[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

New Super Luigi U nur noch 29,99€ bei amazon.de

Also ist der Preis jetzt endlich auf den Wert gesunken, den das Spiel schon von Anfang an gehabt haben hätten sollte. :]

originalgjjay.jpg



Hurraaa!!! :X:X:X...:$
 
Im Nintendo eShop für die Wii U sind einige Ubisoft Titel bis zum 07.11.2013 reduziert(50%-75% ). Resident Evil Revelation(-40% ) und Trine 2(-60% ) bis zum 14.11.2013.

ZombiU 14,99€

Assassin's Creed III 14,99€

Rabbids Land 14,99€

Marvel Avengers: Battle for Earth 14,99€

Sports Connection 14,99€

Your Shape: Fitness Evolved 14,99€

Resident Evil Revelations 29,99€

Trine 2 6,79€
 
Hallo Leute,

scheint, als ob die Preisschlacht nun eröffnet ist. Bei Saturn in Wuppertal/Elberfeld kosten ALLE WII U Bundles nur 269 EUR.

Hat jemand noch was günstigers gesehen?

Gruss
Konsolero 3000
 
Hallo Leute,

scheint, als ob die Preisschlacht nun eröffnet ist. Bei Saturn in Wuppertal/Elberfeld kosten ALLE WII U Bundles nur 269 EUR.

Hat jemand noch was günstigers gesehen?

Gruss
Konsolero 3000


Bin auch der Ansicht, Nintendo muss beim Preis der Wii U-Konsolen noch ein bisschen schrauben.
Beim Elektromarkt in meiner Nähe werden seit Wochen die Konsolen gestapelt und jedes Mal, wenn ich da bin, sieht alles gleich aus. Als würde momentan kein Mensch eine Wii U kaufen. Dabei kosten alle Bundles 295 bzw. 299 Euro.

Und jetzt, wo die Konkurrenz ihre Konsolen auf den Markt bringt, wird Nintendo es noch schwieriger haben. Dabei soll mir niemand erzählen, Nintendo würde nicht mehr mit Sony und Microsoft konkurrieren. Es sind im Herzen alles noch Spielekonsolen. Und gäbe es kein Zelda, wäre das Rennen auch bei mir bei entsprechendem Spieleangebot aller drei Konsolen relativ offen.

Bin gespannt, ob das Weihnachtsgeschäft noch bessere Angebote hervorbringt. Wobei eine dauerhafte Preissenkung der Bundles auf 269 Euro mich schon freuen würde.
 
Hey,
ich bin grad auf der Suche nach nem WiiU-Angebot auf diese Seite gestoßen:

http://elektro-anders.de

Die Seite wirkt jetzt nicht so professionell... Aber die Preise sind so extrem niedrig... Irgendwas kann da doch nicht stimmen oder?
Falls doch dürfte es sicherlich einige interessieren...
WiiU Premium für unter 200 Euro, alle anderen Bundles für um die 220-230...:B
Auch Spiele sind wesentlich günstiger als ichs bis jetzt irgendwo gesehn hab...

Kennt irgendwer die Seite und kann mir sagen ob die wirklich seriös ist?
Oder überseh ich grad irgendwas wie z.B. dass die Artikel gebraucht sind?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das ganz koscha ist :P

Auch für andere Artikel interessant falls das wirklich funktioniert...
PS4 für 329 Euro
Xbox One für 429 Euro

Versand ist bis Ende des Jahres frei...
Das wäre ja wirklich alles zu schön :p

Edit: Ist wohl tatsächlich ein Fakeshop so wie ich das jetzt ergoogled hab... Sorry ;) Wäre auch zu schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot noch gültig

Hallo Leute,

Saturn Wuppertal/ Elberfeld hat immer noch WII U Bundles für 269 EUR. Sind auch noch fast alle da. Ich hab mir nur das letzte Zombi U Bundle gekrallt ;)

Grüsse
Konsolero 3000

Update 04.12.13: Sorry, war heute nochmal da. Die Preise sind schon wieder auf 299 angehoben worden. Die Anzahl der Bundles war um ca. die Hälfte reduziert. Mario Bundles waren komplett ausverkauft. Müsst Ihr auf die nächste Gelegenheit waren. Kleiner Tipp: Adventskalender ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es jemand übersieht: Im Wii e-Shop sind grad sehr viele Spiele stark reduziert, teilweise über 50%, etwa gibt's Rabbids Land oder AC3 für 10€ (Jetzt muss nur überlegt werden, ob ich's mir doch nicht auf Disc hole :S)
 
Zurück