Greifen wa das mal auf.999: 9 Hours,9 Persons, 9 Doors
Die US Version gibt es momentan für knapp 24 Euro bei [URL=http://www.ebay.de/itm/999-9-Hours-9-Persons-9-Doors-Nintendo-DS-Lite-SEALED-BRAND-NEW-/170950776796?]ebay[/URL]. Leider dauert der Versand etwas länger, da das Spiel direkt aus den USA versendet wird, aber trotzdem ist es ein Schnäppchen.
Bezieht sich der Region Lock des 3DS eigentlich auch auf die DS Titel? Irgendwo dachte ich mal gelesen zu haben, dass US versionen darauf laufen sollten. Aber ich bin mir da absolut nicht sicher. Bock auf den Titel hätte ich ja schon
jo normale DS Spiele laufen auch in der Ami Version auf dem 3DSkann es zwar nich 100% ig sagen, aber ich würde mal behaupten dass es nicht gilt, kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen sollte, da DS Spiele ja normalerweise nicht regiongebunden sind
Guckt hier eig. irgendjemand rein in den Tread?
hoffen wa es doch maJap, und deine Beiträge sind sehr "appreciated"!
die Premium 299 bei amazon.de :Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land: Amazon.de: Games
Schon 50 Euro billiger.
Muaha, vielen Dank! ;-DUnd auch in schwarz (für unseren Tingle ), also als Premium Pack für 249€ bei Saturn
NINTENDO Nintendo Wii U - Premium Pack, 32 GB, schwarz inkl. Nintendo Land Wii U Konsolen kaufen bei Saturn