Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen!

Knapp drei Jahre Thorsten Küchler bei der play³ = 20% weniger Abonnenten und 10% weniger Kioskverkäufe. Kannst Du damit zufrieden sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind weitere Cross-Over Tests geplant, im Stile von Fifa/PES bzw. MW3/BF3 sofern es sich ergibt, dass 2 ähnliche Spiele wieder zeitnah zueinander erscheinen werden?
 
Also an mir kann es nicht liegen. Momentan ist die Playdrei meine Lieblingscheishauslektüre :-D

Frage, könntet ihr vielleicht eine halbe Seite oder weniger für einen kleinen "Bug Report" opfern, z. B. wenn nach dem 1.02 Patch von ACR die verbuggte "der Weise" Bronze Trophäe einfach nicht erscheinen will. (und für die ich wirklich nicht nur viel sondern verdammt viel Zeit geopfert habe.)

Seht ihr bei den PR Versionen der Spiele schon, wieviel Trophäen man in den Spiel freispielen kann? wenn ja, wäre das doch eine sehr nützliche Ergänzung für euren Wertungskasten und für die ganzen Trophäensüchtlinge da draußen. :)
 
Lass Hitman-81 das nicht mitbekommen. Der kriegt sonst wieder einen Herzinfarkt. %)

Lol.

Ich frage mich da immer, wie man auf dem Scheißhaus nur lesen kann :confused: Finde ich total eklig und gemütlich ist es da auch nicht gerade. Für mich gilt da immer, schnell erledigen und nix wie weg ^^ Wir sind ja nicht mehr im alten Rom, wo auf dem Scheißhaus sogar Geschäfte gemacht wurden (daher kommt übrigens auch die Redewendung mit dem Geschäft erledigen) :-D
 
Ich frage mich da immer, wie man auf dem Scheißhaus nur lesen kann :confused: Finde ich total eklig und gemütlich ist es da auch nicht gerade. Für mich gilt da immer, schnell erledigen und nix wie weg ^^ Wir sind ja nicht mehr im alten Rom, wo auf dem Scheißhaus sogar Geschäfte gemacht wurden (daher kommt übrigens auch die Redewendung mit dem Geschäft erledigen) :-D
Und ich hab dich mal fürn Kerl gehalten. :P

Doch doch, auf dem Klo so eine nette Lektüre muss einfach sein. :X Hab ich grad nix da, werden die Anwendungen und die Inhaltsstoffe vom Shampoo und Duschgel gelesen. %)
 
Und ich hab dich mal fürn Kerl gehalten. :P

Keine Angst, geschifft wird natürlich im stehen %)

Doch doch, auf dem Klo so eine nette Lektüre muss einfach sein. :X Hab ich grad nix da, werden die Anwendungen und die Inhaltsstoffe vom Shampoo und Duschgel gelesen. %)
Jeder wie er mag halt (wer gerne in seinem eigenen Dunst hockt, soll das doch bitte auch tun). Ich mache das grundsätzlich nicht und käme in der kurzen Zeit eh nicht wirklich zum Lesen.

Was für eine feingeistige Diskussion. Einfach herrlich :X
 
Also ich finde, man sollte dieser Tristesse auf der Toilette schon ein wenig entgegenwirken. Natürlich will man schnell fertig sein, aber die Zeit seines Lebens, die man auf dem Topf verschwendet, will dennoch sinnvoller gestaltet werden und dafür eignet sich eine leichte Lektüre natürlich sehr gut. :]
 
Keine Angst, geschifft wird natürlich im stehen %)
Da hast du grad noch deinen Kopf aus der Schlinge ziehen können. :B

Ich mache das grundsätzlich nicht und käme in der kurzen Zeit eh nicht wirklich zum Lesen.
Man hört nach dem Kacken auch nicht auf, sondern bleibt sitzen, bis man schmerzhafte Abdrücke von der Klobrille an den Backen hat. :)

Was für eine feingeistige Diskussion. Einfach herrlich :X
Muss auch mal sein. 8) %)
 
Herrlich, ich musste gard stark schmunzeln :-D
Ich hätte schon gerne nen TV im Bad. Das kann ja mitunter auch mal 30 minuten dauern und wenn dann die zeitungen dann ausgelesen ist, dann wäre ein tv echt goldig. Außerdem könnte man dann beim baden auch fernsehen. Vielleicht noch ne Konsole dazu, dann brauch ich ja gar kein anderen raum mehr :)
 
Es gibt Laute die essen aufm Scheisshaus......... Entweder bin ich mim iPad im Forum und lese die schlechtesten Posts wenn ich geschäftliches erledige oder les meine play3. Ich schließe mich Daumen an, man muss Zeit mitbringen auf'm Klo.
 
An welchen Faktoren entscheidet ihr, ob bei einem Spiel die Wertung nach nem Patch angepasst wird (z.B. Skyrim) oder eben nicht (z.B. Brink)??
 
Werdet ihr euch bei Tests zu Vita Spielen an den PS3 Tendenzen orientieren (Grafik, Sound ...) oder sie seperatisieren, da sie ja ein ganz anderes System ist und dezent schwächer als die Heimkonsole?
 
Wäre es möglich, Spiele mit einem Onlinepass (ja Kingdoms of Amalur: Reckoning du bist gemeint!!!) mit einem böse guckenden Smiley o. ä. zu stigmatisieren und gleich mal 10 - 20 % niedriger zu bewerten. Falls es EA noch nicht aufgefallen ist, nicht jeder in DE geht mit seiner PS3 online, bzw. ist garnicht in der Lage dazu, weil bei ihm kein Internet verfügbar ist.

 
Wäre es möglich, Spiele mit einem Onlinepass (ja Kingdoms of Amalur: Reckoning du bist gemeint!!!) mit einem böse guckenden Smiley o. ä. zu stigmatisieren und gleich mal 10 - 20 % niedriger zu bewerten. Falls es EA noch nicht aufgefallen ist, nicht jeder in DE geht mit seiner PS3 online, bzw. ist garnicht in der Lage dazu, weil bei ihm kein Internet verfügbar ist.

Wozu braucht man einen Onlinepass wenn man dann nicht online gehen kann ?
 
Zurück