken bezüglich der Kombinierbarkeit, aber in dem Fall funktioniert es wirklich.

Vllt ne etwas dumme Frage, aber wo kriege ich denn diese 5% Rabatt? Wollte Captain Toad bestellen, und hab den Code eingegeben, war dann für 10€ billiger. Die 5% wären jetzt auch nicht die Welt, aber dann wären's immerhin nur noch 28.50€ :-D

Vllt ne etwas dumme Frage, aber wo kriege ich denn diese 5% Rabatt? Wollte Captain Toad bestellen, und hab den Code eingegeben, war dann für 10€ billiger. Die 5% wären jetzt auch nicht die Welt, aber dann wären's immerhin nur noch 28.50€ :-D
Bei mir waren die automatisch in der Rechnung aufgelistet nachdem ich einen Account erstellt und mit dem Controller im Warenkorb zur Kasse gegangen bin.

Bei mir war nichts aufgelistet. Weder im Warenkorb noch in der anschließenden Bestätigungsmail. Habs anschließend storniert, da ich erstmal ja nur gucken wollte.

Schwarze Wii U-Bundles für 199€

Ich war heute seit längerem mal wieder in dem Expert, in dem ich letztes Jahr meine Premium Wii U, inklusive Nintendoland für 199€ abstauben konnte und habe überrascht festgestellt, dass es diesmal sogar einige bessere Angebote gibt. Sie sind zeitlich nicht beschränkt, aber gelten nur noch für die wenigen Exemplare, die im Laden vorhanden sind. Folgende Pakete gibt es für jeweils 199€:

7wAAQnY.jpg

Bei Monster Hunter gibt's (wie auf dem Bild zu sehen) sogar einen Pro-Controller dazu, zum gleichen Preis.
Vom Lego-Bundle gab es noch fünf Exemplare, die beiden anderen Pakete waren jeweils nur noch einmal da.

Ich wollte also fragen, ob noch irgendwer eine Wii U zum Schnäppchenpreis will, dann würd ich das Teil besorgen.
Bei solchen Beträgen (und weil mein Konto mir zur Zeit keine große Wahl lässt) müsste ich aber auf Vorauszahlung (per Banküberweisung) bestehen. Ich würde natürlich nichts draufschlagen und nur die 199€ für das Bundle, sowie was auch immer an Verpackung und Versand anfällt, verlangen.

Wenn irgendwer Interesse hat, schreibt entweder hier oder schickt mir eine PN und wir klären das. Ich würde am liebsten noch diesen Freitag oder Samstag wieder zu dem Laden fahren (ist immer eine Stunde Hin- und eine Stunde Rückfahrt, deswegen will ich nicht unbedingt jeden Tag die Tour antreten), weil ich in der Stadt noch was anderes zu erledigen hab *hust* Pizza essen *hust*
Sollten sich mehrere Leute für das gleiche Bundle interessieren, macht unter euch aus, wer mehr Anspruch darauf hat :B
Ich gesteh mir allerdings soviel Parteilichkeit ein, dass ich einen Stammuser einem Frischling, der erst seit diesem Jahr dabei ist, vorziehe und bitte das im "Ernstfall" zu verstehen ;D

Der Vorrat an Konsolen war wie gesagt ziemlich begrenzt, aber ich hab mir sagen lassen, dass ich anrufen und welche auf meinen Namen reservieren lassen kann.

Sonstige Fragen am besten hier posten, dann hat jeder was davon (falls es denn überhaupt Interessenten gibt).

edit: Ich frage auch in meinem Freundeskreis, ob jemand Interesse hat, und falls von da ein Ja kommt, hat das natürlich Priorität. Auch hierfür bitte ich um Verständnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, echt jetzt? :S

Hätte man sowas mal geahnt. Bitte lass ndz das nicht sehen. ;(

Aber ernsthaft: Seit einem Jahr, als ich selbst zugeschlagen hab, ist mir kein Premium-Bundle mehr zu diesem Preis unter die Augen gekommen.
Darf ich fragen, in welchem Expert du warst, also welcher Ort? :o

Boah, echt jetzt? :S

Hätte man sowas mal geahnt. Bitte lass ndz das nicht sehen. ;(
Das gleiche hab ich mir auch gedacht... Meinem Kumpel ging's ähnlich, der hat am Samstag erst nach vielem Suchen und Schnäppchenjagen seine Wii U bekommen.

