[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Media Markt Bayreuth verramscht die Wii U für 198€ (angemerkt muss aber werden, dass es sich dabei um die abgespeckte weiße Wii U handelt, mit nur 8GB Speicher besitzt und ohne Spiel im Paket)

Media Markt Bayreuth verramscht die Wii U für 198€ (angemerkt muss aber werden, dass es sich dabei um die abgespeckte weiße Wii U handelt, mit nur 8GB Speicher besitzt und ohne Spiel im Paket)
auch schon vor ein paar Wochen im Media Markt in den Neukölln Arcarden gesehen, denke ma wird es in noch viele weiteren Märkten geben.

Woher bezieht ihr eigentlich eure Karten für den eShop? Jetzt, da die Virtual Console gestartet ist, wird der interessanter, aber bei Amazon und eBay kosten die Karten mehr als draufsteht...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schon wieder passiert.
Da kauf ich mir ein 3DS Spiel und finde es nicht mal 2 Tage später deutlich günstiger :pissed:
Nintendo 3DS Fire Emblem: Awakening Nintendo 3DS 12 versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger
Mit dem 5€ Gutschein:
K5LMP

33,89€ - Fire Emblem Awakening

Viele andere 3DS Spiele sind auch in der Preisklasse zu bekommen (Mario Kart 7, NSMB 2 etc.)
Gilt auch für Vorbestellungen zB. DK Country Returns 3D (33/34€) oder das neue Pokemon Mistery Dungeon (falls irgendjemand tatsächlich Interesse an dem Spiel haben könnte) für sogar nur 31€

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, daß ich sie zum Beispiel bei Rewe und Karstadt noch nicht gefunden habe (höchstens die Wii- oder DSi-Shop-Punktekarten) ist ein Tauschwert von 1:1 ja auch noch nicht sonderlich vorteilhaft. Für das PSN und für XBL gibt es dauerhaft günstige Möglichkeiten, grob geschätze 10% zu sparen, ich hatte gehofft, soetwas gäbe es auch bei Nintendo, ich habe nämlich noch nie davon gelesen.

Versandkosten fallen bei zavvi keine an, aber man sollte sein Spiel in Pfund bezahlen (Damit kommt man günstiger weg.) Leider gibt es bei zavvi zur Zeit ein Zollrisiko.

@drybone: darksiders 2 gibt's für 9,99 Pfund und du überlegst noch ob du es dir holen sollst? Hob kauf es sofort!

Zuletzt bearbeitet:
Neue 3 für 2 Aktion bei Saturn.
Sehr praktisch bei 3DS Spielen, von denen viele sehr ähnlich im Preis sind. Zusätzlich mit der "So viele Spiele Aktion" bekommt man 4 Spiele zum Preis von 2.
Insbesondere für unseren Devilhunter, der sicherlich Nachschub gut vertragen kann.

Heute im Blitzangebot bei amazon.de WiiU Premium. 18 Uhr!
Wo find ich denn das Blitzangebot von der Startseite aus?

edit: Hab's.

Ist eigentlich bei noch irgendwem der "Alle Kategorien"-Button auf der Amazon-Startseite dauerhaft aktiviert, sodass man immer alle Kategorien sehen kann?
Das sollte doch eigentlich so ein Mouse-Over-Menü sein, oder? Capture.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wo find ich denn das Blitzangebot von der Startseite aus?

edit: Hab's.

Ist eigentlich bei noch irgendwem der "Alle Kategorien"-Button auf der Amazon-Startseite dauerhaft aktiviert, sodass man immer alle Kategorien sehen kann?
Das sollte doch eigentlich so ein Mouse-Over-Menü sein, oder? Anhang anzeigen 2750

Sorry habs zu spät gesehen. Für alle hier noch mal der Link, einfach in die Mitte runterscrollen :
http://www.amazon.de/Games-PC-Video...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=395309507&pf_rd_i=300992

Zurück