[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Kann man eigentlich das deutsche Spiel auf englisch stellen und gibt es, wenn überhaupt, eine japanische Sprachausgabe oder ist die zwangsweise englisch?
Sprachausgabe kannst du zwischen englisch und japanisch wählen (auch in der deutschen Fassung).

Textsprache ist komplett multilingual (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)

Ok, heute kostet's nur noch 20 Pfund, da werd ich wohl doch zuschlagen (hat auch den Bonus, dass kein fettes USK-Poster auf dem Cover klebt).:-D
Aber danke, dass du mich gestern davon abgehalten hast, Meister, sonst würd ich mich jetzt schwarz ärgern, 10 Pfund mehr ausgegeben zu haben :B

Ok, heute kostet's nur noch 20 Pfund, da werd ich wohl doch zuschlagen (hat auch den Bonus, dass kein fettes USK-Poster auf dem Cover klebt).:-D
Aber danke, dass du mich gestern davon abgehalten hast, Meister, sonst würd ich mich jetzt schwarz ärgern, 10 Pfund mehr ausgegeben zu haben :B
pfff , das Spiel ist auch 100 Pfund mehr wert :B

Jedenfalls viel Spaß damit :X

Edit: Classic Controller hast du? Weil das Cube Pad wird nicht unterstützt und die Steuerung mit WiiMote ist etwas schlechter.

Um viertel vor sieben gibt es heute:

61FElppRa7L._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/games-pc-video...80-1068091-6273333?_encoding=UTF8&node=301052

Das Spiel wird zur Zeit aber ordentlich verramscht bei Amazon. Nun ist es nachher schon zum zweiten Mal im Dezember ein Blitzangebot für vermutlich ~ 15 € und beim Amazon Cyber Monday hat es es auch schon gegeben. Lohnt sich definitiv für jeden.

Wer nen Wii Speak für einen Euro will soll sich melden oder zum Bayreuther Media Markt kurven, die verramschen das Teil fürn Apfel und nen Ei

Wer nen Wii Speak für einen Euro will soll sich melden oder zum Bayreuther Media Markt kurven, die verramschen das Teil fürn Apfel und nen Ei
WTF :B

ich hab damals noch nen Haufen Kohle für das Teil bezahlt, nur um herauszufinden, dass es Nintendo nach kurzer Zeit eh nicht mehr unterstützt und dann für nen Euro verramscht wird.

WTF :B

ich hab damals noch nen Haufen Kohle für das Teil bezahlt, nur um herauszufinden, dass es Nintendo nach kurzer Zeit eh nicht mehr unterstützt und dann für nen Euro verramscht wird.

Jo der Support war echt lahm, ich hoffe Nintendo bietet für die Wii U einen normalen Headset-Support und nicht wieder so ein Teil

Hallo User,ich suche für meine Wii günstige Spiele,kennt ihr da günstige Seiten wo man welche kaufen kann?Habe bei Google was gefunden und ich bin begeistert von dieser Seite schaut mal hier.

Hallo User,ich suche für meine Wii günstige Spiele,kennt ihr da günstige Seiten wo man welche kaufen kann?Habe bei Google was gefunden und ich bin begeistert von dieser Seite schaut mal hier.
Hm, die Seite sagt mir nichts. Am günstigsten kriegt man Spiele nachwievor in England (amazon.co.uk, zavvi.com, shopto,...). Ansonsten halt deutsche Seiten wie amazon.de, spielegrotte.de oder ebay.

Viel Glück.

Mal ne Frage zu Classic Controller und Classic Controller Pro;
Mich haben die beiden bisher nie so wirklich interessiert, weil die meisten Spiele auch mit GC-Controler steuerbar waren, aber so langsam denk ich doch, ich sollte mir mal ein oder zwei solche Dinger zulegen. Allerdings hab ich entsprechend wenig Ahnung davon und wollt mal fragen, ob der einzige Unterschied zwischen normaler und Pro-Version die ergonomischere Form ist und, welchen der beiden Controller ich vorziehen sollte.
Und was sind so die günstigsten Preise für die beiden Modelle, bzw. ab welchem Preis kann man von einem guten Angebot sprechen?

Mal ne Frage zu Classic Controller und Classic Controller Pro;
Mich haben die beiden bisher nie so wirklich interessiert, weil die meisten Spiele auch mit GC-Controler steuerbar waren, aber so langsam denk ich doch, ich sollte mir mal ein oder zwei solche Dinger zulegen. Allerdings hab ich entsprechend wenig Ahnung davon und wollt mal fragen, ob der einzige Unterschied zwischen normaler und Pro-Version die ergonomischere Form ist und, welchen der beiden Controller ich vorziehen sollte.
Und was sind so die günstigsten Preise für die beiden Modelle, bzw. ab welchem Preis kann man von einem guten Angebot sprechen?
Die Tasten sind auch etwas anders und der Pro liegt viel besser in der Hand (würde immer diesen wählen). Denke um 20€ ist ein recht guter Preis.

Zurück