auch schon vor ein paar Wochen im Media Markt in den Neukölln Arcarden gesehen, denke ma wird es in noch viele weiteren Märkten geben.Media Markt Bayreuth verramscht die Wii U für 198€ (angemerkt muss aber werden, dass es sich dabei um die abgespeckte weiße Wii U handelt, mit nur 8GB Speicher besitzt und ohne Spiel im Paket)
In jedem Media Mart, Saturn, MediMax etc. gibt es die auch. 15 für 15 25 für 25 etc.Woher bezieht ihr eigentlich eure Karten für den eShop? Jetzt, da die Virtual Console gestartet ist, wird der
interessanter, aber bei Amazon und eBay kosten die Karten mehr als draufsteht...
In jedem Media Mart, Saturn, MediMax etc. gibt es die auch. 15 für 15 25 für 25 etc.
sogar an jeder Tankstelle und in jedem größeren Supermarkt wie Rewe, Real, Kaufland ...
Darsiders 2 für Wii U für 9,99 Pfund bei zavvi.com
So langsam denke ich wirklich an einen Kauf.
Darksiders 2 (Wii U) Wii U | Zavvi.com
WiiU Premium incl. Nintendoland nur 222.- NUR heute auf Saturn.de
Wo find ich denn das Blitzangebot von der Startseite aus?Heute im Blitzangebot bei amazon.de WiiU Premium. 18 Uhr!
Wo find ich denn das Blitzangebot von der Startseite aus?
edit: Hab's.
Ist eigentlich bei noch irgendwem der "Alle Kategorien"-Button auf der Amazon-Startseite dauerhaft aktiviert, sodass man immer alle Kategorien sehen kann?
Das sollte doch eigentlich so ein Mouse-Over-Menü sein, oder? Anhang anzeigen 2750
Ich tipp dann mal drauf dass in zeit von 10 Sekunden das Angebot schon wieder weg sein wird .