[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Dürfte das günstigste Angebot bisher sein und Nintendoland ist auch dabei. Hatte erst gedacht, die würden das rausnehmen, aber 199 € für Konsole + Spiel ist finde ich ein super Angebot.
Das ist in der Tat ein annehmbarer Preis für das Gerät. Werd morgen mal bei den naheliegenden Experts anrufen %)
Danke für den Link!
 
Das ist in der Tat ein annehmbarer Preis für das Gerät. Werd morgen mal bei den naheliegenden Experts anrufen %)
Danke für den Link!

Na Tingle, hattest du Erfolg? Falls ja, sag mir doch auch bitte Bescheid (vielleicht per PN), welcher Expert das genau war. ;)

Da ich auch noch auf der Suche nach einer Konsole bin, hätte mich das mal interessiert. Auch wenn ich NintendoLand nicht gerade haben wollte...
 
Na Tingle, hattest du Erfolg? Falls ja, sag mir doch auch bitte Bescheid (vielleicht per PN), welcher Expert das genau war. ;)

Da ich auch noch auf der Suche nach einer Konsole bin, hätte mich das mal interessiert. Auch wenn ich NintendoLand nicht gerade haben wollte...
Ich werde so gegen 12 Uhr mal beim Expert in Suhl (Thüringen) anrufen und nachfragen. Hab ich gestern schon getan, aber da war die zuständige Person nicht vor Ort und der Herr am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, weil die Wii Us im Laden alle mit dem Standardpreis ausgezeichnet waren.
Nintendoland ist auch nicht gerade mein Wunschtitel, aber für 200€ will ich mich darüber nicht wirklich beschweren. Notfalls ab zu eBay oder so %)
 
Wenn ihr mir einen akzeptablen Preis vorschlagt, dann nehme ich euch ggf. Nintendoland ab. Da ich das Bundle mit Zelda habe, lag es meiner Wii U leider nicht bei.
 
Die haben aber auch überhaupt keine Ordnung. Gerade nochmal angerufen und die Wii U in dieser Version ist noch mit 309€ ausgezeichnet und die "zuständige Kollegin" hat gerade Mittagspause :B
Kann doch nicht sein, dass nur eine einzige Person weiß was läuft...
Naja, online ist das Gerät auch wieder verfügbar, also kann ich's notfalls in den Laden schicken lassen und dann abholen (dann kostet's keinen Versand).
Ich meld mich bezüglich Nintendoland nochmal. Schwanke momentan noch, ob ich es behalten soll, weil es eigentlich eh kein einziges Spiel gibt, für das ich momentan Geld ausgeben würde und ich mich dann auch genau so gut mit dieser Tech-Demo begnügen kann bis SSB rauskommt :B
 
Naja, online ist das Gerät auch wieder verfügbar, also kann ich's notfalls in den Laden schicken lassen und dann abholen (dann kostet's keinen Versand).

Tatsächlich, hätte ich echt nicht gedacht. Und plötzlich bin ich doch wieder am Grübeln. :|

Obwohl der Preis richtig gut ist und ich endlich gern The Wind Waker HD zocken würde, ist das Bundle nichts für mich. Zumal auch der Pro Controller fehlt.
Muss ich wohl noch weiter warten, bis ein Bundle oder ein Preis kommt, bei dem ich absolut überzeugt bin und nicht nein sagen kann. :S

Jedenfalls mal danke für die Meldung hier. :]
 
So, hab mir den Kasten jetzt gekauft. Absolut kein Interesse, irgendwas darauf zu spielen (was auch?), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bis zum neuen Smash Bros. noch sonderlich bessere Angebote aufkommen werden.
Danke Ankylo, für den Hinweis auf das Angebot!
 
Konnte auch nicht wieder stehen, auch wenn ich eigentlich nie mit der WiiU geplant hatte... aber hatte in letzter Zeit öfter überlegt mir eine Wii zu holen und bei dem Preis war das jetzt der bessere Deal. ;)
 
So, hab mir den Kasten jetzt gekauft. Absolut kein Interesse, irgendwas darauf zu spielen (was auch?), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bis zum neuen Smash Bros. noch sonderlich bessere Angebote aufkommen werden.
Danke Ankylo, für den Hinweis auf das Angebot!

Dann gib doch einfach Donkey Kong oder Super Mario 3D World eine Chance. So kommt man zu Spielen die einem grds gar nicht interessiert hätten. Ich hatte wochenlang eine PS3 ohne ein einziges Spiel und hab nur Filme drauf geschaut. Irgendwann wollte ich aber doch darauf spielen und hab mir FF XIII (trotz Kritiken) gekauft, weil ich ein Fan der 2D-Spiele bin. Das Spiel ist großartig. Obwohl ich gemerkt habe, dass ich die Firstparty-Spiele von Sony nicht wirklich mag, habe ich trotzdem schon einige Spiele auf der PS3 gespielt.

