[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

MediaMarkt Aktion

3 Switch-Spiele für 111€ (nicht nur die Spiele die da abgebildet sind, die Auswahl ist deutlich umfangreicher und auch ganz neue Games sind dabei)

Schon gesehen, schon zugegriffen. ;-D

weiß aber nicht ob das auch für die Filiallen geht oder nur online

Online und in die Filiale liefern lassen geht auf jeden Fall.

Und mit nem Kumpel in Köln ging's auch im Laden. Vermute, dass es bundesweit auch in den Filialen ist, nicht nur in der Messestadt.

außerdem:

eine Switch-Konsole + Mario-Spiel nach Wahl für 319€ (siehe Auswahl)

Fand ich jetzt nicht sooo prall. Schon vor fast nem Jahr gab's die Konsole mit Spiel für 349, da könnte man doch jetzt mal langsam die 300er-Marke knacken. :O
 
Fand ich jetzt nicht sooo prall. Schon vor fast nem Jahr gab's die Konsole mit Spiel für 349, da könnte man doch jetzt mal langsam die 300er-Marke knacken. :O

Eine Woche, nachdem ich die Konsole für 329€ gekauft habe, war sie kurz für 299€ im Angebot. Natürlich im selben Laden. %) Hat sich wohl etabliert, statt die Konsole im Preis zu senken, einfach Bundles für etwas mehr Geld anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche, nachdem ich die Konsole für 329€ gekauft habe, war sie kurz für 299€ im Angebot. Natürlich im selben Laden. %) Hat sich wohl etabliert, statt die Konsole im Preis zu senken, einfach Bundles für etwas mehr Geld anzubieten.

Hätte sie vorhin noch für 260 haben können. Wär ein guter Preis gewesen. War aber zu langsam, weil zu lange nachgedacht. :P

Mal schauen, ob der Konsolenpreis nach der Gamescom dauerhaft ein bisschen sinkt. 310€ mit Mario-Titel war die aktuellste Kampfansage, jetzt bin ich gespannt. Und im November ist auch wieder Cyber Monday, da erwarte ich wieder einen guten Preis. ;)

Den Pro Controller gibt es auf Amazon derzeit für 55€ (UVP liegt bei 69,99€)

Bei Media Markt war er am Samstag auch für 55 zu haben. Hab ihn direkt in Köln geholt, da waren's sogar nur 45. :top:
 
Spart die Mehrwertsteuer-Aktion bei Media Markt und Saturn (nur heute und morgen)
play3.de schrieb:
Saturn und Media Markt haben eine neue Rabattaktion gestartet, in deren Rahmen ihr beim Kauf verfügbarer Produkte ganze 16 Prozent vom Bruttowert bzw. 19 Prozent vom Nettobetrag sparen könnt. Denn der Betrag der Mehrwertsteuer wird euch erlassen.


Der Rabatt gilt natürlich auch für Konsolen, Games, Filme, TVs und andere Entertainmentprodukte. Die beiden Händler stellen die Bedingung, dass alle Waren, die ihr 16/19 Prozent günstiger haben möchtet, sofort im Online-Shop verfügbar sein müssen. Das heißt zugleich: Für Vorbestellungen wird der Rabatt nicht gewährt.

Davon abgesehen können zahlreiche Produkte günstiger in den eigenen Besitz gebracht werden, darunter auch aktuelle Spiele wie „Spider-Man“. Gleiches gilt für das PlayStation VR Bundle, Zubehör und vieles mehr. Zu beachten ist: Die ganze 16/19 Prozent-Aktion läuft bis zum 22. September 2018. Allzu viel Zeit solltet ihr euch demnach nicht lassen.


Media Markt


Saturn




So gehts:



  • Legt ein mit dem 19 Prozent-Hinweis gekennzeichnetes Produkt in den Warenkorb
  • Im Warenkorb wird die Mehrwertsteuer durch einen Direktabzug in Höhe von 15,966 Prozent automatisch abgezogen (bitte beachtet: 19 Prozent vom Nettowert entsprechen 15,966 Prozent vom Bruttowert)
  • Bezahlt im Checkout und schließt den Einkauf bequem ab
 
Auf Amazon sind gerade MicroSD Karten von SanDisk reduziert.

200GB kostet aktuell nur 33 Euro
Eine 400 GB gibt es sogar für nur 70€. Solche kosten normalerweise über 120 Euro.

Wer für Switch also noch eine Karte braucht bzw plant eine zu kaufen, sollte definitiv zuschlagen.

Edit:
Eine 128GB von SanDisk kostet 22€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.mydealz.de/deals/amazon-3-switch-spiele-fur-100eur-1274183

myDealz schrieb:
Aktuell gibt es bei Amazon die Aktion „3 Switch Spiele für 100€“, welche teils dann doch besser ist als die aktuelle Saturn Aktion.


Preislich liegen dann die Spiele bei 33,33€ das Stück welches sich bei Spielen welche man aus der Liste gebrauchen kann lohnen dürfte.


Bei folgenden Spielen lohnt sich das Angebot:

Super Mario Party:* 44,95€
Diablo 3: Eterna Collection: 48,90€
Pokémon: Let's Go - Evoli!: 48,48€
Mario Kart 8 Deluxe: 48€
Splatoon 2: 45,99€
Starlink Starter Pack
Civilization VI: 39,95€
Valkyria Chronicles 4 - LE: 49,95€
ARMS: 48,50€
Hyrule Warriors Definitive Edition:* 47,80€
Octopath Traveler:* 47,99€
Xenoblade Chronicles 2: 44,99€
Bayonetta 2 inkl. Bayonetta 1: 48,79€
Wolfenstein II: The New Colossus:* 46,99€
Monster Hunter Generations Ultimate:* 38,90€
 
Bis 10.12. ist beim Media Markt die 3 Spiele zum Preis für 2 Aktion.

Wenn ihr also eh vorhaben solltet Smash Bros. zum Release zu kaufen und noch ein weiteres Spiel demnächst erwerben wollt, könnt ihr ein drittes (das günstigste logischerweise) für Lau mitnehmen.

Geht Online aber ich denk auch in den Läden selbst.
 
Habe bei Saturn Diablo 3 für 40 statt 60€ bekommen, obwohl ein 60er-Preistag drauf war und es auf der offiziellen Website für 56€ angeboten wird. Wundert mich doch sehr, da der günstigste Gesamtpreis Online bei 45€ liegt. Ob es etwas mit den JoyCons zu tun hatte, die ich dazu erworben habe`, eine Aktion oder so? Soll mir jedenfalls recht sein. :)
 
Zurück