[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Zu spät :B

199€ ist echt ein Knallerpreis! [emoji15] Ich bin trotzdem froh, dass ich mein Bundle für 235€ bekommen hab, da ärgere ich mich jetzt nicht darüber ;)

Verdammt. :S

Na ja, falls es dich beruhigt, kannst du dir ja meinen letzten Fehlkauf ansehen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Fehlkauf.
Der passende Smiley dafür jedenfalls existiert noch nicht.

Und du hast insgesamt einen guten Preis erwischt, da gibt's erstmal nix zu meckern, denke ich. :top:

Na ja, falls es dich beruhigt, kannst du dir ja meinen letzten Fehlkauf ansehen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Fehlkauf.
Der passende Smiley dafür jedenfalls existiert noch nicht.

Oha! :S Das ist natürlich wirklich bitter... :| Ist wohl echt blöd gelaufen.

Und du hast insgesamt einen guten Preis erwischt, da gibt's erstmal nix zu meckern, denke ich. :top:

mnosv2uh.jpg

Oha! :S Das ist natürlich wirklich bitter... :| Ist wohl echt blöd gelaufen.

Aktuell warte ich ab, ob sich nicht doch noch was machen lässt.

Für den Fall, dass man mir echt nicht helfen kann, sammle ich jedenfalls schon fleißig neues PSN-Guthaben zum günstigen Preis.
Angeblich klappt das per Handyaufladung auch mit solchen Starterpaketen mit 15€ Handyguthaben, die es teilweise zum Schnäppchenpreis gibt. :o

Aber auf eBay kann ich auch schon ein bisschen sparen. :)

Ha, ein weiser Mann, dieser Dr. Adolf Klenk. %)

Was'n das für ne Aktion? Ich geb zwei Spiele ab und bekomm dafür noch nichtmal eins geschenkt, sondern "darf" nochmal 10€ hinlegen, dafür dass ich möglicherweise zweimal 60€ abgegeben hab?! :B

Man muss schon die richtigen Spiele abgeben. Es gibt oft Gebrauchtspiele auf der Liste, die man für 10-15 € online bekommt. Auf die Art und Weise habe ich schon Spiele wie WWE oder Assassin's Creed zum Release für 30-40 € bekommen.

Öh, Leute, jemand Lust, sich mit mir das Double-Pack der 3DS-Version von Super Smash Bros. zu angeln? %)

Hab noch nie davon gehört, aber heute gibt's das bei saturn.at fast hinterher geworfen. :haeh:
In dem Pack steckt zweimal das Spiel als Retail-Version drin.

Oh, ich seh schon, die Lieferung nach Deutschland scheint zum Problem zu werden. :S
Na ja, vielleicht finden sich ja noch Österreicher hier, die Interesse am Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob's ein Schnäppchen ist, aber hab mal gelesen, das Spiel wär mittlerweile schwer zu kriegen, deshalb:
Xenoblade Chronicles für 49,99€ (Kaufland Dillingen/Saar)
uploadfromtaptalk1427900954475.jpg

Ist leider so eine geöffnete Packung, wofür man an der Info die Disc bekommt, aber falls jemand Interesse hat, kann ich's besorgen.

Weiß nicht, ob's ein Schnäppchen ist, aber hab mal gelesen, das Spiel wär mittlerweile schwer zu kriegen, deshalb:
Xenoblade Chronicles für 49,99€ (Kaufland Dillingen/Saar)
Anhang anzeigen 4347

Ist leider so eine geöffnete Packung, wofür man an der Info die Disc bekommt, aber falls jemand Interesse hat, kann ich's besorgen.
ähm, das hat man doch zum release schon für 40€ bekommen :B oder ist das mittlerweile so eine rarität?

Zurück