Damit will ich nur sagen, dass jede Konsole eigentlich immer Spiele bietet, die einen Spieler zufriedenstellen. Auf der WiiU gibt es bestimmt auch schon ein, zwei Spiele die dir gefallen werden, obwohl du sie eigentlich gar nicht vorher auf den Bildschirm hattest. ;)
 
Dann gib doch einfach Donkey Kong oder Super Mario 3D World eine Chance.
Mal abwarten. Bin von storylosen Jump'n'Runs eigentlich mehr als gesättigt. Aber Tropical Freeze werd ich mir irgendwann wahrscheinlich trotzdem zulegen.
Zunächst werd ich mir aber doch mal Nintendoland ansehen, darauf hatte ich vor einigen Monaten, als ich's bei GameGrumps gesehen hab, doch schon ziemlich Lust gehabt.
 
Wii U Premium - The Wind Waker HD Bundle für 199,- €

Der Preis ist ja nun echt der Hammer! %)


edit: Gerade erst selbst bestellt, "Lämpchen" noch grün, jetzt schon rot -> Nachlieferung wird erwartet. Einfach mal im Auge behalten, wenn es noch jemanden interessiert.
Expert macht ja echte Kampfansagen %)
Das ist echt ein super Angebot, besonders wenn man bedenkt dass genau das gleiche Bundle im Ach-so-günstigen Cyber Monday-Angebot von Amazon 60€ teurer war.
Bin trotzdem mit meinem Kauf zufrieden wegen der erwähnten Download-Only-Version von Windwaker und weil ich das Muster auf dem Controller nicht allzu hübsch finde.
 
Expert macht ja echte Kampfansagen %)
Das ist echt ein super Angebot, besonders wenn man bedenkt dass genau das gleiche Bundle im Ach-so-günstigen Cyber Monday-Angebot von Amazon 60€ teurer war.
Bin trotzdem mit meinem Kauf zufrieden wegen der erwähnten Download-Only-Version von Windwaker und weil ich das Muster auf dem Controller nicht allzu hübsch finde.


Hat mich jetzt auch überrascht. Die Preise sind echt erstaunlich.

Würde mir nur eventuell in den Allerwertesten beißen, wenn nun nächste Woche das ZombiU-Bundle für 199€ im Angebot wäre, da dort der Pro Controller dabei ist und ein gutes Spiel auf Disc.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung, mir gefällt der Controller wirklich gut. :]

The Wind Waker HD hab ich ja ohnehin schon in der Retail-Fassung seit Release im Schrank stehen, von daher werd ich mal sehen, ob ich einen Abnehmer für den Downloadcode finde. ;)
 
Hat mich jetzt auch überrascht. Die Preise sind echt erstaunlich.

Würde mir nur eventuell in den Allerwertesten beißen, wenn nun nächste Woche das ZombiU-Bundle für 199€ im Angebot wäre, da dort der Pro Controller dabei ist und ein gutes Spiel auf Disc.

So überraschend finde ich die Preisentwicklung jetzt nicht unbedingt. Der Preis geht konstant nach unten - irgendwie müssen die Händler die Konsolen ja an den Mann bringen. Und da die Preissenkungen/Aktionen zum Weihnachtsgeschäft offenbar nicht genug waren geht es jetzt eben nochmals weiter runter.
Das ZombiU Bundle per se wird wohl nicht für 200€ zu haben sein (da geht der Preis eher rauf), aber insgesamt denke ich schon dass sich der Preis der Konsole in Zukunft in diesem Bereich einpendeln wird. Ist ja in letzter Zeit schon öfters in verschiedenen Bundles um die 200€ zu haben gewesen.
 
So überraschend finde ich die Preisentwicklung jetzt nicht unbedingt. Der Preis geht konstant nach unten - irgendwie müssen die Händler die Konsolen ja an den Mann bringen. Und da die Preissenkungen/Aktionen zum Weihnachtsgeschäft offenbar nicht genug waren geht es jetzt eben nochmals weiter runter.

Na, da bin ich mal gespannt, ob die großen Anbieter bald mitziehen und die Konsole standardmäßig auf ca. 200€ fällt. Glaube ich kaum.
Letztes Jahr gab's doch auch schonmal das Premium-Bundle mit NintendoLand für 222€, das ZombiU-Bundle für 244€...
Und danach kam lange Zeit nichts mehr. Genau genommen bis jetzt. Alle Preise lagen ansonsten darüber.

Die hier vertretenen 199€ sind absoluter Bestpreis, auch vorletzte Woche beim Premium-Bundle mit NintendoLand.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise bei meinem hiesigen Elektromarkt der plötzliche Preissturz der Bundles von 295€ auf knappe 200€ folgt. %)


Das ZombiU Bundle per se wird wohl nicht für 200€ zu haben sein (da geht der Preis eher rauf), aber insgesamt denke ich schon dass sich der Preis der Konsole in Zukunft in diesem Bereich einpendeln wird. Ist ja in letzter Zeit schon öfters in verschiedenen Bundles um die 200€ zu haben gewesen.

Ja, glaube auch nicht, dass das allzu realistisch ist. Vor Ort sehe ich das Bundle auch kaum noch. Es sei denn, bei Expert sind da noch welche seit Release auf Lager und müssen mal raus.

Generell kann ich mir gut vorstellen, der Preis der Konsolenbundles fällt bis Ostern auf ca. 250€, also Standardpreis / kein Angebot.
 
Zurück