[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Assassin's Creed kostet nur noch noch £24+VSK
Rabbits Land und Sega Allstar Racing ebenfalls stark reduziert (£20 bzw. £23)
Wii U Pro Controller £30

Versandkosten zählen pro Bestellung, falls jemand sich mehrere Spiele zulegen möchte.

999: 9 Hours,9 Persons, 9 Doors

51dG2GtaFdL._SL500_AA300_.jpg

Die US Version gibt es momentan für knapp 24 Euro bei [URL=http://www.ebay.de/itm/999-9-Hours-9-Persons-9-Doors-Nintendo-DS-Lite-SEALED-BRAND-NEW-/170950776796?]ebay[/URL]. Leider dauert der Versand etwas länger, da das Spiel direkt aus den USA versendet wird, aber trotzdem ist es ein Schnäppchen.
Greifen wa das mal auf.
Buy 9 Hours, 9 People, 9 Doors (Nintendo DS)
und setzen den Preis auf 18,90$ (14,14€)
Ab 25$ entfallen die Versandkosten von 3,90$, falls sich welche zusammentun wollen zum Bestellen. Wäre potentiell auch bereit ein Exemplar zu bestellen.

Bezieht sich der Region Lock des 3DS eigentlich auch auf die DS Titel? Irgendwo dachte ich mal gelesen zu haben, dass US versionen darauf laufen sollten. Aber ich bin mir da absolut nicht sicher. Bock auf den Titel hätte ich ja schon

Bezieht sich der Region Lock des 3DS eigentlich auch auf die DS Titel? Irgendwo dachte ich mal gelesen zu haben, dass US versionen darauf laufen sollten. Aber ich bin mir da absolut nicht sicher. Bock auf den Titel hätte ich ja schon

kann es zwar nich 100% ig sagen, aber ich würde mal behaupten dass es nicht gilt, kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen sollte, da DS Spiele ja normalerweise nicht regiongebunden sind

Ich dachte das ZombieBundle ist 'streng limitiert' ?!

Im eShop sind die Ubititel grade stark reduziert. Ob Ubisoft die WiiU Spieler milde stimmen möchte?
Jedenfalls gilt das Angebot bis zum 4.4. :)

Bei Otto gibt es für Neukunden ein beliebiges 3DS Spiel für 22€
Einfach für die Ottocard anmelden und den Neukundengutschein 80680 bei der Bestellung angeben und den Versand in einen Paketshop angeben.
Castlevania, Luigis Mansion 2, Paper Mario, Prof. Layton, NSMB 2 etc.

Zurück