Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen!

achso jo, hab ich jetzt erst gesehen. Ja als Werbung kennzeichnen wäre auch ne Option

Neben Bloodmoon gilt das auch für Assault Horizont oder wie das andere Spielchen hieß
irgendwas mit Horizont wars glaub ich
reborn horizont oder so müsste das sein. mich stören die nicht, zwingend notwendig sind sie aber auch nicht.
 
Warum zeigen die Redis von der play³ bei den Spielen insgesamt keine transparenz bei den Bewertungen ? Muss das Magazin nicht auch einheitlich wirken und nicht jeder für sich bewerten? Far Cry 2 ist hier für mich (und auch anderen) die größte Frechheit bei den Bewertungen.
 
Huh? Also wenn ich mich nicht täusche, habe ich die geskippt :O Ich probiere es nachher noch mal aus.
Wir reden von der James Bond Werbung, oder? Die konnte ich nicht überspringen. Vorspulen war ebenso nicht möglich. Jemand anderes hat sich im Newsbereich auch drüber beschwert:

HatecoreBloodstorm schrieb:
und es ist ja ne frechheit jetzt auch noch zwangs werbung auf der dvd zu machen.(die man nicht überspringen/vorspulen kann)
 
Wir reden von der James Bond Werbung, oder? Die konnte ich nicht überspringen. Vorspulen war ebenso nicht möglich. Jemand anderes hat sich im Newsbereich auch drüber beschwert:

Nee, ich habe eigentlich die übliche Werbung gemeint. Die Bond-Werbung habe ich auch nicht skippen können (eben noch mal getestet). Aber ganz ehrlich, das juckt mich nicht. So ein kurzer Spot bringt niemanden um. Notfalls kann man die DVD ja auch einlegen, kurz was anderes machen (Bier holen z.B.) und ist, wenn man wieder da ist, im Hauptmenü %)
 
Nee, ich habe eigentlich die übliche Werbung gemeint. Die Bond-Werbung habe ich auch nicht skippen können (eben noch mal getestet). Aber ganz ehrlich, das juckt mich nicht. So ein kurzer Spot bringt niemanden um. Notfalls kann man die DVD ja auch einlegen, kurz was anderes machen (Bier holen z.B.) und ist, wenn man wieder da ist, im Hauptmenü %)
Sorry, mein Fehler. :) Ja, die übliche Werbescheiße kann ich auch wegdrücken. Trotzdem war die Bond-Werbung pilzig, auch wenn es 'nur' ein Spot war. Ich hatte auch nix anderes zu machen, weil ich vorm Einlegen der DVD ohnehin alles vorbereite. %)

Egal, bin mal Käffchen sopen.
 
Naja, im TV kann man die Werbung ja auch nicht skippen. Man kann sie aber ignorieren.
Das ist für mich ein etwas brüchiger Vergleich, auch wenn ich dein ansinnen dahinter zu verstehen glaube.
Ob ich bei einem Medium, bei welchem das skippen oder Vorspielen eh nicht geht Werbung habe (TV) oder ob ich die unskippbar auf ne dvd brenne ist ein kleiner Unterschied, auch wenn ich den Zwang Geld zu verdienen bei beiden Medien einsehe.
 
Ich finde es ja auch nicht toll und lasse mir nur ungerne etwas aufzwingen. Nur hat es mich jetzt auch nicht sonderlich gestört. Bei einem ganzen Werbeblock würde es schon anders aussehen...

Wäre trotzdem schön, wenn man auf der nächsten DVD die komplette Werbung skippen kann.
 
Frage Nr 1: Thorsten du arbeitest bei einem Gamingmagazin und du spielst nicht mal online was soll das ?
Frage Nr 2: Was seit ihr so versessen auf Uncharted 3 ?
Frage Nr 3: Warum nehmt ihr auf facebook die freundschaftsanfragen nicht an ?
Frage Nr 4(vor allem an dich thorsten) : was habt ihr gegen Stange ? ;D

So jetzt das positive euer heft ist der absolute Hammer vor allem die dvds
 
Die Gamestar XL kostet 80c mehr als die (megageile) play3,bietet aber einen größeren Umfang und 2 Spiele-Vollversionen.Wieso ist der Preisunterschied so klein,obwohl der Gamestar XL 2 Spiele liegen und bei euch nicht?Bzw.:Warum kostet die play3 so viel?Die Games-Aktuell gibt es ja auch um knappe 2€ billiger und hat ungefähr den gleichen Umfang,wie die play3.
 
@ Thorsten
1.) Warum ist es noch kein Standard, dass man bei Konsolengames die Tastenbelegung frei wählen kann? Es gibt dafür sogar eine Petition, von körperlich behinderten Menschen initiiert, damit diese überhaupt mit speziell angepassten Joysticks spielen können.
2.) Warum ist es noch kein Standard, dass alle Savegames kopierbar sind sondern ich für teures Geld PSN+ Mitglied sein muss um sie zumindest auf dem Server zu saven?
3.) Warum ist der Voicechat (55k Leitung) auf der PS3 so dermaßen scheiße, dass ich schon gar keine Lust mehr habe mein teures Sony BT Headset zu benutzen?
4.) Warum kann man bei der PS3 keine Games (anders als bei der 360) auf Wunsch komplett installieren?

Thats for now!
 
@Thorsten

Meine Fragen sind:
1. Warum testet du (fast) ausschließlich die Spiele mit einer Wertung von 80 und mehr Punkten und gibst die "B Ware" deinen Skla... ähhh netten Kollegen zum testen?

2. Wer hatte eigentlich den Bock geschossen und hat bei dem Test-Jahrbuch 2011 auf Seite 164 (Testübersicht) , Homefront eine 94 gegeben ? Für sowas könntet ihr auch einen Pranger einführen wie die werten Kollegen von PC Games ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück