[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Zelda - Ocarina of Time 3D
51%2B0i1h9EZL._SL500_AA300_.jpg

19,95€ bei amazon.it http://www.amazon.it/gp/product/B0052TRXXQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JFHS1AXJ76HCJBFXB9W&pf_rd_t=101&pf_rd_p=312234427&pf_rd_i=426865031

Wie alle Nintendo Spiele natürlich Multi 5 (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch).

Mensch LOX, wenn du schon einen Thread schließt, dann kannst du wenigstens den einen interessanten Beitrag auchverschieben, anstatt immer zu closen. :pissed:

Da ich noch kein Tread hierfür gefunden habe, dachte ich erstelle mal einen. Gibt schließlich bereits einen für die Playstation 3.
Wie der Titel verrät, kann man hier von gefundenen Schnäppchen postet etc.

Ich mach mal den Anfang:

Nintendo Wii U Premium Pack black | Konsolen | Nintendo | Spielekonsolen | TV, Audio, Video, Foto & Navi | getgoods.de

WiiU - PremiumPack 299€

Bei dem Angebot wäre ich fast schwach geworden, aber nur fast. :)

Für den Preis würde ich fast ein zweites Mal zuschlagen :P

Nintendo Konsole Wii U Basic Pack Weiss : Wii U Konsolen online kaufen bei PrimalGames

WiiU BasicPack für 239€ +VSK (ca. 7€)

Edit: ZombiU 27,30 + VSK
Batman Armoured Edition 27,41€ + VSK

weiß nicht genau wie es mit den Versandkosten in dem Shop ist (einmal pro Bestellung oder pro Produkt etc.). Habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit PrimalGames gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch LOX, wenn du schon einen Thread schließt, dann kannst du wenigstens den einen interessanten Beitrag auchverschieben, anstatt immer zu closen. :pissed:

Bei dem Angebot wäre ich fast schwach geworden, aber nur fast. :)

Das zeigt doch mal wieder dass es sich lohnt zu warten, wenn man es kann. Ich konnte es nicht, und habe 50 Euro mehr bezahlt. :) Allerdings bereue ich es nicht, wegen Mario hat der Kauf sich für mich gelohnt.:-D

Das zeigt doch mal wieder dass es sich lohnt zu warten, wenn man es kann. Ich konnte es nicht, und habe 50 Euro mehr bezahlt. :) Allerdings bereue ich es nicht, wegen Mario hat der Kauf sich für mich gelohnt.:-D
Ich bereue den "Kauf" auch nicht, war ja mein Geburtstagsschenk. Außerdem hab ich bisher 40-50Std. allein mit Nintendoland verbracht :-D
Mich ärgert es aber, dass Paper Mario jetzt für 29€ zu kaufen ist und ich es mir vor 4 Tagen für 36€ gekauft habe.
Leider passieren diese Dinge immer wieder. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich :)

Mich ärgert es aber, dass Paper Mario jetzt für 29€ zu kaufen ist und ich es mir vor 4 Tagen für 36€ gekauft habe.
Leider passieren diese Dinge immer wieder. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich :)

Na gut, aber wenn man ein Spiel wirklich gut findet, ist es letztendlich egal wie viel man bezahlt hat. :) Schlimmer finde ich, wenn man feststellt das man gerade 60 Euro für ne Gurke bezahlt hat.:S

Na gut, aber wenn man ein Spiel wirklich gut findet, ist es letztendlich egal wie viel man bezahlt hat. :) Schlimmer finde ich, wenn man feststellt das man gerade 60 Euro für ne Gurke bezahlt hat.:S
Passiert mir zum Glück nur selten, aber dann wird es versucht noch am selben Tag zu verkaufen. Ich neige zur Agressionsbildung, wenn ich das Cover eines Fehlkaufes betrachte :P

999: 9 Hours,9 Persons, 9 Doors

51dG2GtaFdL._SL500_AA300_.jpg

Die US Version gibt es momentan für knapp 24 Euro bei ebay. Leider dauert der Versand etwas länger, da das Spiel direkt aus den USA versendet wird, aber trotzdem ist es ein Schnäppchen.

999: 9 Hours,9 Persons, 9 Doors
Die US Version gibt es momentan für knapp 24 Euro bei ebay. Leider dauert der Versand etwas länger, da das Spiel direkt aus den USA versendet wird, aber trotzdem ist es ein Schnäppchen.
schnäppchen? ich hät jetzt gedacht das man das locker schon irgendwo fürn 10ner findet wenn man will oO

Zurück