Falconer75
Bekanntes Gesicht
Knapp drei Jahre Thorsten Küchler bei der play³ = 20% weniger Abonnenten und 10% weniger Kioskverkäufe. Kannst Du damit zufrieden sein?
Zuletzt bearbeitet:
Knapp drei Jahre Thorsten Küchler bei der play³ = 20% weniger Abonnenten und 10% weniger Kioskverkäufe. Kannst Du damit zufrieden sein?
Finde eher das es besser geworden ist mit ihn. Rückgang liegt sicher an den Vormarsch der Internet Plattformen
Lass Hitman-81 das nicht mitbekommen. Der kriegt sonst wieder einen Herzinfarkt.Momentan ist die Playdrei meine Lieblingscheishauslektüre
Lass Hitman-81 das nicht mitbekommen. Der kriegt sonst wieder einen Herzinfarkt.
Und ich hab dich mal fürn Kerl gehalten.Ich frage mich da immer, wie man auf dem Scheißhaus nur lesen kann Finde ich total eklig und gemütlich ist es da auch nicht gerade. Für mich gilt da immer, schnell erledigen und nix wie weg ^^ Wir sind ja nicht mehr im alten Rom, wo auf dem Scheißhaus sogar Geschäfte gemacht wurden (daher kommt übrigens auch die Redewendung mit dem Geschäft erledigen)
Und ich hab dich mal fürn Kerl gehalten.
Jeder wie er mag halt (wer gerne in seinem eigenen Dunst hockt, soll das doch bitte auch tun). Ich mache das grundsätzlich nicht und käme in der kurzen Zeit eh nicht wirklich zum Lesen.Doch doch, auf dem Klo so eine nette Lektüre muss einfach sein. Hab ich grad nix da, werden die Anwendungen und die Inhaltsstoffe vom Shampoo und Duschgel gelesen.
Da hast du grad noch deinen Kopf aus der Schlinge ziehen können.Keine Angst, geschifft wird natürlich im stehen
Man hört nach dem Kacken auch nicht auf, sondern bleibt sitzen, bis man schmerzhafte Abdrücke von der Klobrille an den Backen hat.Ich mache das grundsätzlich nicht und käme in der kurzen Zeit eh nicht wirklich zum Lesen.
Muss auch mal sein.Was für eine feingeistige Diskussion. Einfach herrlich
Natürlich will man schnell fertig sein, aber die Zeit seines Lebens, die man auf dem Topf verschwendet, will dennoch sinnvoller gestaltet werden und dafür eignet sich eine leichte Lektüre natürlich sehr gut.
Wie, du hast keine Glotze auf dem Klo? Sowas wie RTL passt da doch z.B. perfekt hin und fördert den Prozess.
Ich will Scheiße loswerden, nicht noch welche aufnehmen. Das wäre ein scheiß Teufelskreis.
Wäre es möglich, Spiele mit einem Onlinepass (ja Kingdoms of Amalur: Reckoning du bist gemeint!!!) mit einem böse guckenden Smiley o. ä. zu stigmatisieren und gleich mal 10 - 20 % niedriger zu bewerten. Falls es EA noch nicht aufgefallen ist, nicht jeder in DE geht mit seiner PS3 online, bzw. ist garnicht in der Lage dazu, weil bei ihm kein Internet verfügbar ist.