Aber ernsthaft: Seit einem Jahr, als ich selbst zugeschlagen hab, ist mir kein Premium-Bundle mehr zu diesem Preis unter die Augen gekommen.
Darf ich fragen, in welchem Expert du warst, also welcher Ort? :o

Mir ging's genau so, den Preis hab ich bisher nur in dem Laden gesehen und auch sehr unregelmäßig. Es ist der Expert in Suhl (Thüringen): Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert
Hat sich in so einem Mini-Einkaufszentrum im obersten Stockwerk einquartiert, falls jemand vorbeifahren will.

Es steht auch kein Wort von dem Angebot in den wöchentlichen Prospekten (auch unter dem Link zu finden) und von der Preisauszeichnung im Laden war nur das Lego-Bundle auf 199€ reduziert, während Monster Hunter 249€ kosten sollte und Mario gar kein Preisschild hatte. Erst auf Nachfrage an der Information hab ich erfahren, dass alle drei Bundles 199€ kosten und die Dame es nur - warum auch immer - nicht hingekriegt hat, genügend Preisschilder auszudrucken...

Die scheinen allgemein nicht so den Plan zu haben. Meine 199er Wii U+Nintendoland und die 199er Zelda-Edition-Wii U, die ich einem Kumpel dort besorgt hab, waren beide so in den Wocheangeboten ausgezeichnet, allerdings wollten die mir im Laden an der Kasse den Standardpreis von rund 280€ dafür berechnen, bis ich sie auf ihre eigenen Angebote aufmerksam gemacht hab und sie den Preis korrigiert haben :B

Das gleiche hab ich mir auch gedacht... Meinem Kumpel ging's ähnlich, der hat am Samstag erst nach vielem Suchen und Schnäppchenjagen seine Wii U bekommen.

Genau das ist der Witz an der Geschichte. Man konnte sich überall umsehen und hat nie einen richtig fetten Preis für ein Premium-Bundle gefunden. Und dann sowas.
Na ja, da steckt man einfach nicht drin. :|

Mir ging's genau so, den Preis hab ich bisher nur in dem Laden gesehen und auch sehr unregelmäßig. Es ist der Expert in Suhl (Thüringen) [...]

Ah, okay. Dann erstens nicht genau in meiner Nähe und zweitens brauche ich ohnehin keine Konsole.
Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass manche Märkte mal sowas raushauen. Das könnte ich bei den Filialen in meiner Nähe jedenfalls sicher nicht erwarten. %)

Es steht auch kein Wort von dem Angebot in den wöchentlichen Prospekten (auch unter dem Link zu finden) und von der Preisauszeichnung im Laden war nur das Lego-Bundle auf 199€ reduziert, während Monster Hunter 249€ kosten sollte und Mario gar kein Preisschild hatte. Erst auf Nachfrage an der Information hab ich erfahren, dass alle drei Bundles 199€ kosten und die Dame es nur - warum auch immer - nicht hingekriegt hat, genügend Preisschilder auszudrucken...

In dem Fall gehe ich auch davon aus, dass das eine Sonderaktion in dieser Filiale ist und sonst nirgendwo gilt. Lokale Angebote eben. Da ist man dann machtlos und kann noch so viele Preisvergleiche anstellen. :|

Die scheinen allgemein nicht so den Plan zu haben.

Ja, das glaube ich auch. Genau das Gefühl hatte ich vor ein paar Wochen jedenfalls auch bei einer "3 für 2"-Aktion. Da wusste keiner Bescheid und ich musste bestimmt 10 Minuten warten, bis vier Verkäufer das zusammen geklärt hatten. Totales Chaos... :S

Zurück