[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

morgen ab 14 uhr hat amazon die schwarze wii u mit zelda im angebot - normaler preis ist 286€


Der Preis ist von einem anderen Anbieter, bei Amazon beträgt dieser zur Zeit 290,65 € - der Angebotspreis wird sicherlich fair werden.

Für 199 EURO war es schon ein recht gutes Angebot - aber ich warte jetzt erstmal noch bis Ende des Jahres ab, was für Spiele noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig heißer Schnapper:

81xIO3-UQgL._SL1500_.jpg


19,90 auf amazon.de


Seit langer Zeit haben meine Finger auch mal wieder bei einem Spiel von Nintendo gejuckt. Da sollte man eigentlich zuschlagen, oder? Wie hoch ist die Spielzeit? Passt der Humor wieder?
 
Spielzeit war glaube bei 35-40 Stunden.
Ansonsten kannste nicht viel falsch machen, wenn dir die Vorgänger gefielen.
 
Falls jemand irgendwo gute Preise für Amiibo entdeckt, immer her damit :|

Das günstigste, das ich bisher in Deutschland gesehen hab, ist knapp 13€ bei Toys'R'Us, aber da kommen noch rund 2,50€ Versandkosten dazu. Amazon.de kann man mit den 15€ (plus Versand) ja komplett vergessen. Amazon.co.uk ist noch ein bisschen günstiger (12,65€), aber halt nur wenn man den Versand nicht berücksichtigt...
Am billigsten erscheint mir bisher der Import aus Amerika (bisschen mehr als 10€ pro Figur plus Versand), vorausgesetzt man bestellt eine ausreichende Menge und das gierige Pack vom Zoll funkt nicht dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte 2 bestellen oder noch für jemanden anderen einen mit, dann kommen keine Versandkosten dazu :-D
Die 15€ sind Frechheit genug, auch ohne Versand, vor allem wenn die Dinger, die wir zu kaufen kriegen, wirklich so aussehen im Vergleich zu den "Vorführmodellen":

zvXVM11.jpg


Ich zahl doch keine 15€ für nen Marth mit Down-Syndrom...
 
Ein Bekannter hat die amiibos im Media-Markt für 13€ gesehen.
War heute im Saturn, und der hatte Super Smash Bros. for Wii U, OR/AS aber keine amiibo-Figuren :-D Ich werd wohl am Freitag Smash und AS holen, und mit der Nimm 3 zahl 2-Aktion kommt noch Mario Kart 7 dazu^^ 100€ für drei Top-Spiele lohnen sich allemal :-D
 
bei SSB hab ich auch nur die normale, aber egal, der Cube-Adapter läuft mir ja nicht davon, gibts auch einzeln (einzeln war er da)
Amiibos sind mir eh egal, also die Version wenn da gewesen wäre hätte ich eh nicht genommen.
 
Die 15€ sind Frechheit genug, auch ohne Versand, vor allem wenn die Dinger, die wir zu kaufen kriegen, wirklich so aussehen im Vergleich zu den "Vorführmodellen":

http://i.imgur.com/zvXVM11.jpg

Ich zahl doch keine 15€ für nen Marth mit Down-Syndrom...

Hier kann ich entwarnen: habe heute in der pause beim Gamestop die Dinger mal angesehen, und die sind weitaus besser verarbeitet ;) (besonders der Link sieht klasse aus und ist auch als Figur sein Geld wert, schade nur, dass ich kein Zelda Fan bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gerade WiiU Games im Blitzangebot auf amazon.de, Reservierung liegt gerade bei 0%. :B Ob das günstig ist muss jeder selber entscheiden. Aber MK8 für 43 im Blitzangebot, ist kein Schnäppchen. %) HW für 33 wenn es jemandem interessiert, oder NSMBU für 25, das ist zumindest nicht schlecht. Bayonetta gibts für 33. Schaut mal selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück