Super Mario Maker (mit Artbook) für knapp 30€ bei amazon
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]: Nintendo Wii U: Nintendo: Amazon.de: Games
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]: Nintendo Wii U: Nintendo: Amazon.de: Games
DIESES Splatoon?! Du meinst wohl "Splatoon". Splatoon wurde sogar schon als bester Shooter 2015 ausgezeichnet. "DIESES" ist wohl stark untertrieben. Klingt so als wäre es ein Noname-Titel.jupp und dieses Splatoon ebenfalls.
Aber... Ich wurde nur indirekt auf dieses Missverständnis aufmerksam gemacht.naja, irgendwie hat es einen Geheimtipp-Status, wie damals das erste Xenoblade (was ja keine Abwertung ist, bovor da jetzt wieder ein Vorwurf kommt)
Bei base ist es billiger und auch weniger VersandAmazon UK hat Doom für umgerechnet 45€ https://www.amazon.co.uk/Nintendo-2...D=51Jh%2BFA6nEL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch
Nett, ich bin nur leider wegen der Destiny 2 collectors edition pleite
Mario + Rabbids 41€
Hab ich glatt übersehen. Das Spiel kostete dort sonst immer 53€ (find ich recht viel). Hab's gleich mal bestellt, da Nintendospiele, zumindest neu, fast gar nicht im Wert fallen.
Da ist aber jemand ganz genau. ^^genaugenommen ist es aber kein Nintendo-Spiel sondern ein Ubisoft-Spiel