[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Der Müller in Schmalkalden (Thüringen) hat Pokémonkarten-Booster-Päkchen für 1€ pro Stück :X
Ist die Arceus-Edition oder wie man das nennt.

(Falls irgendwer sich noch für das Zeug interessiert...)

hab noch nie was von zavvi.com gehört. hab mich da mal umgeschaut und die scheinen ja ganz günstige sachen zu haben (auch an cds)
jetz die frage ob man da nur mit kreditkarte kaufen kann (weils ja aus UK kommt) oder das auch anders geht?

Schaut mal in Braunschweig Im Gameshop "Kartal" vorbei, Wilhelmstraße Ecke Ritterbrunnen. Da gibt es zu allen Nintendo-Systemen Spiele, ausgenommen Virtual Boy! Da gibt es von Zeit zu Zeit lohnenswerte Schnäppchen. Beispielsweise habe ich mir da Mario Power Tennis für GBA dort für 10,-€ geholt! :X

F1 2011 für den 3DS
51JuccdCzqL._SL500_AA300_.jpg

9,99 Pfund bei amazon.co.uk

http://www.amazon.co.uk/Codemasters...LE&s=videogames&ie=UTF8&qid=1340883395&sr=1-8

Falls noch jemand seinen 3DS gegen die XL-Variante tauschen will, bei Amazon gibt es gerade im Zusammenhang eine Aktion:
Amazon: Nintendo 3DS eintauschen und Preis für 3DS XL auf bis zu 80€ reduzieren » Konsolenschnäppchen

Da gibt es einerseits 90€ für die Konsole so; weitere 20€ als Gutschein für den speziellen Zweck des 3DS und wenn man als Student registriert ist ja noch einen um 20% höheren Ankaufswert, d.h insgesamt 138€, sodaß man nur 61€ dazuzahlt. (Plus was auch immer das Ladekabel kostet).

Zurück